Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Top 10 Animes

Nach unten 
+17
MegaMacX
Noctis
Dace
SchattenDerNacht1997
Lyuna
Helleluyah
Wackenlivesforever
Anderesio
Amaterasu
TheKeisuki
Griever
Toon-Link
Skajaw
Oxavyon
Paddy89
Komadori
Taube
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Top 10 Animes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Top 10 Animes   Top 10 Animes - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 8:13 pm

Mommentan hab ich nicht wirklich 10 glaub ich aber mal sehen hier

1. Tengen Toppa Gurren-Lagann(Wooow vor kurzem geschaut und einfach alles überboten *^*)
2. One Piece (Yaaaaaaaaaaaaay)
3. Chrno Crusade( Noch nicht durch aber grade dabei)
4. K-on (ey die scheiße ist so niedlich xD aber erst angefangen zu schaun)
5. Elfenlied (niooaaar n weng bloody aber ansonsten story mäßig einfach toll *^* auch wenn die freundin es nich mag xD)
6. Devil May Cry (boah weis nicht muss denn mal wieder schaun der war laut meiner errinerung derb nice*^*)8
7. Nun der klassiker.. Digimon war einfach kindheit <3
8. Evtl Bleach obwohl ichs nicht schau momentan weil ich einfach ewig nicht geschaut hab und garnicht weis wo i h war und um was es ging xD aber dennoch einfach toll ist auh nur deshalb soweit unten weil ich grade nicts mit anfangen kann :/
9. Inu Yasha kp wie damit weiter ging nie zuende geschaut falls es n ende hat bis jetzt(das son anime den ich als kind eben geschaut hab Dx is aber trz toll)
10. Naruto (warum stehts wohl soweit unten eigntl schau ichs noch Aktiv xD aber hey ich meine ...Naruto verwandel dich soch gleich zum Super Sayajin Stufe 4 xD langsam wirds einfah übertrieben echt mal D:)
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
MegaMacX

MegaMacX


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 34
Ort : In deiner Telefondose :P
Brawl Main : Mario

Top 10 Animes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Top 10 Animes   Top 10 Animes - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 1:23 pm

Uff... schwierige Frage... Very Happy

Bei der ganzen Bandbreite und da ich persönlich eher weniger Animes vergleiche... aber naja, ich probiers mal Very Happy

1. DB-Z-GT (muss einfach sein Very Happy )
2. One Piece (Auch sehr spannende Geschichte)
3. FairyTail (Natsu... noch fragen? )
4. VanDread (Mechas und sogar noch Transformationen... obergeil )
5. Tengen Toppa Gurren Lagann (Spiralpower *.* Gunmen, größere Gunman, noch größere GUNMAN!...)
5. Gundam 00 (Mechas... geil Very Happy )
6. Asura Cryin' (Wers kennt: Gegrillte Orange Very Happy )
7. Needless (Einfach nur total kranke Kämpfe)
8. Infinite Stratos (Nette Umsetzung von kämpfenden PowerSuits... und natürlich auch eine gute Story wie eigentlich auch alles hier Very Happy )
9. Eureka Seven (Ich weiß nicht, habe ich erwähnt, dass ich kämpfende Mechas mag? )
10. Hitman Reborn! (Bin ich zwar noch am schauen, aber ist jetzt schon mit dabei Very Happy )
Nach oben Nach unten
Taube

Taube


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.11.11
Brawl Main : Pit/Mario

Top 10 Animes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Top 10 Animes   Top 10 Animes - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 1:14 am

@ megamac:
echt interessante liste^^ das jemand asura cryin' oder infinite stratos reinnimmt wundert mich echt, ist aber toll das dir diese eher unbekannten animes so gut gefallen Wink fand beide auch nicht schlecht, hab asura staffel 1 sogar an einem tag durchgeguckt^^
hitman reborn ist aufjedenfall sehenswert, also nicht droppen lassen Wink und wenne fertig bist würd ich dir vorschlagen das de den manga weiter liest Wink
Nach oben Nach unten
MegaMacX

MegaMacX


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 34
Ort : In deiner Telefondose :P
Brawl Main : Mario

Top 10 Animes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Top 10 Animes   Top 10 Animes - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 2:50 am

Ich mag halt am liebsten coole Kämpfe und Mechas Very Happy

Am besten halt in Kombination Very Happy

Aber mir ist aufgefallen, wie wenig platz 10 Plätze eigentlich bietet Very Happy

Weil da fehlen eigentlich noch ne menge... ich glaube, ich mache mal noch eine Liste Very Happy

Liste 1:
Spoiler:

Liste 2:
Spoiler:

Also ich glaube, dadurch, das ich Animes selten vergleiche, finde ich einfach viele Animes gut, weil sie nicht durch ähnliche Animes ausgetauscht werden Razz
Was mir aber gerade fehlt... ist ein Anime über einen Magier. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Es geht um einen Magier, der ein Magisches Buch (in Form eines jungen Mädchens) trifft, die ihm die Kraft der Magie beibringt und er kann sich später auch in eine art SuperForm verwandeln, die ziemlich Schwarz gekleidet war. Wenn ich mich recht erinnere gabs dabei auch noch nen Mecha... aber da hört dann meine Erinnerung auf. Wäre cool, wenn den einer kennen würde oder mir zumindest sagen könnte, welche Animes in dieses Raster passen, damit ich dann nachsehen kann Razz

Achja und meine "Nummerierung" hat jetzt nichts mit dem Rang zu tun. Jeder Anime in meiner Liste hat seinen eigenen Charme, was ich an ihm mag.

Übrigens war der Anstoß zum Anime gucken damals bei mir nicht Pokemon oder so, sondern das Lied King of My Castle von Wamdue Project. Somit war auch Ghost in the Shell der erste Anime, den ich aktiv geguckt habe. Klar hatte ich zu dem Zeitpunkt schonmal Pokemon geschaut, aber es geht mir jetzt eher darum, dass ich mir seit GitS richtig Animes von Anfang bis ende ansehe.

EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass ihr hier auch schonmal über Seiten für Animes geschrieben habt. Dazu hab ich natürlich auch noch etwas Very Happy

One Piece: OnePieceTube
Naruto, Fairy Tail, Hitman Reborn!: TomoNiSubs
Nisemonogatari: ShinigamiNekoSubs
Eureka 7 AO: AnimeFrontier

(die subgruppen haben natürlich noch andere Animes, aber ich hab jetzt nur aufgelistet, wo ich derzeit was schaue)

Ebenfalls habe ich natürlich auch Sammelseiten für Animes aller Art:

PureAnime
AnimeLoads
Randaris
AniTenshi (leider derzeit down wegen Lizenzproblemen, soll aber wiederkommen)

Außerdem habe ich noch 2 Seiten, wo ich mich über derzeit laufende bzw. derzeit gesubbte Animes informieren kann.

AnimeFanSubs (Zum suchen von Subgruppen)
AnimeCountdown (Übersicht über die derzeit in Japan laufenden Animes)

So, das wars Very Happy
Nach oben Nach unten
Taube

Taube


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.11.11
Brawl Main : Pit/Mario

Top 10 Animes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Top 10 Animes   Top 10 Animes - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 9:55 am

zu deinem gesuchten anime: weiß leider nicht welchen du meinst, aber mit zauberern würden mir jetzt spontan Mahou Sensei Negima und Ichiban Ushiro no Daimaou einfallen ( das 2. ist eher dämonenkönig als zauberer)

zu den subgruppen ich kenn viele, aber grad keine lust alle aufzuzählen^^
was ich aber interessant finde ist die subgruppe für nisemonogatari, ich such schon seit ner ewigkeit für gescheite downloadlinks, hab aber nie ne subgruppe gefunden, werd doch gleich mal reinschauen Smile danke dafür^
Nach oben Nach unten
MegaMacX

MegaMacX


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 34
Ort : In deiner Telefondose :P
Brawl Main : Mario

Top 10 Animes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Top 10 Animes   Top 10 Animes - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 10:14 am

Mhh... also Mahou Sensei Negima isses nicht und Ichiban Ushiro No Damaou schonmal gar nicht, da der ja sogar in meiner 2. Liste auftaucht Razz

Aber danke für den Versucht... ich kann mich gerade echt nicht mehr an vieles erinnern... verdammt xD

Ich hab aber nochmal nachgedacht darüber... vielleicht bringt der Text jetzt etwas mehr.

Es geht (vermutlicht) um einen Jungen, der in einer Art London oder so lebt. Er will glaub ich Magie lernen und kam dafür in die Stadt. Plötzlich trifft er auf ein entführtes Mädchen, welches in wahrheit ein Zauberbuch ist. Von da an lernt der Junge halt die Magie und muss halt ständig gegen leute kämpfen, die das Buch (Mädchen) entführen möchten. Später findet er einen Mecha, der in einem Geheimlabor gebaut wurde. Durch einen Zauber kann er diesen immer aus der Lagerhalle rausteleporten Razz Außerdem bekommt er irgendwann zum Ende hin noch eine Superform, die glaub ich bis auf die Haare komplett Schwarz ist. Die Haare waren glaub ich weiß... aber kann mich auch irren Very Happy

Vielleicht bringt das etwas weiter... mehr erinnerung ist nicht mehr... schon zu lange her... xD

Damn... jetzt find ich ihn auch noch selber Very Happy Demonbane wars Very Happy
Nach oben Nach unten
Taube

Taube


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.11.11
Brawl Main : Pit/Mario

Top 10 Animes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Top 10 Animes   Top 10 Animes - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 8:40 am

lol als ich den text durchgelesen hatte ist mir sofort demonbade in sinn gekommen, wusste aber nicht mehr das der typ nen zauberer war, dafür hab ich den anime zu sehr gehasst, ich fand den zu grotten^^
Nach oben Nach unten
MegaMacX

MegaMacX


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 34
Ort : In deiner Telefondose :P
Brawl Main : Mario

Top 10 Animes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Top 10 Animes   Top 10 Animes - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 10:29 am

Wuuuus O.ó der war doch geilo

Aber vermutlich bist du wieder so ein "Vergleicher-Typ", der dann eh nur alles gut finden kann, was besser ist, als ... was würde in dem Fall denn passen... Harry Potter oder so (ich weiß, Potter ist kein Anime, aber mir fällt gerade nichtmal ein weiterer Zauberer-Anime ein...) Very Happy
Nach oben Nach unten
Taube

Taube


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.11.11
Brawl Main : Pit/Mario

Top 10 Animes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Top 10 Animes   Top 10 Animes - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 10:47 pm

jain, ich kann animes nicht konkret vergleichen, entweder mir gefällt ein anime oder gefällt mir nicht. Ich kann auch nur von mir behaupten welcher mein anime nummer 1 ist und der rest steht "eigentlich" auf platz 2 von allen animes die mir gefallen haben. Eine Rangordnung kann ich nicht wirklich aufstellen oder fällt mir sehr schwer. Es gibt viel zu viele animes die ich gut finde^^
mega bist du eig. bei my anime list angemeldet? würd mich mal interessieren welche animes du schon alles gesehen hast^^
Nach oben Nach unten
MegaMacX

MegaMacX


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 34
Ort : In deiner Telefondose :P
Brawl Main : Mario

Top 10 Animes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Top 10 Animes   Top 10 Animes - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 11:14 pm

Nope, bei Anisearch bin ich angemeldet Very Happy
Nach oben Nach unten
KirshOfTheFunk

KirshOfTheFunk


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 28
Ort : Dornbirn
Brawl Main : Sonic

Top 10 Animes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Top 10 Animes   Top 10 Animes - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 3:57 am

Top 10 Animes? Wird bei mir schwer sich ne List rauszuholen- Ich probiers einfach mal! [ACHTUNG! Ecchi Alarm!]

1. Fullmetal Alchemist: Brotherhood (einfach weils mehr an den Manga angelehnt ist)
2. Oretachi ni Tsubasa wa Nai (Das Grundkonzept und Darstellung fand ich sehr gelungen)
3. Highschool DxD (Guter Stoff... me gusta)
4. Kaichou Wa Maid-Sama (Durchgehend witzig, das mag man doch Very Happy)
5. Sayonara, Zetsubou-Sensei (Die Gespräche untereinander sind einfach nur schön)
6. MM! (Masochisten und schöne DBZ Refferenzen halt Very Happy)
7. Sekirei (Jeder Mann der ihn sah, wird verstehen warum^^)
8. School Rumble (einfach weil er nur so stumpf ist)
9. Devil May Cry (Dante. Nuff said)
10. Tegen Toppa Gurren-Lagann (Was glaubt ihr eigentlich wer ich bin?!)

Puh... War schwer da jetzt meine Lieblinge rauszusuchen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kirshsexx
Miku

Miku


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 28
Ort : Irgendwo im nirgendwo~
Brawl Main : Madio

Top 10 Animes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Top 10 Animes   Top 10 Animes - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 25, 2012 5:34 pm

Ich schreibe auch mal meine Lieblingsanimes auf Very Happy

1.Claymore
2.Higurashi
3.Deadman Wonderland
4.Dragonball Z
5.Bleach
6.Guilty Crown
7.Mahou Shoujo Madoka Magica
8.Mirai Nikki
9.Steins;Gate
10.Pandora Hearts

Bei mir ändert sich die Liste auch ständig xD
Nach oben Nach unten
Venox_4Ever

Venox_4Ever


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 25
Ort : Bocholt
Brawl Main : Pikachu

Top 10 Animes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Top 10 Animes   Top 10 Animes - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2012 3:18 am

Meine top Anime liste:

1.Detektiv Conan
2.DBZ
3.One Piece
4.Dragonball Gt
5.Sora no Otoshimono
6.Air gear
7.Dragonball
8.Naruto Shippudden
9.Naruto
10.Highschool of the Death

Das sind meine top animes Very Happy
Nach oben Nach unten
NamiCake

NamiCake


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 27
Ort : Alabastia
Brawl Main : Pikachu

Top 10 Animes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Top 10 Animes   Top 10 Animes - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 8:47 am

Meine Top 10 bis jetzt:
1. Naruto & Naruto Shippuuden
2. Death Note
3. Ao no Exorcist
4. One Piece
5. Fairy Tail
6. Elfen Lied
7. Code Geass Staffel 1 & R2
8. Another
9. Kami Nomi Shiru Sekai
10. Highschool of the dead

wird sich wahrscheinlich noch ändern, hab noch ne menge animes vor mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Top 10 Animes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Top 10 Animes   Top 10 Animes - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 6:46 am

Die Top 10 meiner Otaku-Suchti Schwester Wink

1.Naruto Shippuuden (Action,Martial-Art *_*)
2.One Piece (Adventure,Action)
3.Death Note (Mystery,Drama)
4.Higurashi no Naku Koro ni (Horror,Psychological)
5.Kimi ni Todoke 2 (Comedy,Romance)
6.DBZ (Action,...,Action)
7.Fairy Tail (Magic,Adventure)
8.Kaichou wa Maid-sama (Comedy,Romance)
9.Code Geass (Mecha,SciFi)
10.Clannad after Story (Drama Sad und noch mehr Drama Shocked )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Top 10 Animes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Top 10 Animes   Top 10 Animes - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Top 10 Animes
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Animes und Mangas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltungs-Bereich :: Otaku-Bereich-
Gehe zu: