Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einführung in die etwas andere Smashcommunity

Nach unten 
+5
Eddy92
Taube
TPF
Schligger1808
quiKsilver
9 verfasser
AutorNachricht
quiKsilver

quiKsilver


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.03.12

Einführung in die etwas andere Smashcommunity Empty
BeitragThema: Einführung in die etwas andere Smashcommunity   Einführung in die etwas andere Smashcommunity Icon_minitimeMo März 05, 2012 1:36 pm

Abend Brawlomaru-Mitglieder,
viele haben sicher schon davon gehört: Deutschland hat schon seit Jahren eine Smashcommunity und Brawl wird aktiv quer in Deutschland gespielt.

Der große Unterschied ist, dass wir fast nicht mehr Wifi spielen, sondern uns auf Smashfests und Turnieren offline treffen. Vom Spiel an sich (schließlich gibt es da keinen nervigen Lag) bis hin zu den persönlichen Aspekten zwischen den Leuten (woraus schon zig Freundschaften entstanden sind) ist die Offlineerfahrung wirklich in allen Belangen besser und erinnerungswürdiger.

Ich will euch mit diesem Thread einfach nur unsere Com näher bringen, ihr könnt ja mal schauen, ob Leute in eurer Nähe wohnen und sie mal besuchen, dann kriegt ihr einen Vorgeschmack, was euch auf großen Turnieren erwarten könnte. Wir alle haben nämlich vor ein paar Jahren auch im Wifi angefangen, und sind dann umgestiegen Wink

Hiermit will ich euch nicht dazu ringen mit dem Modus aufzuhören, sondern will nur euren Horizont erweitern.. also schaut mal rein, ihr könnt auch hier im Thread Fragen stellen: http://forum.germansmash.de/forum.php
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Einführung in die etwas andere Smashcommunity Empty
BeitragThema: Re: Einführung in die etwas andere Smashcommunity   Einführung in die etwas andere Smashcommunity Icon_minitimeMo März 05, 2012 11:46 pm

quiK? :O

Alter, unser just 4 the Lulz Sui Brawl Forum kriegt ja immer mehr Berühmtheiten. Griever, Eddy, Pb, Gike und jetzt quiK.
Einerseits ist das natürlich Nice.

Andererseits hoffe ich natürlich, dass das Forum nicht zu einem competetiv Forum wird und ich weiter hin hier WiFi Gegner finden werde.

Wenn ich grade dabei bin, kann man quiK mal zu ner Runde WiFi überreden? Bei Raven hat das auch geklappt xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

Einführung in die etwas andere Smashcommunity Empty
BeitragThema: Re: Einführung in die etwas andere Smashcommunity   Einführung in die etwas andere Smashcommunity Icon_minitimeDi März 06, 2012 12:06 am

Schon länger angemeldet, nur leider wohnt bei mir niemand in der Nähe, was recht schade ist.
Deshalb muss ich bei WiFi bleiben, obwohl es mich immerwieder ansuckt. Einführung in die etwas andere Smashcommunity 2984295771
Nach oben Nach unten
quiKsilver

quiKsilver


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.03.12

Einführung in die etwas andere Smashcommunity Empty
BeitragThema: Re: Einführung in die etwas andere Smashcommunity   Einführung in die etwas andere Smashcommunity Icon_minitimeDi März 06, 2012 3:04 am

Schligger1808 schrieb:
quiK? :O

Alter, unser just 4 the Lulz Sui Brawl Forum kriegt ja immer mehr Berühmtheiten. Griever, Eddy, Pb, Gike und jetzt quiK.
Einerseits ist das natürlich Nice.

Andererseits hoffe ich natürlich, dass das Forum nicht zu einem competetiv Forum wird und ich weiter hin hier WiFi Gegner finden werde.

Wenn ich grade dabei bin, kann man quiK mal zu ner Runde WiFi überreden? Bei Raven hat das auch geklappt xD

Ich werde hier nicht allzu aktiv sein, sondern wollt euch nur mal zeigen, was so geht und euch die Offlinecom näher bringen

Michi hat mich angeschrieben, und wir haben eine halbe Stunde gespielt. Aber eigentlich hab ich eh nur selten auf Wifi.

iSuck: wo wohnst du?
Nach oben Nach unten
Taube

Taube


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.11.11
Brawl Main : Pit/Mario

Einführung in die etwas andere Smashcommunity Empty
BeitragThema: Re: Einführung in die etwas andere Smashcommunity   Einführung in die etwas andere Smashcommunity Icon_minitimeDi März 06, 2012 3:22 am

genau wegen sowas ist die online brawl zeit down gegangen Sad ist zwar alles schön und gut mit dem offline treffen, hab ja auch nichts dagegen *würds gern selber mal machen* aber leider gewöhnen sich die leute zu sehr an das offline spielen und wollen überhaupt nicht mehr online spielen <.< Ich find diese Leute haben einfach nur den Sinn von Brawl vergessen, was ich echt schade finde Sad Es mag zwar online laggen und das ärgert einem schon manchmal, da sie combos einfach nicht ausführbar machen lassen, allerdings geht es in 1. linie einfach nur um den spaß, das verstehen viele aber langsam nicht mehr...

also würde ich alle bitten die offline spielen gehen, die gute zeit online nicht zu vergessen und auch weiterhin online spielen Smile

Wollts einfach nur mal gesagt haben, ist auch nur meine Meinung also bitte nicht flamen!

Zu dem thema ich würd mich auch gern mal offline treffen:
Ich habe leider wenig zeit, wegen arbeit und so, aber mal so ein wochenende wär echt toll^^ leider wohnt so gut wie keiner in meiner nähe Wink
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

Einführung in die etwas andere Smashcommunity Empty
BeitragThema: Re: Einführung in die etwas andere Smashcommunity   Einführung in die etwas andere Smashcommunity Icon_minitimeDi März 06, 2012 3:47 am

@quiKsilver
Ich wohne in BaWü, knapp 20km von Bayern entfernt.
Nach oben Nach unten
quiKsilver

quiKsilver


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.03.12

Einführung in die etwas andere Smashcommunity Empty
BeitragThema: Re: Einführung in die etwas andere Smashcommunity   Einführung in die etwas andere Smashcommunity Icon_minitimeDi März 06, 2012 3:49 am

Taube schrieb:
Ich find diese Leute haben einfach nur den Sinn von Brawl vergessen, was ich echt schade finde Sad Es mag zwar online laggen und das ärgert einem schon manchmal, da sie combos einfach nicht ausführbar machen lassen, allerdings geht es in 1. linie einfach nur um den spaß, das verstehen viele aber langsam nicht mehr...
Blödsinn silent

Wo wohnst du denn?

iSuck: Ich auch ungefähr, genauer gesagt in Heidelberg.
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

Einführung in die etwas andere Smashcommunity Empty
BeitragThema: Re: Einführung in die etwas andere Smashcommunity   Einführung in die etwas andere Smashcommunity Icon_minitimeDi März 06, 2012 4:05 am

Heidelberg ist dann auch wieder 2 Stunden entfernt. xD
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Einführung in die etwas andere Smashcommunity Empty
BeitragThema: Re: Einführung in die etwas andere Smashcommunity   Einführung in die etwas andere Smashcommunity Icon_minitimeDi März 06, 2012 4:25 am

quiKsilver schrieb:

Michi hat mich angeschrieben, und wir haben eine halbe Stunde gespielt. Aber eigentlich hab ich eh nur selten auf Wifi.

War das jetzt ein Ja oder Nein? xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Taube

Taube


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.11.11
Brawl Main : Pit/Mario

Einführung in die etwas andere Smashcommunity Empty
BeitragThema: Re: Einführung in die etwas andere Smashcommunity   Einführung in die etwas andere Smashcommunity Icon_minitimeDi März 06, 2012 4:38 am

hessen, nähe marburg

naja ich sprech nur aus erfahrung^^ hab nicht umsonst die brawl szene gequittet gehabt^^

damals wollte einfach fast keiner mehr online spielen und alle haben nur noch geflamt das es online laggen würde und das man nicht spielen könnte wegen laggs.
Nach oben Nach unten
Eddy92




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.03.12

Einführung in die etwas andere Smashcommunity Empty
BeitragThema: Re: Einführung in die etwas andere Smashcommunity   Einführung in die etwas andere Smashcommunity Icon_minitimeDi März 06, 2012 5:10 am

Leute... Quik will ich euch doch nicht dazu bringen wifi zu quitten er möchte euch nur die Offlien Com zeigen, damit ihr dort auch Erfahrungen sammeln könnt und euch evtl. steigern wollt... es ist alles nett und höflich gemeint, außerdem spielt nicht jeder Offline Spieler only Offline und kein Wifi z.b. Ich Snopy Purple Draqp Cyve sind auch gute offline spieler die auch Online spielen wenn sie Bock haben, außerdem finden wir das welche von euch Potenzial haben Offline also überlegt es euch doch mal richtig Very Happy ihr könnt natürlich auch weiterhin Online Turniere spielen und alles so ist es nicht gemeint^^
Nach oben Nach unten
Griever

Griever


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 31
Ort : NRW, Bonn

Einführung in die etwas andere Smashcommunity Empty
BeitragThema: Re: Einführung in die etwas andere Smashcommunity   Einführung in die etwas andere Smashcommunity Icon_minitimeDi März 06, 2012 5:26 am

iSucK schrieb:
Heidelberg ist dann auch wieder 2 Stunden entfernt. xD
2 Stunden ist doch kein Problem. Das ist eher Faulheit von dir bei so einer kleinen Zeit nicht zu reisen Smile
Nach oben Nach unten
Taube

Taube


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.11.11
Brawl Main : Pit/Mario

Einführung in die etwas andere Smashcommunity Empty
BeitragThema: Re: Einführung in die etwas andere Smashcommunity   Einführung in die etwas andere Smashcommunity Icon_minitimeDi März 06, 2012 6:54 am

war ja nicht böse gemeint :3
Nach oben Nach unten
KeX

KeX


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.11.11
Ort : Deeper...
Brawl Main : Mario

Einführung in die etwas andere Smashcommunity Empty
BeitragThema: Re: Einführung in die etwas andere Smashcommunity   Einführung in die etwas andere Smashcommunity Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 7:45 am

Iiiiiiiih offline... das war doch das, wo man die anderen sehen muss, eh? Einführung in die etwas andere Smashcommunity 518027572
Meh, offline is nix für mich, da ich weder von Zug-, Bus- oder sonstigen Verbindungen keinen Plan habe. Mir persönlich reicht ja online Brawl, wobei ich auch traurig bin, das genau dieses langsam stirbt (oder schon tot ist).
Ich weiß zwar, dass angeblich sogar 'n guter Ness hier iwo leben soll, allerdings ist mir all das zu aufwendig :3.
MfG KeX
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Einführung in die etwas andere Smashcommunity Empty
BeitragThema: Re: Einführung in die etwas andere Smashcommunity   Einführung in die etwas andere Smashcommunity Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 7:49 am

Lol den Thread habe ich net gesehen xD
Nach oben Nach unten
seriousLP

seriousLP


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 29
Ort : Bielefeld
Brawl Main : Ness

Einführung in die etwas andere Smashcommunity Empty
BeitragThema: Re: Einführung in die etwas andere Smashcommunity   Einführung in die etwas andere Smashcommunity Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 11:25 am

KeX schrieb:
Ich weiß zwar, dass angeblich sogar 'n guter Ness hier iwo leben soll, allerdings ist mir all das zu aufwendig
Damit kann ja wohl nur ich gemeint sein, wo wohnst du denn?
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/seriouslp
Gesponserte Inhalte





Einführung in die etwas andere Smashcommunity Empty
BeitragThema: Re: Einführung in die etwas andere Smashcommunity   Einführung in die etwas andere Smashcommunity Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einführung in die etwas andere Smashcommunity
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MegaMacX probiert auch mal etwas auf YT :P
» Andere Fighting Games
» greenshell fly können auch andere!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Allgemeine Smash-Diskussionen :: Allgemein-
Gehe zu: