Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wario combos

Nach unten 
+2
Oxavyon
Aqare
6 verfasser
AutorNachricht
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

wario combos Empty
BeitragThema: wario combos   wario combos Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 9:10 pm

in letzter zeit hab ich mich dazu entschieden, wario auch zu mainen da er irgendwie interessant zu spielen ist, besonders mag ich das geräusch vom downsmash xDDD naja egal.
kennt wer wirklich gute wario combos?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

wario combos Empty
BeitragThema: Re: wario combos   wario combos Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 9:32 pm

UAir Spamming Very Happy
Nach oben Nach unten
Kalox

Kalox


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : in deinem kühlschrank O:
Brawl Main : Olimar

wario combos Empty
BeitragThema: wario combos   wario combos Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 11:51 pm

Also low percent dthrow zu fsmash bei schweren chars geht auch ein CG,dair to fsmash (shorthopped) oder du kannst auch noch nair to grab glaub ich . wenn mi rnoch was einfällt schreib ichs Surprised
Nach oben Nach unten
Richy/justice

Richy/justice


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 31
Ort : Hessen
Brawl Main : Marth

wario combos Empty
BeitragThema: Re: wario combos   wario combos Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 2:09 am

Sind zwar keine combos (lol combos in Brawl) aber um einen guten Wario zu spielen ist ein sehr gutes spacing wichtig ( ist es zwar irgendwie bei allen aber trotzdem wollt ich es gesagt haben). Don´t get grabbed ist auch ein wichtiges motto was bei Wario zutrifft, den jeder char kann einen grabrelease mit follow up auf dich machen und einige chars sogar richtig krasse (CF mit Knie Pummeluff mit rest (einschlafen) Wario auf wario nen Furz usw.) Wario ist sehr flexibel in der luft und kann z.B gut mit der downair campen/spacen. Was auch wichtig ist, dass Wario wenn der gegner in der Luft ist mit der uair den gegner in der luft halten kann (das ist z.B sehr effektiv gegen gegner die in der luft machtlos sind (Snake Olimar R.O.B usw)
Den furz würde ich zum killmove verwenden ( Nach einer minute hat der furz schon die möglichkeit gegner gut zu killen macht aber nicht so viel %, nach 1 minute und 30 sekunden hat der Furz die beste stärke erreicht womit man gegner ganz leicht raushauen kann, und nach 2 minuten würde ich ihn nur nutzen um %te zu machen ( der gibt 42% wenn er gut trifft!))

Wenn du sonst noch fragen hast, kannst du sie mir ja stellen^^
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

wario combos Empty
BeitragThema: Re: wario combos   wario combos Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 3:08 am

[quote="Richy/justice"]Sind zwar keine combos (lol combos in Brawl) aber um einen guten Wario zu spielen ist ein sehr gutes spacing wichtig ( ist es zwar irgendwie bei allen aber trotzdem wollt ich es gesagt haben). Wario ist sehr flexibel in der luft und kann z.B gut mit der downair campen/spacen. Was auch wichtig ist, dass Wario wenn der gegner in der Luft ist mit der uair den gegner in der luft halten kann (das ist z.B sehr effektiv gegen gegner die in der luft machtlos sind (Snake Olimar R.O.B usw) quote]


1.was mach ich wegen der Uair wenn ich gegen kleine gegner kämpfe? die werden doch kaum getroffen von der attacke, und bevor sie getroffen werden, setzt zb oli nen upsmash ein und das wars mit der Upair xD
2. und wie trifft man richtig mit dem furz? neben dem gegner stehen?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

wario combos Empty
BeitragThema: Re: wario combos   wario combos Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 3:53 am

[quote="Aqare"]
Richy/justice schrieb:
Sind zwar keine combos (lol combos in Brawl) aber um einen guten Wario zu spielen ist ein sehr gutes spacing wichtig ( ist es zwar irgendwie bei allen aber trotzdem wollt ich es gesagt haben). Wario ist sehr flexibel in der luft und kann z.B gut mit der downair campen/spacen. Was auch wichtig ist, dass Wario wenn der gegner in der Luft ist mit der uair den gegner in der luft halten kann (das ist z.B sehr effektiv gegen gegner die in der luft machtlos sind (Snake Olimar R.O.B usw) quote]


1.was mach ich wegen der Uair wenn ich gegen kleine gegner kämpfe? die werden doch kaum getroffen von der attacke, und bevor sie getroffen werden, setzt zb oli nen upsmash ein und das wars mit der Upair xD
1.lol seit wann kann oli Up smash in der luft und wie soll dich das treffen wenn du unter ihm bist xD
2." (lol combos in Brawl)" lol der sagt es gibt keine combos in brawl
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

wario combos Empty
BeitragThema: Re: wario combos   wario combos Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 3:58 am

[quote="Aqare"]
Richy/justice schrieb:
Sind zwar keine combos (lol combos in Brawl) aber um einen guten Wario zu spielen ist ein sehr gutes spacing wichtig ( ist es zwar irgendwie bei allen aber trotzdem wollt ich es gesagt haben). Wario ist sehr flexibel in der luft und kann z.B gut mit der downair campen/spacen. Was auch wichtig ist, dass Wario wenn der gegner in der Luft ist mit der uair den gegner in der luft halten kann (das ist z.B sehr effektiv gegen gegner die in der luft machtlos sind (Snake Olimar R.O.B usw) quote]


1.was mach ich wegen der Uair wenn ich gegen kleine gegner kämpfe? die werden doch kaum getroffen von der attacke, und bevor sie getroffen werden, setzt zb oli nen upsmash ein und das wars mit der Upair xD
2. und wie trifft man richtig mit dem furz? neben dem gegner stehen?

1. Mach Dair. Und hau ab und zu eine Uair raus. Geht beides recht gut.
2. Uncharged Bisschen Charged gut charged und full charged bzw. in der Luft
Nach oben Nach unten
Richy/justice

Richy/justice


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 31
Ort : Hessen
Brawl Main : Marth

wario combos Empty
BeitragThema: Re: wario combos   wario combos Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 7:46 am

[quote="Nusseck"]
Aqare schrieb:
Richy/justice schrieb:
Sind zwar keine combos (lol combos in Brawl) aber um einen guten Wario zu spielen ist ein sehr gutes spacing wichtig ( ist es zwar irgendwie bei allen aber trotzdem wollt ich es gesagt haben). Wario ist sehr flexibel in der luft und kann z.B gut mit der downair campen/spacen. Was auch wichtig ist, dass Wario wenn der gegner in der Luft ist mit der uair den gegner in der luft halten kann (das ist z.B sehr effektiv gegen gegner die in der luft machtlos sind (Snake Olimar R.O.B usw) quote]


1.was mach ich wegen der Uair wenn ich gegen kleine gegner kämpfe? die werden doch kaum getroffen von der attacke, und bevor sie getroffen werden, setzt zb oli nen upsmash ein und das wars mit der Upair xD
1.lol seit wann kann oli Up smash in der luft und wie soll dich das treffen wenn du unter ihm bist xD
2." (lol combos in Brawl)" lol der sagt es gibt keine combos in brawl


Hab nie gesagt, dass es keine gibt, es gibt nur wirklich sehr wenige true combos (damit meine ich die die man wirklich nicht ausweichen kann)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wario combos Empty
BeitragThema: Re: wario combos   wario combos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wario combos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wario "Basics"
» oldschool vs. new wario
» Combos!!!!!!!!!!
» Combos?'''
» Combos/ATs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Wario-
Gehe zu: