Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warum sieht das bei mit so langsam aus?!

Nach unten 
+2
Superdupersmasher
Noctis
6 verfasser
AutorNachricht
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Warum sieht das bei mit so langsam aus?! Empty
BeitragThema: Warum sieht das bei mit so langsam aus?!   Warum sieht das bei mit so langsam aus?! Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 10:23 pm

Ich verstehs nicht jeder meiner Moves ist total vorraussehbar weil ihnen einfach das Tempo fehlt...
Wieso? Wieso sieht das bei Tunierspielern immerso schnell aus mit ihrem bewegungen...
könnte das am input buffering oder wie das heißt liegen?
wenn ja wie funzt es kann mir das jmd erklären?
den in dem Thread mit dem Guide den ich gepostet habe verstehe ich diese Thema eh nicht so richtig...
(ich bin einer versteh den Guide nicht den ich selbst gepostet habe xD wie Fail)
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Superdupersmasher




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 27
Ort : Saarbrücken
Brawl Main : Ice Climbers

Warum sieht das bei mit so langsam aus?! Empty
BeitragThema: Re: Warum sieht das bei mit so langsam aus?!   Warum sieht das bei mit so langsam aus?! Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 9:33 pm

Lass uns heute mal Online spielen dann kann ich dir sagen warum es bei dir so langsam aussieht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/CCGameBrothers
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Warum sieht das bei mit so langsam aus?! Empty
BeitragThema: Re: Warum sieht das bei mit so langsam aus?!   Warum sieht das bei mit so langsam aus?! Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 9:35 pm

Geht klar skype add ist OwnlyNoctis : ) und öhhm danke schonmal und bin ziemlich übermüdet also noch schlechter als sonst wahrscheinlich btw^^
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Crowfeatha

Crowfeatha


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 29
Ort : Eifel
Brawl Main : Pikmin

Warum sieht das bei mit so langsam aus?! Empty
BeitragThema: Re: Warum sieht das bei mit so langsam aus?!   Warum sieht das bei mit so langsam aus?! Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 1:28 pm

Allgemein sehr bemerkenswert ist dass Top Player sehr flüßig spielen. Lerne AT's wie Stiv Cancel, Platform Cancel, Shield Drop, krieg das Timing zum Buffern raus. Letztendlich ist das aber auch eine Zeitsache und kommt von selbst, insbesondere mit einem Charakter wenn du ihn oft spielen tust.
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Warum sieht das bei mit so langsam aus?! Empty
BeitragThema: Re: Warum sieht das bei mit so langsam aus?!   Warum sieht das bei mit so langsam aus?! Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 3:33 am

oh okay o:
ehm btw..
was ist Stiv Cancel?
sie hättens von mir aus auch steve Cancel nennen können xDDD
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Xyn123

Xyn123


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.11.11

Warum sieht das bei mit so langsam aus?! Empty
BeitragThema: Re: Warum sieht das bei mit so langsam aus?!   Warum sieht das bei mit so langsam aus?! Icon_minitimeDo Jan 12, 2012 4:56 am

das einzige, was dich ein wenig schneller aussehen lassen könnte wäre fast falling effektiv nutzen und Attacken (teils mithilfe von AT) verketten, mehr gibt es da nicht zu sagen
Nach oben Nach unten
Phausill




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.12

Warum sieht das bei mit so langsam aus?! Empty
BeitragThema: Re: Warum sieht das bei mit so langsam aus?!   Warum sieht das bei mit so langsam aus?! Icon_minitimeMo März 05, 2012 4:38 am

Xyn123 schrieb:
das einzige, was dich ein wenig schneller aussehen lassen könnte wäre fast falling effektiv nutzen und Attacken (teils mithilfe von AT) verketten, mehr gibt es da nicht zu sagen

^^^^^^
Nach oben Nach unten
JapanStyle

JapanStyle


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 27
Ort : Berlin
Brawl Main : Ice Climbers

Warum sieht das bei mit so langsam aus?! Empty
BeitragThema: Re: Warum sieht das bei mit so langsam aus?!   Warum sieht das bei mit so langsam aus?! Icon_minitimeDi Aug 07, 2012 11:44 pm

Ein langsamer falco hat seine vorteile
Ich z.b hab einen gemischten falco.. d.h:
Wenn das match beginnt check ich erst den playstyle des gegners und verzieh mich in die ecke, schieß'n paar laser..
dann chill ich rum und warte ab was der gegner tut.. die meisten machen den fehler und werden dabei krass nervös und gehen dann aggressiv auf einen rauf
und dann predicte ich den "rage" des gegners und punishe seine kompletten moves. dann hat man den lead+stage controll und in dem moment spiel ich etwas schneller, aggressives spacen und viel sideb wenn der gegner von weitem laggy moves oder projektile riskiert.
Falco macht sau viel dmg mit seinen jabcancels und seinen vielen combos.. ein sehr schneller falco ist unsave, falcos range ist dafür zu klein..
wechsel deine moves ab, ich denke du benutzt einfach die falschen moves..
Falcos jab = godlike
Ftilt = Nice spacing angriff+ GTFO move
utilt = wenn der gegner in dir drinne steht,etaws hinter dir oder vor dir.. kann man nice juggln bei 0%
Dtilt= freegrab bei 0% aber allgemein, relativ unnützlich
Dash attack = sau nice, die muss man überlegt benutzen man kann soviel shit oo dash attack machen.. z.b einer meiner favo combos: Dash attack, jab cancel (2x) dash attack canceled usmash.. sieht flashy aus und macht iwas mit 42% statt dacus kann man nach dem jab auchn grab usw benutzen.. richtig nice ist wenn die dash attack kurz vor der edge trifft dann kann man die jumps easy mit jab klauen.. was meistens fatal für den gegner endet

Sideb recovery ist wichtig, geh damit nur auf die stage wenn du sicher bist dass es trifft und nicht gepunisht werden kann, ansonsten immer zur edge hin

Smashes: Usmash der häufig benutzte kill move.. ich benutze viel fsmash um den gegner wenn er auf den boden zurückkehrt nen fsmash reinzudrücken klappt sau oft. Dsmash ist eher nur so ein fast punisher und killt auch dann nur gut eig wenn man kurz vor stageende ist.. du weißt was ich meine

ein falco muss groundgame beherrschen dass ist das wichtigste in falcos playstyle..
ALLE aerials von falco sind einfach punishbar, sehe viele anfänger falcos die im kampf 60% aerials usen, 10% laser,20% side b und die restlichen 10% cgs undn paar ground attacks. Wtf.. falcos air game SUCKT im aggressiven style.. falco muss sich aufs groundgame konzentrieren!!

Viel text.. pn mich wenn du fragen hast oder mal gezeigt haben willst was ich meine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warum sieht das bei mit so langsam aus?! Empty
BeitragThema: Re: Warum sieht das bei mit so langsam aus?!   Warum sieht das bei mit so langsam aus?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warum sieht das bei mit so langsam aus?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» warum ist mk so gut?
» warum ist PAIN. so free?
» WARUM das 2k8 In meinem Namen steht:
» "Warum ich ein Melee-Tourneytard war" von Aligator1024
» Clansystem tot? Warum dann kein Squadsystem?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Falco-
Gehe zu: