Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuer Österreicher in da House! :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Etherkirby

Etherkirby


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.05.12
Alter : 27
Brawl Main : Ändert

Neuer Österreicher in da House! :D Empty
BeitragThema: Neuer Österreicher in da House! :D   Neuer Österreicher in da House! :D Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 5:38 am

Hey Ho :3

Wollte mich mal kurz vorstellen Very Happy

Heiße Matze, bin 15 Jahre und komme aus Österreich. Bin seit nem Jahr, oder so, wieder oft am Brawl zocken und zocke eigentlich nur Brawl, League of Legends und TF2 (Und freue mich schon auf Dota 2 xD)

In Brawl hab ich eigentlich so n paar Mains. ROB, Toon Link und Kirby sind aber derzeit die, die ich am meisten Spiele ^^

Bin hier gelandet wegen Sui's "Schlag den Sui". (so wie viele andere, denke ich mal ^^)
Und ich hab mir vorgenommen ihn (wenn ich das erste Spiel gewinne) mit Pummeluff ein bisschen zu demütigen... hoffe es klappt so Very Happy
Nach oben Nach unten
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 28
Ort : Wurzelheim
Brawl Main : Mario

Neuer Österreicher in da House! :D Empty
BeitragThema: Re: Neuer Österreicher in da House! :D   Neuer Österreicher in da House! :D Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 5:40 am

Matze!
Herzlich willkommen!Smile
Nach oben Nach unten
Raaban

Raaban


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.03.12
Alter : 27
Ort : Österreich

Neuer Österreicher in da House! :D Empty
BeitragThema: Re: Neuer Österreicher in da House! :D   Neuer Österreicher in da House! :D Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 5:49 am

So war Brawlomaru um einen Österreicher reicher. =)

Willkommen
Nach oben Nach unten
shadowfire7

shadowfire7


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 25
Brawl Main : Marth

Neuer Österreicher in da House! :D Empty
BeitragThema: Re: Neuer Österreicher in da House! :D   Neuer Österreicher in da House! :D Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 5:53 am

Nochn Österreicher mehr finde ich super.
Aus welchem Bundesland bist du?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Nexixx
Raaban

Raaban


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.03.12
Alter : 27
Ort : Österreich

Neuer Österreicher in da House! :D Empty
BeitragThema: Re: Neuer Österreicher in da House! :D   Neuer Österreicher in da House! :D Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 6:12 am

shadowfire7 schrieb:
Nochn Österreicher mehr finde ich super.
Aus welchem Bundesland bist du?

Ich beantwort dir mal Die Frage ^^

Er kommt aus der Steiermark! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Österreicher in da House! :D Empty
BeitragThema: Re: Neuer Österreicher in da House! :D   Neuer Österreicher in da House! :D Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 6:58 am

Herzlich Willkommen im Forum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Österreicher in da House! :D Empty
BeitragThema: Re: Neuer Österreicher in da House! :D   Neuer Österreicher in da House! :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuer Österreicher in da House! :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.
» Storm is in da House :)
» Bompf is in THE house :P
» Sonndo's in da house o.O
» Black-Link in da House !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: