Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein paar Fragen an Profis

Nach unten 
+2
Schligger1808
Oxavyon
6 verfasser
AutorNachricht
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Ein paar Fragen an Profis Empty
BeitragThema: Ein paar Fragen an Profis   Ein paar Fragen an Profis Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 10:50 pm

Die folgenden fragen stelle ich aus reinem Interesse und ich meine Profis spieler die regelmäßig auf Turnieren spielen/spielten.

1.Was halten die Turnierspieler so von Ness?

-Was mögen sie an ihm/was nicht?

2.Wieviele Leute Mainen Ness überhaupt so auf Turnieren? Sieht man Ness dort oft?

3.Wer ist der (anscheinend) beste Ness Spieler der Welt(/ b.z.w. der beste den ihr kennt)?
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Ein paar Fragen an Profis Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen an Profis   Ein paar Fragen an Profis Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 11:15 pm

Also ich rede mal von meiner competetiv Zeit (ende 2009)

Ich finde Ness an sich klasse Spieler. Es macht spaß gegen ihn zu spielen. Allerdings ist es etwas störend, wenn man Lucas maint. Denn so hat man es deutlich schwerer, weil man eigentliche jegliche Aerial Aktion so wie jede Pk irgendwas vergessen kann. Sein Spike kann, wenn er trifft, sehr nervig sein.

Also damals habe ich Ness relativ selten gesehen. Zwar deutlich öfter als Lucas, aber dennoch jetzt nicht so häufig wie Snake.

Und der meiner Meinung nach beste Ness Spieler ist einfach S1-14. Aber am besten guckst du mal im SMashboards nach weltweiten Turnier ergebnissen und schaust, wer da am besten mit Ness abschneidet.


Zuletzt von Schligger1808 am Mi März 14, 2012 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Ein paar Fragen an Profis Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen an Profis   Ein paar Fragen an Profis Icon_minitimeSo Jan 29, 2012 6:09 am

Oxavyon schrieb:
Die folgenden fragen stelle ich aus reinem Interesse und ich meine Profis spieler die regelmäßig auf Turnieren spielen/spielten.

1.Was halten die Turnierspieler so von Ness?

-Was mögen sie an ihm/was nicht?

2.Wieviele Leute Mainen Ness überhaupt so auf Turnieren? Sieht man Ness dort oft?

3.Wer ist der (anscheinend) beste Ness Spieler der Welt(/ b.z.w. der beste den ihr kennt)?

1. "Ness ist schwach." Wenn man es kann ist er leicht zu gimpen. (Ich kann es net D:). In Low-Tiers wird er gerne mal gespielt, da er gegen diese Chars ein recht gutes Matchup hat. Bloß gegen die restlichen 2/3 ist er recht mies...

2. Man sieht Ness selten. Die meisten guten Spieler nehmen natürlich auch hochplazierte Chars (schlieslich sind sie der grund, warum die chars so weit oben sind). Und in Low-Tiers gibt es halt die Leute, die Chars aus Stylegründen spielen und gut sind (z.B. Mr-R spielt Link, weil er ihn mag) oder die Leute, die schon von anbeginn der Zeit mit ihrem Char spielen und wenn er sich in Low-Tiers gut anbietet ihn auch benutzen (z.B. San mit Ike oder Poltergust mit Yoshi). Und dann gibt es die "Tierhuren", die Ness nehmen, weil er einer der höchstplazierten in der Tierliste ist (z.B. luigi_player, der Ness nimmt.) Jedoch wenige von der 3. Kategorie kommen weit, zumal gerade diese tierhuren weniger an Low-Tier-Turnieren teilnehemn.

Fazit: Ness sieht man nicht oft. Besonders in Europa gibt es kaum Ness-Spieler.

3. Die Frage "Wer ist der beste mit dem Char XYZ?" ist immer schwer und nur in sehr wenigen Fällen zu beantworten, da es keinen Vergleich gibt. Und gerade bei ness gibt es so einen Vergleich net. Man hat in Europa halt S1-14 und luigi_player, der den aber nicht als Mainchar spielt. In Nord-Amerika haben wir KennyPu (?) aus Hawai. Wer von denen besser ist kann man halt nicht sagen, da es keinen Langfristigen Vergleich gibt. Die Turnierbedingungen sind in Europa anders als auf Hawai und auch wieder anders als in Japan. Und mit Dittos (S1-14 vs KennyPu) wäre das auch nicht geregelt, da Dittos nichts aussagen...auser halt, wer das MMU (Mirror MatchUp) am besten von den beiden beherscht.



So das gibt es da zu sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Griever

Griever


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 31
Ort : NRW, Bonn

Ein paar Fragen an Profis Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen an Profis   Ein paar Fragen an Profis Icon_minitimeSo Jan 29, 2012 7:02 am

Zu guten Ness Spielern fällt mir noch FOW ein. Einen besten gibt es eigentlich nicht. Höchstens ein "DIE Besten".
Nach oben Nach unten
Phausill




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.12

Ein paar Fragen an Profis Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen an Profis   Ein paar Fragen an Profis Icon_minitimeMi März 14, 2012 9:52 am

Ness ist gut, bloß muss man damit rechnen das er ein grabrelease victim ist ;(
Nach oben Nach unten
Santy

Santy


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 25
Ort : Eppingen
Brawl Main : Bowser

Ein paar Fragen an Profis Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen an Profis   Ein paar Fragen an Profis Icon_minitimeDo März 22, 2012 8:00 am

Nequ schrieb:


3. Die Frage "Wer ist der beste mit dem Char XYZ?" ist immer schwer und nur in sehr wenigen Fällen zu beantworten, da es keinen Vergleich gibt. Und gerade bei ness gibt es so einen Vergleich net. Man hat in Europa halt S1-14 und luigi_player, der den aber nicht als Mainchar spielt. In Nord-Amerika haben wir KennyPu (?) aus Hawai. Wer von denen besser ist kann man halt nicht sagen, da es keinen Langfristigen Vergleich gibt. Die Turnierbedingungen sind in Europa anders als auf Hawai und auch wieder anders als in Japan. Und mit Dittos (S1-14 vs KennyPu) wäre das auch nicht geregelt, da Dittos nichts aussagen...auser halt, wer das MMU (Mirror MatchUp) am besten von den beiden beherscht.

S1-14 ist Inaktiv, und PB ist besser als LP xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar Fragen an Profis Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen an Profis   Ein paar Fragen an Profis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Fragen an Profis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drawings ! Präsentiert eure Zeichnungen !
» Fragen zu Hacks
» Ness Fragen/Antwort-Sammelthread
» Fragen&Antworten Thread: Bowser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Ness-
Gehe zu: