Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ness Fragen/Antwort-Sammelthread

Nach unten 
+6
Hure Mit Herz
Griever
Virus
Bollvogli
Bohno97
Oxavyon
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Empty
BeitragThema: Ness Fragen/Antwort-Sammelthread   Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 12:45 am

Ja, da es das bei Olimar auch gibt und Ness gar nicht mal so leicht zu verstehen ist, dachte ich, es könnten die Ness-Mainer mal , spielern die an Ness-Mainen interessiert sind helfen.

Also stellt eure Fragen.

Video Sammlung:

PK-Thunder:
Spoiler:

PK-Fire:
Spoiler:

Combo-Videos:
Spoiler:

Kämpfe:
Spoiler:


Zuletzt von Oxavyon am Mi Jan 11, 2012 1:19 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ness Fragen/Antwort-Sammelthread   Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 10:45 pm

Keiner hat fragen zum coolsten Char der Welt? Very Happy

Sorry, für Doppelpost, aber bei Edit wird ja kein neuer Beitrag angezeigt.
Nach oben Nach unten
Bohno97

Bohno97


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Snake

Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ness Fragen/Antwort-Sammelthread   Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 2:27 am

Naja Ness... ich spiel ihn manchmal aber er ist nicht so mein favo... ich würde gerne wissen WIE man ihn spielt Very Happy
Smash spamming geht wohl schlecht (nicht grad die besten smashes ._.)
Bei Kaito seh ich ja, dass er mit ihm viele air angriffe macht aber ich krieg es nicht so gut hin ._.
Naja ich würde ihn gerne Trainieren aber hab schon zu viele Mains xDDD
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ness Fragen/Antwort-Sammelthread   Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 4:12 am

Es ist eher selten das Ness mit Smash Angriffen killt, viele Ness spieler benutzen den Meteor im Dauerbetrieb wenn der Gegner auf dem Boden ist, dann kann man den gegner in die air bringen und ihn mit Ness coolen aerials vollhauen. Der Häufigste Kill bei mir ist der Meteor (Dair). B Attacke kann man abundzu zum Edge Guarden verwenden aber nur wenn man sich sicher ist.

Auch ein guter Killer ist der Wurf nach hinten, kann schon sehr schnell töten und denn Gegner in Kombination mit PK-Fire sehr ärgern.
Kurz:

Mittelmäßiges Ground game und sehr gutes Aerial gaming. Ist halt ein Techniker.


P.S.: Ihr könnt mich gerne ergänzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ness Fragen/Antwort-Sammelthread   Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 7:54 am

man könnte vielleicht noch sagen , das ness 2 aerials in einem shorthop durchführen kann , meistens , wenn ein der gegner z.b. graben will , wenn man gerade auf dem boden aufkommt , trifft in noch der 2 angriff kurz bevor ness den boden erreicht (doppelte n-air oder f-air und dann n-air benutze ich eig. auch recht häufig , gibt aber noch viel mehr kombinationen) , die animation wird zwar nicht komplett ausgeführt , aber der 2. angriff trifft trotzdem und das erwartet der gegner meist nicht ... im generelen ersetzen shorthops plus aerials eigentlich sein ground game , bis auf seinen u-smash , den kann man noch gut einsetzen , bei seinem d-smash ist man einfach zu lange nicht save (besonders über einem) wobei man das auch durchaus mal benutzen kann , aber sehr selten und sein f-smash ist einfach viel zu langsam.
mit seinem b-throw kann er selbst charas wie bowser ab so 120% prozent töten , kirby z.b. schon zwischen so 80-90 , kommt auch immer drauf an , wie du stehst , mit seinem d-throw kann man combos gut starten. Mit Ness's d-air hat man meiner meinung nach auch den besten spike im game , und wenn man den gegner dann noch mit einem pk-fire stunt /bzw. es hinkriegt , klappt nicht so häufig, hat man meistens nen sicheren kill , egal wieviel % der gegner hat. ansonsten sind Ness's b-air und u-air noch geniale finisher , mit seinem n-air kann man gut und schnell punishen und seine f-air hat einfach eine viel größere range als es überhaupt aussieht mit einer guten priority. mit seinem pk-fire kann man wunderbar schaden aufbauen , da man öfters mehr als nur einen reinkriegt , und danach kann den gegner alles erwarten (ein d-throw z.b. um eine combo aufzubauen ) doch da muss man aufpassen , denn man kann pk-fire leicht punishen. seinen regulären b angriff sollte man nur zum edgeguarding einsetzen (aber nicht gegen lucas oder ness , die heilen sich mit dem psi shield einfach mal 38% und G&W nimmt das mit seinem komischen eimer auf). so noch sein pk-thunder üpprig ... manchmal recht risikoreich (was heißt hier eig. manchmal xD) , wenn er trifft killt er schon recht früh , wenn der gegner reinspringt killt es dich recht früh xD , aber es kommt mit der zeit , bis der gegner das so gut wie nie schafft. gibt auch verschiedene "angriffs-arten" mit dem pk-thunder , die gängisten siehst du in diesem video hier

so , viel mehr kann ich dir auch nicht sagen ^^'
Nach oben Nach unten
Bollvogli

Bollvogli


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26
Brawl Main : Yoshi

Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ness Fragen/Antwort-Sammelthread   Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 9:24 pm

@Kaito

Du hast ja gemeint, die in dem Video gezeigten, sind die gängigsten Angriffsarten mit Pk-thunder... das heißt also, es gibt noch "ungängige" ? Würde mich interessieren, welche das sind :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ness Fragen/Antwort-Sammelthread   Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 11:06 pm

Bollvogli schrieb:
@Kaito

Du hast ja gemeint, die in dem Video gezeigten, sind die gängigsten Angriffsarten mit Pk-thunder... das heißt also, es gibt noch "ungängige" ? Würde mich interessieren, welche das sind :-)

um ehrlich zu sein , kenne ich da auch bloß eine weitere ^^' und ich weiß nichtmal wie die heißt :

wenn man in der Luft ist , den pk-thunder einmal um ihn herumziehen und dann erst danach trifft.

ob diese technik im kampf viel bringt ist jetzt aber mal eine andere sache xD Man könnte sie auch schon fast wieder zu dem "Delay PKT2" zählen , aber soweit ich weiß , ist das eine spezielle. Jeder könnte sogesehen auch eigene pk-thunder techniken erfinden , und dennen einen neuen namen geben (deshalb gibt es davon bestimmt auch sauviele) , aber irgendeine , die man im kampf gut einsetzen kann , gibt es wohl nicht-mehr , bzw. kann man wohl auch nicht erfinden.
Wenn du die Techniken aus dem video kannst , sollte das auch locker für den kampf ausreichen (weil es ja soweiso die einzig sinnvollen sind)
Nach oben Nach unten
Virus

Virus


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 19.11.11
Brawl Main : Snake

Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ness Fragen/Antwort-Sammelthread   Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 11:50 pm

Sorry, aber Oxavyon das Video was du gepostet hast, ist jetzt nicht gerade der Hammer. Die Combos, die Kaito macht, wenn wir brawlen sind 100 pro besser Cool
Nach oben Nach unten
Bohno97

Bohno97


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Snake

Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ness Fragen/Antwort-Sammelthread   Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 12:56 am

Okaaay danke Kaito ^^ *hello smiley such*
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ness Fragen/Antwort-Sammelthread   Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:30 am

@Viru5 Ich habe einfach irgendetwas genommen, und nicht darauf geachtet was drin ist. Wenn du ein besseres hast zeig es mir, oder mach einfach selber eiins Wink
Nach oben Nach unten
Griever

Griever


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 31
Ort : NRW, Bonn

Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ness Fragen/Antwort-Sammelthread   Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 2:39 am



Das sieht ganz nett aus, allerdings weiß ich nicht ob das wirklich etwas bringt. Müsste ein fähiger Ness Spieler sich mal angucken und ausprobieren. Derjenige kann mir dann ja mal seine Eindrücke und seine Nutzungsgedanken mitteilen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ness Fragen/Antwort-Sammelthread   Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 3:03 am

Griever schrieb:


Das sieht ganz nett aus, allerdings weiß ich nicht ob das wirklich etwas bringt. Müsste ein fähiger Ness Spieler sich mal angucken und ausprobieren. Derjenige kann mir dann ja mal seine Eindrücke und seine Nutzungsgedanken mitteilen Smile

wenn man es beherscht , kann es sehr nützlich sein im kampf , da es viel schaden aufbaut , und offstage ist es sehr brauchbar , um den gegner im pk-fire zu stunen und dann zu spiken , aber einen gegner , der sich bewegt damit zu treffen ist nicht ganz leicht , man muss nähmlich sehen , wann man ihn genau einsetzt ... sollte ich mir auch mal antrainieren ^^'
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ness Fragen/Antwort-Sammelthread   Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 3:36 am

Ich mahc mal am startpost ne Sammlung dieser Videos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ness Fragen/Antwort-Sammelthread   Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 10:50 am

Griever schrieb:


Das sieht ganz nett aus, allerdings weiß ich nicht ob das wirklich etwas bringt. Müsste ein fähiger Ness Spieler sich mal angucken und ausprobieren. Derjenige kann mir dann ja mal seine Eindrücke und seine Nutzungsgedanken mitteilen Smile

Nochmal hierzu : Hab jetzt mal ein Video gefunden (was heißt gefunden , habs eig. garnicht gesucht , aber egal) , in dem man die wirkung gut sehen kann :



(kann man im 1. kampf gut sehen)
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ness Fragen/Antwort-Sammelthread   Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 2:36 am

Bin ich der einzige, der den upsmash auch als edgeguad benutzt? Finde das nämlich ziemlich nützlich und lustig Very Happy
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ness Fragen/Antwort-Sammelthread   Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 3:56 am

die chance kriege ich nie.
Bei Ness kann man so vie machen, wenn der gegner wieder auf die stage will:

mit PK-Flash gegner einfangen
einfacher meteor
pk-fire und dann meteor
bair wenn der gegner an der edge hängt(stage spike)
und halt eben up smash an der edge. Also komme ich da eigentlich nie zu...
Nach oben Nach unten
Santy

Santy


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 25
Ort : Eppingen
Brawl Main : Bowser

Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ness Fragen/Antwort-Sammelthread   Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Icon_minitimeDo März 22, 2012 8:04 am

Ntzliche AT`s?

@Nequ:
Ich mach es auch xD
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ness Fragen/Antwort-Sammelthread   Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Icon_minitimeDo März 22, 2012 8:49 am

Pkf Slide, Tailwhipping, Pkt loob, Psi Magnet stall, Pkt Ledge Regrab, Pkt2 cancelling (vllt kp ob das auch Ness kann), Psi Magnet Cancelling, dtilt/jab Lock, Pkf Cancel.

Reicht das erstmal?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Gast
Gast




Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ness Fragen/Antwort-Sammelthread   Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Icon_minitimeDo März 22, 2012 7:36 pm

Schligger1808 schrieb:
Pkf Slide, Tailwhipping, Pkt loob, Psi Magnet stall, Pkt Ledge Regrab, Pkt2 cancelling (vllt kp ob das auch Ness kann), Psi Magnet Cancelling, dtilt/jab Lock, Pkf Cancel.

Reicht das erstmal?

Nützliche AT's xD
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ness Fragen/Antwort-Sammelthread   Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Icon_minitimeDo März 22, 2012 7:45 pm

Ich würde erstmal die Basics lernen, als direkt mit den ganzen spezifischen At's anzufangen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ness Fragen/Antwort-Sammelthread   Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Icon_minitimeDo März 22, 2012 7:51 pm

Splor schrieb:
Ich würde erstmal die Basics lernen, als direkt mit den ganzen spezifischen At's anzufangen^^

vielleicht kann er die ja schon Ness Fragen/Antwort-Sammelthread 502451184
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ness Fragen/Antwort-Sammelthread   Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Icon_minitimeFr März 23, 2012 1:28 am

Kaito schrieb:
Splor schrieb:
Ich würde erstmal die Basics lernen, als direkt mit den ganzen spezifischen At's anzufangen^^

vielleicht kann er die ja schon Ness Fragen/Antwort-Sammelthread 502451184

vielleicht auch nicht Ness Fragen/Antwort-Sammelthread 1550284972
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ness Fragen/Antwort-Sammelthread   Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Icon_minitimeFr März 23, 2012 2:15 am

Kaito ;(
Pkf Cancel ist die beste, tollste und nützlichste At überhaupt mit Earthbound Ness Fragen/Antwort-Sammelthread 2926154287
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Gast
Gast




Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ness Fragen/Antwort-Sammelthread   Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Icon_minitimeFr März 23, 2012 3:23 am

Schligger1808 schrieb:
Kaito ;(
Pkf Cancel ist die beste, tollste und nützlichste At überhaupt mit Earthbound Ness Fragen/Antwort-Sammelthread 2926154287

ja , das ist wie platscher in pokemon xD
Nach oben Nach unten
Phausill




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.12

Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ness Fragen/Antwort-Sammelthread   Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Icon_minitimeSo März 25, 2012 2:13 am

shffln ist das nützlichste mit ness fürs erste Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Ness Fragen/Antwort-Sammelthread   Ness Fragen/Antwort-Sammelthread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ness Fragen/Antwort-Sammelthread
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ness , ein Mindgamer
» Lucas ist besser Als Ness
» Fragen zu Hacks
» Ein paar Fragen an Profis
» Fragen&Antworten Thread: Bowser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Ness-
Gehe zu: