Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die InnerDarkness97 stellt sich auch mal vor :3

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
InnerDakness97

InnerDakness97


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 26
Brawl Main : Kirby

Die InnerDarkness97 stellt sich auch mal vor :3 Empty
BeitragThema: Die InnerDarkness97 stellt sich auch mal vor :3   Die InnerDarkness97 stellt sich auch mal vor :3 Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 6:13 am

Also Hallöchen erstmal
Ich heiße Elisa, bin 14 Jahre alt und komme aus Schwaan, einer kleinen Stadt in Mecklenburg Vorpommern^^
Ich kam durch Suishomaru's Schlag den Sui Challenge hierher
Mein Wii-Freundescode lautet: 4985-8152-2180
Meine Mains sind:
1. Kirby
2. Ike
3. Lucario
Würd mich freuen mal mit euch brawlen zu können :3 (schickt aber wenn denn bitte vorher ne PM, v.v)


Zuletzt von InnerDakness97 am Fr Mai 18, 2012 6:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yuethewolf97.deviantart.com/
Zilver

Zilver


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Kirby

Die InnerDarkness97 stellt sich auch mal vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Die InnerDarkness97 stellt sich auch mal vor :3   Die InnerDarkness97 stellt sich auch mal vor :3 Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 6:20 am

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 28
Ort : Wurzelheim
Brawl Main : Mario

Die InnerDarkness97 stellt sich auch mal vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Die InnerDarkness97 stellt sich auch mal vor :3   Die InnerDarkness97 stellt sich auch mal vor :3 Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 6:26 am

Herzlich willkommen!Smile

*Dieser Thread wird voll sein*
Nach oben Nach unten
Amaterasu

Amaterasu


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 28
Ort : Essen
Brawl Main : Lucario, Zelda

Die InnerDarkness97 stellt sich auch mal vor :3 Empty
BeitragThema: Thema: Die InnerDarkness97 stellt sich auch mal vor :3    Die InnerDarkness97 stellt sich auch mal vor :3 Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 12:46 am

Hallöchen und Herzlich Willkommen ^^ Hui wieder ein neues Mädchen :3 ich würd mich freuen wenn wir mal gegeneinander spielen würden X3
Nach oben Nach unten
Twomix
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Twomix


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Bayern
Brawl Main : Kirby

Die InnerDarkness97 stellt sich auch mal vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Die InnerDarkness97 stellt sich auch mal vor :3   Die InnerDarkness97 stellt sich auch mal vor :3 Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 1:18 am

Wuuuuuuh, ein neuer Kirby Mainer 1!1!1!!!

Pwne sie alle

Achja Wilkommen & Viel Spaß hier (<^-^<)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die InnerDarkness97 stellt sich auch mal vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Die InnerDarkness97 stellt sich auch mal vor :3   Die InnerDarkness97 stellt sich auch mal vor :3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die InnerDarkness97 stellt sich auch mal vor :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Imion stellt sich vor...
» Der Rav3nite stellt sich vor
» Der JanTheLuca10 stellt sich vor^^
» Das Devin stellt sich vor... oder so =o
» stiv64 stellt sich der brawlomaru-com vor^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: