Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mistermarmar




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 30
Ort : Bonn

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeFr Jun 22, 2012 6:47 am

Hallo ich bin Martin. 18 Jahre alt und hab einfach Super lust beSuper Smash Bross Brawl Besser zu werden und würde mich gern auf eine Schlag den sui Challange vor bereiten, vielleicht haben ja auch einige mich in dem Brawl Turnier von suishomaru gesehen letztes Jahr ich sag nur Fleisch !!!!!


Naja würde mich freuen wen mir wer helfen wird danke schön Toon Link Ganondorf
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeFr Jun 22, 2012 8:50 am

Wilkommen im Forum!
Dein Taunt beim Turnier war echt Klasse^^, der eintige den ich abgeshen von Fenchel noch in Erinnerung hab.
Ich will auch Sui herausfordern. Rob
Wenn du kämpfen willst schreibt mir eine PN add mich in Skype.(meine addy ist beim Skype button da unten) oder schau mal im Brawlomaru Chat vorbei da bin ich oft und tschö tschö^^
Nach oben Nach unten
Gr33n

Gr33n


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 28
Ort : Roßtal
Brawl Main : Pit

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSa Jun 23, 2012 11:34 pm

Hihi ja der Taunt war Klasse ^^
Willkommen im Forum
darfst dich auch gerne bei mir melden für Training.. bin immer für ein Kampf zu haben Smile
PS: ich will auch bei Schlag den Sui mitmachen Smile
Nach oben Nach unten
anonymous20

anonymous20


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 25
Ort : Bamberg
Brawl Main : Lucario

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 12:29 am

Da nun schon alle geschrieben haben was sie wollen (Brawlen und Sui herausfordern) sag ich mal auch was: Ich will das gleiche!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 4:14 am

Willkommen im forum
Wenn du brawlen willst schreib mir eine PN oder adde mich in Skype
Nach oben Nach unten
seriousLP

seriousLP


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 29
Ort : Bielefeld
Brawl Main : Ness

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeMi Jun 27, 2012 11:44 am

Natürlich erinnere ich mich an Fleisch Very Happy
Willkommen im Forum, Marmar!
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/seriouslp
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung : 3
» Vorstellung
» Vorstellung
» Saskem's Vorstellung
» Vorstellung:Flint

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: