Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Falco illusion cancel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kyoushiro

Kyoushiro


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 28
Brawl Main : Top-Secret

Falco illusion cancel Empty
BeitragThema: Falco illusion cancel   Falco illusion cancel Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 9:34 am

Ich bekomme das mit der wiifb hin aber ich weiß net wie das geht, bei mir war es bis jetzt nur Zufall und ich probiere das schon ne halbe Stunde. Kann mir jemand sagen wie der geht und ob es genauso mit Wolf funltioniert? Danke im vorhaus.
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Falco illusion cancel Empty
BeitragThema: Re: Falco illusion cancel   Falco illusion cancel Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 10:13 am

Der Illusions Cancel funktioniert so...

Side B
und nochmal B sofort dannach
xD
ehm ja es gibt 3 verschiedene Timings undzwar an den stellen der Illusionen
drückt man praktisch bei der ersten illusion nochmals B cancelt man ihn kurz.
bei dem in der mit mittel und beim letzten ist die entfernung eben n bissl größer als von den andren zwei Varianten
ehmm es gibt nochetwas wichtiges was man über den kurzen Cancel wissen sollte ^^
undzwar:
Angenommen man fliegt diagonal nach links oder rechts und weis genau man schafft es sich nicht zu retten mit der normalen Side B oder eben der Up B
so sollte man die kurze Illusion machen denn nach dem ende der Illusion kommt man definitiv ein ganzez stück weiter nach vorne nicht so wie bei der normalen Side B ohne Cancel.
das funktionier mit den andren beiden Cancel timings auch doch sind diese kürzer^^


PS der Side B Cancel geht mit allen 3 Starfox Chars aber ob alle 3 ein weiteres Stück nach vorne kommen weis ich ned zumindest bei Fox weis ich es nicht.


Was das Timing angeht...
ne halbe stunde ist nicht genug denk ich .___. ich probiers schon ewig und bekomm es evtl zu 25% gewollt hin xD
Einfach ganz viel üben dann bekommte dein eigenes Timing raus : )
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
 
Falco illusion cancel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Falco Trick?
» Was macht Falco besonders?
» Guide - The Falco Essentials

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Falco-
Gehe zu: