Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 MegaMacX probiert auch mal etwas auf YT :P

Nach unten 
AutorNachricht
MegaMacX

MegaMacX


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 35
Ort : In deiner Telefondose :P
Brawl Main : Mario

MegaMacX probiert auch mal etwas auf YT :P Empty
BeitragThema: MegaMacX probiert auch mal etwas auf YT :P   MegaMacX probiert auch mal etwas auf YT :P Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 6:58 am

Heyho leute,

ich wollte mal hier dann auch mal die Werbetrommel schütteln und euch mitteilen, dass ich ab heute meinen Kanal als "Vorstellungswürdig" erachte.

Ich versuche mich derzeit leicht an einem Let's Retro, also einer art Let's Play, wo ich mir aber selber überlasse, ob ich es zu ende führe oder nicht.
Allerdings habe ich auch noch ein paar andere Sachen auf der Agenda, die ich ... vllt morgen, wenn ich Zeit habe, in einem Info-Video vorstellen werde.

Ich bin jetzt nicht unbedingt geil auf eure Abos, Kommentare, Likes ... oder was auch immer Very Happy
Ihr könnt euch das ganze ja mal ansehen, und wenn es euch spaß macht, hab ich mein Ziel doch schon erreicht Very Happy
Natürlich dürft ihr die anderen Funktionen von YT auch gerne benutzen, aber ich verlange es von keinem Razz

Hier der Link: www.youtube.com/user/MegaMacX

Ich hoffe, meine Art zu kommentieren wird euch gefallen. Also, schaut mal vorbei Wink
Nach oben Nach unten
 
MegaMacX probiert auch mal etwas auf YT :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einführung in die etwas andere Smashcommunity
» nabend auch
» Hallo Leute^^
» Tach auch^^
» Auch hier angemeldet!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltungs-Bereich :: Youtube-Bereich :: Werbung-
Gehe zu: