Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 20.11.11 Brawl Main : Pit/Mario
Thema: Top 10 Animes So Feb 12, 2012 6:33 am
1. Zero no Tsukaima (alle staffeln) 2. clannad after story (einfach nur traurig ) 3. steins;Gate (einfach nur genial) 4. school days (traurig und dramatisch) 5. angel beats 6. fairy tail (mainstream) 7. one piece (mainstream) 8. Gosick 9. mermaid forest (unbekannt, aber toll ) 10. MM! (sadistisch und masochistisch )
natürlich ändert sich die liste öfters mal, aber das sind so meine favorieten im moment.
Komadori
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 23.11.11 Alter : 31 Brawl Main : ROB
Thema: Re: Top 10 Animes So Feb 12, 2012 6:41 am
Sehr schöne Auswahl hast du da <3
1. Gosick 2. Puella Magi Madoka Magica 3. Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Made Shiranai 4. Usagi Drops 5. Clannad 6. ToraDora! 7. Hanasaku Iroha 8. Zero no Tsukaima 9. Spice and Wolf 10. Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wage ga Nau (OREIMO)
Schwere Wahl, gibt viel zu viele extrem gute die man nicht miteinander vergleichen kann :/
Zuletzt von Komadori am Fr Jun 22, 2012 3:11 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Taube
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 20.11.11 Brawl Main : Pit/Mario
Thema: Re: Top 10 Animes So Feb 12, 2012 6:44 am
auch du hast eine schöne Liste ja, das kann man leider nicht wirklich auf plätze aufteilen, es gibt einfach zuuuu viele animes die eig. in die top 10 sollten.
Paddy89
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 03.01.12 Alter : 34 Ort : NRW ; Bünde Brawl Main : Mr. Game and Watch
Thema: Re: Top 10 Animes So Feb 12, 2012 7:06 am
Oh man Leute ihr habt titel die ich Null kenne xD also mein liste sieht wie folgt aus:
● One Piece ● Shaman King ● Dragonball ● Naruto ● Soul Eater ● Pokemon (Kanto & Joto) ● Digimon (staffel 1&2) ● Yu-Gi-OH! ● Mila - Superstar ● Dr. Slump ● Conan
Oxavyon
Anzahl der Beiträge : 309 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 28 Ort : Fröndenberg (NRW) Brawl Main : Ness
Thema: Re: Top 10 Animes Mo Feb 13, 2012 5:26 am
Dann wollen wir mal:
1.Death Note 2.Code Geass - Hangakyou no Lelouch (beide Staffeln) 3.Kuroshitsuji (beide Staffeln) 4.Detektiv Conan 5.Naruto Shippuuden 6.One Piece 7.Bleach 8.Elfenlied 9.Naruto 10.Darker than Black
Ich weiß nicht ob ihr die oberen 3 kennt, aber ich kenn von eurer Aufzählung auch nciht viele.
Wo guckt ihr die denn immer? Ich bei anime.proxer.me
Skajaw
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 24.11.11 Brawl Main : Mario
Thema: Re: Top 10 Animes Mo Feb 13, 2012 5:47 am
da wären unter anderem
anime.proxer.me anime-stream24.com randaris.animestage.org anime-tu.be anitenshi.to (nur zum downloaden) pure-anime.biz
sind so die die ich kenne
Taube
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 20.11.11 Brawl Main : Pit/Mario
Thema: Re: Top 10 Animes Mo Feb 13, 2012 7:45 am
ich kenn alle oxa^^ und bezüglich wo wir sie gucken, hauptsächlich dort wo ska sie auch schaut, dann noch auf anime loads und gogoanime (beste englische anime seite die es im i-net gibt)
Oxavyon
Anzahl der Beiträge : 309 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 28 Ort : Fröndenberg (NRW) Brawl Main : Ness
Thema: Re: Top 10 Animes Di Feb 14, 2012 4:51 am
Hast du mal Kuroshituji und code geass gesehen?
Taube
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 20.11.11 Brawl Main : Pit/Mario
Thema: Re: Top 10 Animes Di Feb 14, 2012 5:01 am
Ja, von Kuroshituji war ich nicht ganz so begeistert, hat zumindest nicht gereicht, das ich mir die 2. staffel angeguckt habe und code geass war schon ein cooler animes^^ hat mir gefallen und vom unterhaltungsfaktor war er auch top.
Toon-Link
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 25 Ort : Präludien Brawl Main : Ness
Thema: Re: Top 10 Animes Mi Feb 15, 2012 2:20 am
ich mach mal nur eine top 5 weil... weil so halt xD
1. Elfenlied (einfach geil^^) 2. Naruto (keine ahnung ist einfach so^^) 3. One Peace (ja weil es mir gefällt^^) 4. Conan (ich steh auf detektiv-filme^^) 5. Yu-Gi-Oh (weil baum^^)
Oxavyon
Anzahl der Beiträge : 309 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 28 Ort : Fröndenberg (NRW) Brawl Main : Ness
Thema: Re: Top 10 Animes Mi Feb 15, 2012 6:30 am
Toon-Link schrieb:
1. Elfenlied (einfach geil^^)
und das stimmt sogar diesmal ohne umgangssprache
Griever
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 25.11.11 Alter : 31 Ort : NRW, Bonn
Thema: Re: Top 10 Animes Mi Feb 15, 2012 8:31 pm
One Piece reicht mir vollkommen aus Ich mag Piraten.
Oxavyon
Anzahl der Beiträge : 309 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 28 Ort : Fröndenberg (NRW) Brawl Main : Ness
Thema: Re: Top 10 Animes Do Feb 16, 2012 3:52 am
Bin grade wieder intensiv am animes gucken, auch einen sehr neuen der erst seit herbst in japan laüft (Guilty Crown) ist echt cool. Schon gesehen (ist ja erst bei folge 16) ich bin bei folge 4
TheKeisuki
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 32 Ort : Hessen Brawl Main : Peach
Thema: Re: Top 10 Animes Do Feb 16, 2012 11:07 am
schreib ich auch mal meine top 10 ^^
1.K-On! 2.Shakugan No Shana 3.Inuyasha 4.Black Cat 5.Rosario+Vampire (aber eher season 2) 6.Ga-rei: Zero 7.Angel Beats! 8.Maid Sama 9.Ranma 1/2 10.last but not least Kamikaze Kaito Jeanne
ja ich mag auch mal neue animes =O (auch wenn die die mich näher kennen wissn ich mag eher alte xD) naja ungefähr in der reihenfolge is schwer zu entscheiden ^^ aber die top5 is fest ^^
Taube
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 20.11.11 Brawl Main : Pit/Mario
Thema: Re: Top 10 Animes Sa Feb 18, 2012 12:58 am
ich find den anime nicht so dolle von kamikaze kaito jeanne, der manga überzeugt mehr und hat auch besseres ende, aber der rest war wie von dir zu erwarten dabei einzigsten der mich überrascht hatte war ga-rei: zero, wusste gar nicht das du ihn soo sehr magst alles in allem eine schöne top 10
Oxavyon
Anzahl der Beiträge : 309 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 28 Ort : Fröndenberg (NRW) Brawl Main : Ness
Thema: Re: Top 10 Animes Sa Feb 18, 2012 11:38 am
zu kuroshitsuji muss man auch sagen das der manga um einiges besser ist. Kleine Anemerkung, ausserhalb des Bildes oder einfach einen lustigen gefühls u stand anmerken.
"Hier ist das nächste Curry" "Ich kann nicht mehr" *weiter grins und trotzdem das curry geb*
und dabei die anmerkungen: "Eiskalt ignored" und ein Pfeil auf den Mann der Satt ist neben dem steht:"bricht gleich zusammen"
Zuletzt von Oxavyon am Sa Jun 02, 2012 5:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amaterasu
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 14.05.12 Alter : 28 Ort : Essen Brawl Main : Lucario, Zelda
Thema: Re: Top 10 Animes Mo Mai 14, 2012 9:54 am
Ihr habt da ganz nette Listen ^^ Ich hab mal meine eigene erstellt
Top 10: 1. One Piece (einfach nur cool) 2. Mirai Nikki (crazy cool) 3. Angel Beats (zum weinen schön) 4. d.gray-man (einfach weil baum halt ne ^^) 5. Higurashi No Naku Koro Ni (ich mags blutig :3) 6. Kanon 2006 () 7. Bleach (*_*) 8. Pandora's Hearts (Erinnert einen so an Alice im Wunderland) 9. Black Rock Shooter (Action pur) 10. K-ON! (Schöne Music und zum schreien komisch )
Anderesio
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 14.05.12 Alter : 31 Ort : Sachsen Brawl Main : Ganon
Thema: Re: Top 10 Animes Mo Mai 14, 2012 9:58 am
Bei Fullmetall Alchemist (nicht Brotherhood), gefallen mir unter anderem die Sooundtracks, als auch die Story an sich,
da diese zu einen klaren, aber dennoch leicht offenen Ende kommt, welches die Serie wiederum abschließt, was den Anime besonders erscheinen lässt.^^
Wackenlivesforever
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 14.05.12 Alter : 31 Ort : nähe Aachen Brawl Main : Wolf
Thema: Re: Top 10 Animes Mo Mai 14, 2012 10:04 am
hier dann mal meine liste
1. Hellsing 2. Fairytale 3. Dbz 4. Elfenlied 4. Ranma 1/2 5. soul eater 6.highschool of the dead 7.code breaker 8.chromebreaker 9.one-piece 10.naruto
Helleluyah
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 14.05.12 Alter : 33 Ort : Schöneck :) Brawl Main : R.O.B., Marth
Thema: Re: Top 10 Animes Mo Mai 14, 2012 12:27 pm
1. One Piece (unangefochten!) 2. Full Metal Panic! 3. Soul Eater 4. Bleach 5. Devil May Cry 6. Hellsing (Ultimate) 7. Claymore 8. Death Note 9. Black Lagoon 10. Elfenlied
Lyuna
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 16.05.12
Thema: Re: Top 10 Animes Mo Mai 21, 2012 1:14 am
Ihr mit eurem mainstream müll , heir kommt mal ne coole Liste mit ein paar oldscool klassikern
1.LuckyStar (muss sein weil das ja mein LoL nick ist) 2.Jeanne die Kamikaze Diebin (hat einfach meine Kindheit geprägt) 3.K-On! (beide Staffeln) 4.Detectiv Conan (ist einfach kult) 5.Code Geass (einfach genialstes Ende ever) 6.KissxSis (noch nie nen perverseren und lustigeren animegesehen) 7.MM! (MM halt...xD) 8.Kenichi the mightiest disciple (Epic Kämpfe) 9.Clannad (weil Red mich gezwungen hat es reinzuschreiben) 10.Kanon (weil er mir sonst die Freundschaft kündigt xD) Ehrenplatz: Shin Chan
Taube
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 20.11.11 Brawl Main : Pit/Mario
Thema: Re: Top 10 Animes Do Mai 24, 2012 2:35 am
@ dark red: 6.KissxSis (noch nie nen perverseren und lustigeren animegesehen) echt nicht? D: dann hast du noch viel zu gucken mein junger padawan
Komadori
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 23.11.11 Alter : 31 Brawl Main : ROB
Thema: Re: Top 10 Animes Fr Jun 22, 2012 3:14 am
Eigentlich sonst keiner dabei der sein Listen mal überarbeitet, bin der einzige der da etliche male was verändert
SchattenDerNacht1997
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 07.07.12 Alter : 26 Ort : Kiel, Schleswig-Holstein Brawl Main : Kirby