Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sensei gesucht

Nach unten 
+6
Hure Mit Herz
Kyomaku
Danbu
AceLegendary
Schligger1808
FilipeFirefly
10 verfasser
AutorNachricht
FilipeFirefly

FilipeFirefly


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 29
Ort : Zinnoberinsel
Brawl Main : Kid Ikarus (Ich mein damit nicht nur Pit^^)

Sensei gesucht Empty
BeitragThema: Sensei gesucht   Sensei gesucht Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 10:31 am

Ich suche grad nach jemanden der mich bei SSBB trainieren kann.
Ich spiele hauptsächlich mit Mario,Link,Pit,Lucario,Pikachu,Marth,Ike und Sonic (und zwar immer in dieser reihenfolge^^)
wenn also jemand lust hat mich als schüler zu akzeptieren und mich mit eines (oder mehrere) dieser chara trainieren der soll sich bei mir melden^^
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Sensei gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sensei gesucht   Sensei gesucht Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 11:21 am

Für Marth frag Kaito Sensei gesucht 796847338
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
AceLegendary




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.12
Brawl Main : Mario

Sensei gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sensei gesucht   Sensei gesucht Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 11:32 am

https://www.youtube.com/watch?src_vid=l40aXiVBvxg&annotation_id=annotation_535722&feature=iv&v=eCN7fRoiX84 für Mario vielleicht mal diesen Guide angucken hat mir auch sehr geholfen^^
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Sensei gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sensei gesucht   Sensei gesucht Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 11:36 pm

Stimmt, dieser Guide ist so gut
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

Sensei gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sensei gesucht   Sensei gesucht Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 11:44 pm

Sparky hat >>>hier<<< mal einen tollen Pikachu Guide gepostet.
Ist - falls du des englischen mächtig bist - sehr informativ. Da steht wirklich so ziemlich alles drin, was man über Pikachu wissen kann.

Kann sonst auch gerne mal mit meinem ein bisschen gegen dich spielen. Bin nicht der beste Pikachu Spieler, aber ein bisschen würd ich behaupten kann ich schon was mit ihm.

Würd dir aber, wie auch einigen anderen schon, den Tip geben dich nicht an zu vielen Chars auf einmal zu versuchen. Wenn ichs richtig mitbekommen habe bist du ja noch relativ neu und gerade da sind zu viele Chars zugleich eher hinderlich wenn du wirklich gut mit jemandem werden willst. Ich würde mich da erstmal auf einen oder maximal 2 fokusieren.
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly

FilipeFirefly


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 29
Ort : Zinnoberinsel
Brawl Main : Kid Ikarus (Ich mein damit nicht nur Pit^^)

Sensei gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sensei gesucht   Sensei gesucht Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 2:56 am

Danbu schrieb:

Würd dir aber, wie auch einigen anderen schon, den Tip geben dich nicht an zu vielen Chars auf einmal zu versuchen. Wenn ichs richtig mitbekommen habe bist du ja noch relativ neu und gerade da sind zu viele Chars zugleich eher hinderlich wenn du wirklich gut mit jemandem werden willst. Ich würde mich da erstmal auf einen oder maximal 2 fokusieren.

ich bin vielleicht neu im forum aber ich brawle schon seit 4 jahren und das sind nicht alle meine mains (oder so) sonder die einzigen chara die überhaupt benutze und das was ich mache will ich auch gut machen =P
trozdem danke für die hilfe^^
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Sensei gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sensei gesucht   Sensei gesucht Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 5:45 am

Main Mk https://www.youtube.com/watch?v=50S5pS0Frbs
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Kyomaku




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 29
Ort : Hannover
Brawl Main : Random

Sensei gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sensei gesucht   Sensei gesucht Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 7:53 am

Ich hätte auch gerne einen Trainingspartner bzw Lehrer und mit Kaito wäre ich auch einverstanden, wenn er denn welche annimmt. Wie erreiche ich ihn? (ironischer Kommentar > Ich heiße in Skype Kaito ... Lol)

Benutze sowieso einen ähnlichen Playstyle wie er, vielleicht kann ich ihn mit ihm perfektionieren.

(sorry dass ich deinen Thread einfach so mitbenutze)

LG
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Sensei gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sensei gesucht   Sensei gesucht Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 8:05 am

Lern von Virus. Der's episch!
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Sensei gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sensei gesucht   Sensei gesucht Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 7:15 am

Wie wäre es mit Snake?
https://www.youtube.com/watch?v=vh6xWF21Zao&feature=related
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly

FilipeFirefly


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 29
Ort : Zinnoberinsel
Brawl Main : Kid Ikarus (Ich mein damit nicht nur Pit^^)

Sensei gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sensei gesucht   Sensei gesucht Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 8:45 am

nee ich kann charckter wie snake sogarnicht leiden. allgemein bin ich garkein freund von pistolen minen bomben usw. (auch von call of duty und co halt ich mich fern =P)
wenn ich kämpfe dann nur schwerter bogen bumerang oder aus eigener kraft (also hiebe kicke und attacken die aussich selbst kommen wie donnerblitz(pika) eruption (ike) oder Konter (lucario))
Nach oben Nach unten
banjo1

banjo1


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 27
Ort : Berlin/Nibelheim
Brawl Main : Ike ♥

Sensei gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sensei gesucht   Sensei gesucht Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 8:06 am

Ich suche ebenfalls einen Sensei. Flint hat mich ja 2 Jahre lang trainiert, aber in letzter Zeit, wird das nichts mehr mit dem Training. Ich brauche jemanden der mich motivieren kann, der mir was bebringt und der mich immer wieder aufs neue herausfordert.

Am besten wirklich nur nen Ike-Spieler (der nicht die Standartkleidung von Ike nimmt, weil ich damit immer spiele)
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

Sensei gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sensei gesucht   Sensei gesucht Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 10:44 am

Mein Ike ist besser als Flint seiner gogo
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Sensei gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sensei gesucht   Sensei gesucht Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 4:30 am

TPF schrieb:
Mein Ike ist besser als Flint seiner gogo

Kannst du mir pls Meta Knight beibringen?
Nach oben Nach unten
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Sensei gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sensei gesucht   Sensei gesucht Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 5:01 am

Zitat :
Mein Ike ist besser als Flint seiner gogo

Geh weiter Snake spielen Tier Whore Sensei gesucht 796847338
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sensei gesucht Empty
BeitragThema: Re: Sensei gesucht   Sensei gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sensei gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hörspielsprecher gesucht
» Trainer gesucht
» Sänger Gesucht
» Marth Mainer und Follow Ups gesucht <3
» Combo Video - Replays gesucht @ all

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Brawl-Bereich :: Sonstiges-
Gehe zu: