Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wie gut is lucario?

Nach unten 
+2
Hure Mit Herz
Aqare
6 verfasser
AutorNachricht
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

wie gut is lucario? Empty
BeitragThema: wie gut is lucario?   wie gut is lucario? Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 8:22 am

laut dem lösungsheft ist lucario auf stufe 7 von 10 eingestuft.
auf welcher würdet ihr ihn einstufen?
1=schlecht
10= gut
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

wie gut is lucario? Empty
BeitragThema: Re: wie gut is lucario?   wie gut is lucario? Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 8:44 am

7 ist sogar ganz gut eingestuft. Er ist recht stark, aber auch nicht abartig stark. Ich finde gerade für ein Kampf-Pokémon spielt er sich sehr krüppelig
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly

FilipeFirefly


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 29
Ort : Zinnoberinsel
Brawl Main : Kid Ikarus (Ich mein damit nicht nur Pit^^)

wie gut is lucario? Empty
BeitragThema: Re: wie gut is lucario?   wie gut is lucario? Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 8:51 am

naja er ist meiner meinung nach ein risiko charackter weil er wird stärker desto mehr schaden er abkriegt aber anfangs is er recht schwach... ich geb ihm ne 6
Nach oben Nach unten
Twomix
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Twomix


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Bayern
Brawl Main : Kirby

wie gut is lucario? Empty
BeitragThema: Re: wie gut is lucario?   wie gut is lucario? Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 9:02 am

ich kenn einige gute Lucario Mainer.

Und ich muss sagen er ist relativ nervig, lol vorallem dann noch sein Bonus high % = High damage.

Deswegen gibt es eine 8
Nach oben Nach unten
Imion

Imion


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.11.11
Brawl Main : Lucario

wie gut is lucario? Empty
BeitragThema: Re: wie gut is lucario?   wie gut is lucario? Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 9:19 pm

Arrgh... Dann sehe ich endlich im Charakter-Bereich Lucario hervorgehoben aber dann handelt es sich, gegen meine Hoffnung, nicht um Interesse daran mit Lucario zu spielen. Schade. Ich brauche mehr Auswahl für Dittokämpfe Lucario

Zurück zum Thema. Ich gebe Lucario eine 8. Für mich der angenehmste und flexibelste Kämpfer in Brawl. Man muss einige Zeit investieren, um sich an ihn zu gewöhnen aber es lohnt sich meiner Meinung nach. Der Kampf in der Luft gehört zu seinen Stärken und ...

FilipeFirefly schrieb:
weil er wird stärker desto mehr schaden er abkriegt

stimmt soweit aber das ist nur bedingt notwendig um Lucario zum Sieg zu verhelfen.

Twomix schrieb:


Und ich muss sagen er ist relativ nervig

Das ist meiner wahrscheinlich auch Laughing



Nach oben Nach unten
JapanStyle

JapanStyle


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 27
Ort : Berlin
Brawl Main : Ice Climbers

wie gut is lucario? Empty
BeitragThema: Re: wie gut is lucario?   wie gut is lucario? Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 2:42 am

Wenn man Lucario spielt sollte man wissen, wie man richtig DI't und momentum cancelt.
Lucario lebt relativ lange trotz seines gewichtes und es ist ein RIESEN unterschied ob ein lucario bei 110% stirbt oder bei 140%.
lucario macht abnormalen dmg und knockback bei voller aura kraft, jedoch bei 0% ist er schwach. bsp. Sein fair macht nur 3%. Man kann aber auch dmg in low% machen. meine lieblingscombo: dash attack (mit fußspitze treffen) Utilts juggeln (klappen 5-7 utilts) wenn ich sehe der nächste utilt würde nich treffen, gibts freie möglichkeiten, dannach kann man eig alles machen. Nair to fair,fair to dair, uair to uair,moves wie upsmash könnten klappen, aber sehr unwahrscheinlich. und diese combos haben bei mir nochnie versagt sei es online, oder offline. übringens die dash>utilt klappt auch wenn der gegner höhere % hat.

Hier mal die Dmg Anzeige bei lucarios höhster aurakraft (getestet von mir)

Spoiler:

Heftiger dmg output, pseudo combo: Sideb (grabbed) Fair,Dair, Breversal B. Klappt sehr oft und würde 73% machen.. heftig und ab 73% kann ein fsmash tipper sehr sehr gefährlich werden!

Lucario kriegt von mir deshalb 8,5 von 10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie gut is lucario? Empty
BeitragThema: Re: wie gut is lucario?   wie gut is lucario? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wie gut is lucario?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 100% Lucario
» Wie spielt man Lucario/Welche combos/at's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Lucario-
Gehe zu: