Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Huhu an alle :)

Nach unten 
+3
Noctis
TPF
Taube
7 verfasser
AutorNachricht
Taube

Taube


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.11.11
Brawl Main : Pit/Mario

Huhu an alle :) Empty
BeitragThema: Huhu an alle :)   Huhu an alle :) Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 2:56 am

Wie mich sicher schon viele kennen aus dem Tunier vom Sui, ich bin Taube/Mirlik und in real heiße ich Florian
Bin 16 Jahre alt und kann meist nur am wochenende spielen, da ich unter der Woche viel unterwegs bin.

Auch ich habe früher in clans, tunieren etc. gespielt, musste aber leider aufhören, da viele nicht mehr online spielen wollten.
Dank dem Tunier konnte ich dann wieder in die Brawl Welt blicken und musste feststellen das mir diese doch sehr fehlt.

Bei Fragen bitte melden.
Wünsche allen viel spaß hier und natürlich hoffe ich auch das ich viel spaß haben werde Smile
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

Huhu an alle :) Empty
BeitragThema: Re: Huhu an alle :)   Huhu an alle :) Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 2:59 am

Hallo Taube, mein Sohn.
Viel Spaß im Forum. ;D
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Huhu an alle :) Empty
BeitragThema: Re: Huhu an alle :)   Huhu an alle :) Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 3:48 am

Hey Flo (wenn ich dich nicht so abkürzen darf entschuldigung : ) )
ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und auch du bist Willkommen.. Smile
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
TheKeisuki

TheKeisuki


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 32
Ort : Hessen
Brawl Main : Peach

Huhu an alle :) Empty
BeitragThema: Re: Huhu an alle :)   Huhu an alle :) Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 3:07 am

*taube federn rupf* kyahahaha ich seh dich (hello)
Nach oben Nach unten
RoXoR

RoXoR


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 38
Ort : Leipzig
Brawl Main : Ike

Huhu an alle :) Empty
BeitragThema: Re: Huhu an alle :)   Huhu an alle :) Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 4:14 am

willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Bohno97

Bohno97


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Snake

Huhu an alle :) Empty
BeitragThema: Re: Huhu an alle :)   Huhu an alle :) Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 12:16 pm

Auch ein "hallo" von miiiir Smile
Nach oben Nach unten
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 28
Ort : Wurzelheim
Brawl Main : Mario

Huhu an alle :) Empty
BeitragThema: Re: Huhu an alle :)   Huhu an alle :) Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 8:41 am

Hallo, herzlich willkommen & viel Spaß im Forum.Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huhu an alle :) Empty
BeitragThema: Re: Huhu an alle :)   Huhu an alle :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Huhu an alle :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HuHu *winke*
» Yo alle zusammen^^
» Hallo an alle!!
» Hi an alle Kämpfer!!!!!!!!!!!!!
» Grüße aus Frankfurt an alle Brawler :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: