Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pikachu hat Style :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Pikachu hat Style :D Empty
BeitragThema: Pikachu hat Style :D   Pikachu hat Style :D Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 3:32 pm

Hey Yo Leute Very Happy
bevor ich irgendwas schreibe muss ich sagen dass ich Pikachu nie gemocht habe..
Grund:
Immer wenn ich gegen es spiele (zumindest meistens) , spammt mich der Gegner zu .____.
Vllt spiel ich auch nur falsch gegen es...
Naja ich hätte 2 Fragen..


1. Ich hab mich dafür intressiert evtl Pika zu meinem 3 Main zu machen(es hat iwie Style Very Happy)..(btw klar spiele ich iwie zu viele Chars un sollte mich erst mal auf meinen Main konzentrieren aber auch ich brauch iwie mal abwechslung und evtl hilft es mir dann auch gegen pika mainer zu spielen...)
Deshalb würd ich gern Wissen was muss man als Pikachuspieler beachten? was ist gut zum Spacen(nur Donnerschock?) Hat Pikachu gute MU's?
Welche Attacken sind Unnütz... welche nicht? Was für At's die "wichtig" sind (falls vorhanden) gibt es für es etc.
Ich würd einfach gern sehr viel über Pikachu erfahren.
Ich kenn nicht sooooviele gute Pikachu Mainer... deshalb frag ich mal in die Runde : )

2. Wie spielt man gegen fu**ing Pikachu als Falco gibt es da überhaupt ne gute Methode zu gewinnen???
Ich meine das MU ist schlecht glaub ich und wenn ich gegrabt werde... brost mahlzeit ~_~
Mich intressiert es halt da ich gegen es auch allgemein schlechte chancen hab bzw abkacke egal ob der spieler spammt oder nicht...

Würd mich über Hilfe freuen : )

PS: ich weis dass Sparky nen Link gepostet hat aber ich bin iwie zu Fett zu übersetzten vllt werd ich das später mal machen.___.
PS(2): Yo !!!
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Gast
Gast




Pikachu hat Style :D Empty
BeitragThema: Re: Pikachu hat Style :D   Pikachu hat Style :D Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 2:11 am

Ich bin jetzt kein Pro, aber ich versuch trotzdem dir zu helfen, da ich ja auch sehr gerne mit Pikachu spiele. =)

Pikachu ist ein ziemlich leichter Charakter. Deshalb spiele ich gerne immer so, dass ich mit dem Donnerschock Abstand halte und dann nach einem Treffer mit einem weiteren Donnerschock an den Gegner heran springe und ihn dann mit Pikachus Nahkampfattacken angreife. Da kann man dann auch so ziemlich jeden Smash nehmen, den Pikachu zu bieten hat. Die sind alle gut. ^^
Ansonsten Pikachus Geschwindigkeit ausnutzen und immer in Bewegung bleiben. Mit den Aerials kann man auch gut nerven und an den Gegner herantreten. Pikachu hat oft die Eigenschaft, den Gegner mit den Attacken "einzufangen" und dann "wegzuschleudern" (d-Smash, f-air...). Damit kann man auch viel Schaden anrichten. Als Finisher eignet sich oft der f-Smash oder, wenn der Gegner in der Luft ist, der Donnerblitz. Beim Donnerblitz sollte man üben, gut zu zielen und die Flugbahn des Gegner zu predigten, dann bekommt man ihn gut aus der Stage. =)
Pikachu hat sicherlich auch gute Grabs, aber ich spiele oft ohne Grabs. Daran übe ich mich noch. ^^'


Ich hab' leider keinen Plan, was MU's oder AT's sind. Da dürfen dir andere helfen. =)
Und von Falco hab' ich auch keine Ahnung. Vögel mögen keine Elektrizität. ^^

Soviel erstmal von mir.
LG Fire
Nach oben Nach unten
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 28
Ort : Wurzelheim
Brawl Main : Mario

Pikachu hat Style :D Empty
BeitragThema: Re: Pikachu hat Style :D   Pikachu hat Style :D Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 2:33 am

Firemg93 schrieb:
Ich bin jetzt kein Pro, aber ich versuch trotzdem dir zu helfen, da ich ja auch sehr gerne mit Pikachu spiele. =)

Pikachu ist ein ziemlich leichter Charakter. Deshalb spiele ich gerne immer so, dass ich mit dem Donnerblitz Abstand halte und dann nach einem Treffer mit einem weiteren Donnerblitz an den Gegner heran springe und ihn dann mit Pikachus Nahkampfattacken angreife. Da kann man dann auch so ziemlich jeden Smash nehmen, den Pikachu zu bieten hat. Die sind alle gut. ^^
Ansonsten Pikachus Geschwindigkeit ausnutzen und immer in Bewegung bleiben. Mit den Aerials kann man auch gut nerven und an den Gegner herantreten. Pikachu hat oft die Eigenschaft, den Gegner mit den Attacken "einzufangen" und dann "wegzuschleudern" (d-Smash, f-air...). Damit kann man auch viel Schaden anrichten. Als Finisher eignet sich oft der f-Smash oder, wenn der Gegner in der Luft ist, der Donner. BeimDonner sollte man üben, gut zu zielen und die Flugbahn des Gegner zu predigten, dann bekommt man ihn gut aus der Stage. =)
Pikachu hat sicherlich auch gute Grabs, aber ich spiele oft ohne Grabs. Daran übe ich mich noch. ^^'


Ich hab' leider keinen Plan, was MU's oder AT's sind. Da dürfen dir andere helfen. =)
Und von Falco hab' ich auch keine Ahnung. Vögel mögen keine Elektrizität. ^^

Soviel erstmal von mir.
LG Fire
Donnerblitz ist der B-Angriff und Donner der Downb.Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pikachu hat Style :D Empty
BeitragThema: Re: Pikachu hat Style :D   Pikachu hat Style :D Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 2:43 am

Meinetwegen. Es wissen aber alle, was ich meine. Razz
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Pikachu hat Style :D Empty
BeitragThema: Re: Pikachu hat Style :D   Pikachu hat Style :D Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 3:15 am

Erstmal ganz ganz wichtig für jedes Pika: die "Quick Attack Cancle" (QAC) Wie das aussieht siehst du Hier! Guids wirds sicherlich auch noch geben, leider weis ich nicht mehr auf anhieb wo...
DownSmash ist auch nützlich, solange der Gegner nicht weis wie man sich rausDIt.
Auch wichtig sind Pikas chaingrabs durch dthrow. Damit kann er hzum Beispiel Chars wie MK gut kriegen...manche meinen sogar dass die beiden ein 50/50 MU haben. Aber auch gegen Wolf z.B. ist das von großer Bedeutung.
Gute Pikachus, von denen du dir einige Videos anschauen kannst: ESAM und Voltstorm7.

Zum MatchUp Falco vs Pikachu: Das ist Falcos schlechtestes MatchUp. Bloß IceClimbers sind genauso schlimm für Falco. Am besten selben selber Spammen mit Laser. Ich meine die Blitzkugeln kann man noch gut predigten, weil die im Vergleich zum Laser doch sehr langsam sind und sogar reflektiert werden können. Und ganz wichtig: NICHT GRABBEN LASSEN!


Das ist das, was ich sagen kann. Da fehlt sicherlich noch 'ne ganze Menge
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Pikachu hat Style :D Empty
BeitragThema: Re: Pikachu hat Style :D   Pikachu hat Style :D Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 12:15 pm

Tipps... Ich brauche meeeeeeeeeeehr Tipps Yo Very Happy
xDD aber danke schonmal : )
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
KeX

KeX


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.11.11
Ort : Deeper...
Brawl Main : Mario

Pikachu hat Style :D Empty
BeitragThema: Re: Pikachu hat Style :D   Pikachu hat Style :D Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 7:30 am

Naja, hat man einmal Pikas QAC durchschaut hat einen der Gegner leicht erwischt. D.h. Pikachus können leicht predicted werden.
Außerdem sollte man selbst möglichst schnell in seinen Aktionen sein (also schnelle Reflexe haben), da Pika innerhalb einer Sekunde oder so von einem Ende der Stage auf die andere kommt und dich überraschen könnte.

Zu dem MU kann ich leider nicht viel sagen, da ich selten als Pika gg Falcos spiele :/
MfG KeX
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pikachu hat Style :D Empty
BeitragThema: Re: Pikachu hat Style :D   Pikachu hat Style :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pikachu hat Style :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Größter Pikachu Guide
» Crew Style?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Pikachu-
Gehe zu: