Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Falco Trick?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
xD

xD


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.06.12

Falco Trick? Empty
BeitragThema: Falco Trick?   Falco Trick? Icon_minitimeFr Jun 08, 2012 5:17 am

Hi leute, ich wollte fragen wie das geht:https://www.youtube.com/watch?v=Qw3HUVEvOCQ falco macht den move bei 0:53
danke im vorraus! ;D
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Falco Trick? Empty
BeitragThema: Re: Falco Trick?   Falco Trick? Icon_minitimeFr Jun 08, 2012 6:41 am

Dies ist ein Dacus. (dash attack canceld up smash)

Also sprich, du machst eine Dash Attack, (den tritt nach vorne) und cancelst ihn mit einer usmash (der fall rückzieher). Wenn du damit den Gegner triffst, treffen eben beide Hits (außer der Gegner hat zuviele Prozente und fliegt zu weit weg)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
JapanStyle

JapanStyle


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 27
Ort : Berlin
Brawl Main : Ice Climbers

Falco Trick? Empty
BeitragThema: Re: Falco Trick?   Falco Trick? Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 4:20 pm

Es gibt noch mehrere arten vom Dacus (dash attack cancelled up smash)
Den dacus den du bei 0:53 siehst kann man auch noch ab etwas höheren % machen indem du ihn nach der dash attack auflädst.
Folgende schritte: Dash attack (rennen+a) und mit dem cstick schnell hoch drücken. Achja funktioniert ab einer bestimmten distanz nichtmehr. sprich falco macht nur die dash attack.

Nun ein tipp an dich: Stell R zu Angriff um..
Wieso?
Damit kriegst du den dacus hin ( den, mit dem du weit slidest ) es ist sinnlos sowas zu erklären, wenn du es dir nicht bildlich vorstellen kannst
https://www.youtube.com/watch?v=AfOAByZDXpQ

Folgender Input: Renen,cstick runter, hoch und r ( gedrückt halten um aufzuladen )
Dann gibt es noch den bdacus und combos wie z.b dthrow und dannach nen bdacus, nice mindgames wie z.b b reversal bdacus und und und
falls du genauere fragen hast über falco wie was geht, oder sonstiges kannste mich fragen.
Spiele brawl seit 2008/9 aktiv (meistens offline) hab davor die ssb reihe auch gespielt (melee,64)
Nach oben Nach unten
PAIN.

PAIN.


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 31
Brawl Main : Pit

Falco Trick? Empty
BeitragThema: Re: Falco Trick?   Falco Trick? Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 8:38 pm

JapanStyle schrieb:
Es gibt noch mehrere arten vom Dacus (dash attack cancelled up smash)
Den dacus den du bei 0:53 siehst kann man auch noch ab etwas höheren % machen indem du ihn nach der dash attack auflädst.
Folgende schritte: Dash attack (rennen+a) und mit dem cstick schnell hoch drücken. Achja funktioniert ab einer bestimmten distanz nichtmehr. sprich falco macht nur die dash attack.

Ich hab mir das jetzt 5 mal durch gelesen und verstehe immernoch nicht was du damit versuchst zu erklären Wink Den DACUS kann man bei egal wie viel % machen wobei eine Distanz soweit ich weiß auch keine rolle für nen Dacus spielt..... aber wie gesagt dadurch das ich diesen Part aufgrund unglücklicher Wort konstelation nicht verstehe belasse ich das mal dabei.

Zum Thema also das was du da siehst ist auch bekannt als Gatling Combo... also erst die dash Attack und dann diese sofort in nem Up Smash canceln Smile Außerdem haben die vorredner vergessen zu sagen das man für nen DACUS nicht umbedingt rennen muss, man kann einen DACUS nach wie vor auch aus dem stillstand machen dafür einfach eine viertel Kreisdrehung mit dem Controll stick machen zeitgleich den c-stick runter und Angriffstaste drücken.... von Vorteil wäre hier zu erwähnen das Angriff auf L oder R zulegen am besten ist, aber das wurde ja schon gesagt^^

So als kleine neben Info wenn du für den DACUS statt greifen ... die angriffs Taste benutzt kannst du mit charas wie Falco einen längeren Slide machen.
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Falco Trick? Empty
BeitragThema: Re: Falco Trick?   Falco Trick? Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 9:51 am

xD schrieb:
Hi leute, ich wollte fragen wie das geht:https://www.youtube.com/watch?v=Qw3HUVEvOCQ falco macht den move bei 0:53
danke im vorraus! ;D

Soooo mein kleiner User Smile
Bevor die hier weiter rumlabern und dich verwirren mach ichs mal klar und deutlich Smile

Das was du im video gesehn hast nennt man die
"Gatling Combo" zumindest soweit ich weis...

diese ist inprinzip ganz simpel..

Wenn du auf einen Gegner zu rennst.. kannst du eine Dash-attack durchführen (deinen Rennangriff [Rennen+A/C-Stick runter]) sooo...
nun zum Knackpunkt..wenn du deinen Gegner mit dieser Attacke triffst... dann kannst du den C-Stick sofort nach oben bewegen um den zweiten Angriff direkt hinter her zu hauen...

Tastenkombinationen:

Rennen..dann "C-Stick runter"(um den Rennangriff durch zu führen) und sofort dannach "C-stick hoch" bewegst.

Andre möglichkeit:

Rennen..dann "A"(um den Rennangriff durch zu führen) und sofort dannach "C-stick hoch" bewegst.
[Ob die zweite möglichkeit funktioniert weis ich nicht.. ich habe es nur oben gelesen dass dies auch funktioniert.. ich persönlich finde die obere Methode auch wesentlich Praktischer]

Das über was die beiden da labern.. hat überhaupt nichts damit zu tun.. zumindest was den DACUS angeht...
sooo frage beantwortet? Smile
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Falco Trick? Empty
BeitragThema: Re: Falco Trick?   Falco Trick? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Falco Trick?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guide - The Falco Essentials
» Falco illusion cancel
» Was macht Falco besonders?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Falco-
Gehe zu: