Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auch Sevi überwindet sich...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
sevi333

sevi333


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 28
Ort : Schweiz
Brawl Main : Ness

Auch Sevi überwindet sich... Empty
BeitragThema: Auch Sevi überwindet sich...   Auch Sevi überwindet sich... Icon_minitimeFr Jul 27, 2012 7:46 am

Hi Leute hier ist sevi333, oder kurz auch einfach Sevi.
Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz, Kanton Thurgau, falls jemand von euch die Kantone kennt.^^
Ich bin schon seit 2 Monaten regelmässig im Forum online, hatte bis jetzt aber noch keine Lust eine Vorstellung zu schreiben. xD
In meiner Freizeit spiel ich Saxophon und Tischtennis.
Brawl spiel ich erst, seit ich auf dieses Forum gestossen bin und ich hab auch keine vorherigen Super Smash Bros.-Teile besessen. Ich bin also noch ein ziemlicher Anfänger in Brawl, doch bin jederzeit für ein Match zu haben.
Grüsse aus der Schweiz euer sevi333 Smile
Nach oben Nach unten
MegaMacX

MegaMacX


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 34
Ort : In deiner Telefondose :P
Brawl Main : Mario

Auch Sevi überwindet sich... Empty
BeitragThema: Re: Auch Sevi überwindet sich...   Auch Sevi überwindet sich... Icon_minitimeFr Jul 27, 2012 7:53 am

Mannomann, das hat ja echt lange gedauert Very Happy

Jetzt kriegst du von mir extra kein herzliches Willkommen Razz
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Auch Sevi überwindet sich... Empty
BeitragThema: Re: Auch Sevi überwindet sich...   Auch Sevi überwindet sich... Icon_minitimeFr Jul 27, 2012 8:21 am

Ich weiß noch, wo Du ganz am Anfang, als Du Dich angemeldet hast, immer nach Leuen gefragt hast, die mit Dir spielen würden und fast immer, wenn einer "Ja" gesagt hat, Du so :"Ach nein, Du bist mir zu gut :$".

btw herzlich willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
sevi333

sevi333


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 28
Ort : Schweiz
Brawl Main : Ness

Auch Sevi überwindet sich... Empty
BeitragThema: Re: Auch Sevi überwindet sich...   Auch Sevi überwindet sich... Icon_minitimeFr Jul 27, 2012 8:53 am

Znarf schrieb:
Ich weiß noch, wo Du ganz am Anfang, als Du Dich angemeldet hast, immer nach Leuen gefragt hast, die mit Dir spielen würden und fast immer, wenn einer "Ja" gesagt hat, Du so :"Ach nein, Du bist mir zu gut :$".

btw herzlich willkommen Very Happy

Das waren noch Zeiten Laughing
Nach oben Nach unten
KeX

KeX


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.11.11
Ort : Deeper...
Brawl Main : Mario

Auch Sevi überwindet sich... Empty
BeitragThema: Re: Auch Sevi überwindet sich...   Auch Sevi überwindet sich... Icon_minitimeSa Jul 28, 2012 6:08 am

Wurde auch Zeit!
Hallo elephant
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auch Sevi überwindet sich... Empty
BeitragThema: Re: Auch Sevi überwindet sich...   Auch Sevi überwindet sich... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auch Sevi überwindet sich...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die InnerDarkness97 stellt sich auch mal vor :3
» nabend auch
» Hallo Leute^^
» Tach auch^^
» Auch hier angemeldet!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: