Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie spielt man Lucario/Welche combos/at's

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
xBlackMamba

xBlackMamba


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 25
Brawl Main : Falco

Wie spielt man Lucario/Welche combos/at's Empty
BeitragThema: Wie spielt man Lucario/Welche combos/at's   Wie spielt man Lucario/Welche combos/at's Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 2:04 am

Hi
ich wollte mal gern wissen wie man lucario spielt also sollte man campen,agressiv drauf rennen oder warten
bis man 60% oder mehr hat
Vorhin hatte einer 200% und ich 10% hab den aber mit fair etc nicht gekillt o_O

Gibt es vllt combos oder ats?
Hab schon überall gesucht aber finde nur was in englisch und ich versteh so gut wie garnichts Sad
Ich kenn nur 2cg's und eine combo aber die klappt nur wenn ich volle Aurakraft habe.

Zuletzt noch:Welche vor-und nachteile hat er?

Joa das wars erstmal mit meinen fragen Smile
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Wie spielt man Lucario/Welche combos/at's Empty
BeitragThema: Re: Wie spielt man Lucario/Welche combos/at's   Wie spielt man Lucario/Welche combos/at's Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 3:36 am

Ich hoffe ich schreib jetzt mal nichts Falsches Wie spielt man Lucario/Welche combos/at's 3326141237 .
Allgemein solltest du mit Lucario spacen, also nicht riskant spielen und Prozente beim Gegner sicher aufbauen. Gute spacing-Tools sind zB. Fsmash, Ftilt, Fair, Aurasphere,... Der High-%-Auraboost ist ein sehr guter Nebeneffekt der Lucario sehr gefährlich macht. Du solltest jedoch nicht mit Absicht Schaden nehmen, nur um den Auraboost zu bekommen :'D. Richtige ATs hat Lucario kaum, bzw. garnicht. Die einzige wirkliche AT, die imo schwer und eher unnötig ist, ist der Edge-Cancel (https://www.youtube.com/watch?v=swfieID18bY). Ein Paar Techniken, keine ATs, eher so Standarttechniken, solltest du mit Lucario aber schon können wie zB. Wavebouncen (zu faul zum erklären) oder Aerials aus der Aurasphere (dies machst du, indem du die AS mit dem Schilknopf cancelst und dann, während du den Schildknop hältst, mit dem Sprungknopf springst und eine Aerial ausführst. Dies muss alles sehr schnell gehen, ist aber nicht so schwer). Lucario hat keine wirklichen "Combos", eher Follow Ups. Standartcombos wären zum beispiel Fair to dair/nair. Beil low percent kannst du nach der dair eine Aurasphere machen, oder halt variieren. Nach der Nair, bei low percent, klappen dash-grab, dash-attack, fair.. Du kannst mit Lucario sehr gut variieren. Wenn Lucario hohe Prozente hat, hat er erstaunlich viele Killmoves, u.a. Side-b, Fsmash, D-smash, AS, Nair, Bair, Dair, Uair und Fthrouw (ka wien man das schreibt Very Happy). Wenn er aber wenige Prozente hat musst du mit Fsmash und AS größtenteils auskommen.

Seine Vorteile:-Seine Aura ist wohl sein größter Vorteil, sie gibt ihm eine recht große Range und macht ih unglaublich stark @ high-percents
-durch seine Aerials hat er ein Gutes Aer-game(cpt. obv.) und kann Chars, wie Fox, Falco und Wolf leicht gimpen
-gute Follow ups, kann somit schnell Schaden machen
-guter Walljump
-Er ist sehr floaty, und kann somit nur von DDD und ICs gut gechaingrabt werden
-eine der besten Rollen im Spiel

Seine Nachteile:
-Er kann von einigen Chars ( Wie spielt man Lucario/Welche combos/at's 1406012685 ) leicht gegimpt werden und wird generell relativ leicht geedgeguarded, da seine Recovery keinen Schaden macht
-mit Low-percents ist er ziemlich schwach
-Seine Grab-range ist sehr kurz, er rennt relativ langsam und seine Aerials sind auch nicht wirklich schnell, wodurch er sehr wenige Opptionen out of shield hat und nicht wirklich gut punishen kann
-er wird leicht gejuggeld


Alles in Allem ist Lucario ein toller Char, der immer gefährlich ist und ein unglaubliches comeback liefern kann, durch seinen Auraboost. Wie Lucario sagte: es ist noch nicht vorbei.
Ich hoffe du kannst damit was anfangen und es hat dir geholfen. Und ich weiß, dass hier tausende Rechtschreibfehler sind Smile
Nach oben Nach unten
xBlackMamba

xBlackMamba


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 25
Brawl Main : Falco

Wie spielt man Lucario/Welche combos/at's Empty
BeitragThema: Re: Wie spielt man Lucario/Welche combos/at's    Wie spielt man Lucario/Welche combos/at's Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 5:53 am

Thx hab jz wenigstens n überblick wie ich den spielen soll Smile
wird mir bestimmt helfen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie spielt man Lucario/Welche combos/at's Empty
BeitragThema: Re: Wie spielt man Lucario/Welche combos/at's   Wie spielt man Lucario/Welche combos/at's Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie spielt man Lucario/Welche combos/at's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer kennt Fiesta das Anime online spiel oder welche kennt ihr bzw. welche zockt ihr ^^
» 100% Lucario
» wie gut is lucario?
» Combos!!!!!!!!!!
» Combos?'''

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Lucario-
Gehe zu: