Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 HuHu *winke*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




HuHu *winke* Empty
BeitragThema: HuHu *winke*   HuHu *winke* Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 7:53 am

HuHu ,
also Ich wollt mich auch mal hier vorstellen Smile Ich heiße Anni & bin 15 Jahre alt.... SSBB spiele Ich leider noch nicht solange... vllt. gerade mal ein paar Wochen ,
dementsprechend bin ich noch ein Anfänger Very Happy War zu erwarten , 'ne ?? ^^ Ebenso habe Ich mir auch schon einen Main gesetzt , nämlich den guten Ike ^-^...
Ich habe schon die meisten , wenn auch noch nicht alle , Charakter einmal ausprobiert & geguckt , wie diese so " ticken"... Joa... Mit Ike kam Ich halt am besten klar...
Öhm.. okay... Ich spiele natürlich nicht nur Brawl , sondern auch sehr gerne RE oder Crash B. oder auch mal Spyro... Was soviel heißt wie , Ich probiere alles gerne mal an Spielegenres aus... Natürlich am liebsten in die Richtung " Horror"...Andererseits zocke Ich nicht nur , sondern gehe auch gerne Badminton spielen , zeichne mal etwas oder gehe zum Sportschießen... Musik is auch was ganz tolles xD Bin eig. in eigenem Musizieren 'ne völlige Flasche , was vllt. der Grund dafür is , dass ich meist nur Musik höre , die sonst keiner hört -.- ... Achso & bevor ich es vergesse : Animes *-* ... Ich gucke sie sehr sehr gerne... Habe schon viele angefangen zu schauen , doch die meisten... halt so.. naja.. die.. ehmm.. ja.. sind nicht mein Fall xD Daher gucke Ich eher sowas wie Death Note oder Inu...
Joa... ich denke mal , das sollte jetzt reichen , oder ?? xD Ja.. muss reichen Smile
Sonst noch wer Fragen ?? Nein?! Schön ^-^
Nach oben Nach unten
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 28
Ort : Wurzelheim
Brawl Main : Mario

HuHu *winke* Empty
BeitragThema: Re: HuHu *winke*   HuHu *winke* Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 8:03 am

Hallo, herzlich willkommen & viel Spaß hier!Smile
Nach oben Nach unten
Skajaw

Skajaw


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.11.11
Brawl Main : Mario

HuHu *winke* Empty
BeitragThema: Re: HuHu *winke*   HuHu *winke* Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 8:07 am

willkommen und so bounce


ist dein name abgeleitet von der band Blood Stain Child?
Nach oben Nach unten
~BRO~kkoli

~BRO~kkoli


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 27
Ort : Fröndenberg
Brawl Main : Sonic <33

HuHu *winke* Empty
BeitragThema: Re: HuHu *winke*   HuHu *winke* Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 8:31 am

huhu bounce

Btw: Ike is toll *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HuHu *winke* Empty
BeitragThema: Re: HuHu *winke*   HuHu *winke* Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 9:04 am

...Skajaw
Öhmm... nööö... Kenne die noch nicht mal xD

...~BRO~kkoli
Jaaaa.... ich bin ganz deiner Meinung ^-^
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

HuHu *winke* Empty
BeitragThema: Re: HuHu *winke*   HuHu *winke* Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 1:13 pm

jow Willkommen^^ und viel Spaß unso Very Happy
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





HuHu *winke* Empty
BeitragThema: Re: HuHu *winke*   HuHu *winke* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HuHu *winke*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huhu an alle :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: