Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung der Salty's

Nach unten 
+10
Aqare
Znarfo
Hure Mit Herz
Schligger1808
Nusseck
Usagi
Richy/justice
SoldierArasz
PAIN.
Saw
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Vorstellung der Salty's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Salty's   Vorstellung der Salty's - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 9:52 am

Splor schrieb:
Nequ schrieb:
Ich gewinne gegen Raaban. Get better Metaknight

hab ich auch schon. hatte mk und hab b gedrückt ganz viel

Vorstellung der Salty's - Seite 2 Yoda
Nach oben Nach unten
Santy

Santy


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 25
Ort : Eppingen
Brawl Main : Bowser

Vorstellung der Salty's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Salty's   Vorstellung der Salty's - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 3:31 am

Sawrrr schrieb:
Schligger1808 schrieb:
Wie wärs mit "The Johner"? Vorstellung der Salty's - Seite 2 796847338

wie wärs mit einfach mal still sein wenn du weder die situation, noch den witz an der ganzen aktion verstehst.

Ich versteh den Witz an hate`s gegen raaban nicht...
Beschwert man sich net wegend YouTube hate`s?
Ist das hier nicht das gleiche?

Ist doch nur ein j4f Wifi Turnier...
Nach oben Nach unten
Usagi

Usagi


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 27
Ort : NRW
Brawl Main : Luligiiii

Vorstellung der Salty's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Salty's   Vorstellung der Salty's - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 4:54 am

Nequ schrieb:
Splor schrieb:
Nequ schrieb:
Ich gewinne gegen Raaban. Get better Metaknight

hab ich auch schon. hatte mk und hab b gedrückt ganz viel

Vorstellung der Salty's - Seite 2 Yoda

Yodiii-Senpai Vorstellung der Salty's - Seite 2 796847338
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Vorstellung der Salty's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Salty's   Vorstellung der Salty's - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 6:08 pm

Wenn das hier aufhört gibts ein paar verwarnungen..
Heult von mir aus sonst wo rum.. aber ihr hört auf euch über Spieler zu beschweren auf Grund ihrer Inet Verbindung..
An lag etc kann man sich nicht gewöhnen auch wenn man weis dass es lagt nicht.
Und wer gegen Raaban spielt weis dennoch selbst dass es lagt. Auf lags muss man sich einstellen fertig.
Aber dass man verloren hat auf Grund von Lags und dann überall deshalb rum heult und den Spieler deshalb verantwortlich dafür macht ist respektlos.
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

Vorstellung der Salty's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Salty's   Vorstellung der Salty's - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2012 12:48 am

(Saint) schrieb:
Sawrrr schrieb:
Schligger1808 schrieb:
Wie wärs mit "The Johner"? Vorstellung der Salty's - Seite 2 796847338

wie wärs mit einfach mal still sein wenn du weder die situation, noch den witz an der ganzen aktion verstehst.

Ich versteh den Witz an hate`s gegen raaban nicht...
Beschwert man sich net wegend YouTube hate`s?
Ist das hier nicht das gleiche?

Ist doch nur ein j4f Wifi Turnier...

Wir haten Raaban nicht, wir sind nur Salty und hast im Chat die Situation anscheinend nicht mitbekommen.
Der Witz ist halt einfach unsere Crew /unser Clan das hat nichts direktes mit Raaban zu tun, wir sind einfach nur Salty.
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Vorstellung der Salty's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Salty's   Vorstellung der Salty's - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2012 5:51 am

Ich bin auch einfach nur Noctis fertsch..
unterlasst es.. und punkt.
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Richy/justice

Richy/justice


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 31
Ort : Hessen
Brawl Main : Marth

Vorstellung der Salty's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Salty's   Vorstellung der Salty's - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2012 8:08 am

Mobbing im Forum ist verboten! :$
Nach oben Nach unten
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

Vorstellung der Salty's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Salty's   Vorstellung der Salty's - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2012 8:53 am

Es hat aber reingarnichts mit mobbing oder derartiges zu tun.
Es betrifft ja und nicht irgendjemand anderen und im Startpost steht nichts von einem anderen user der namentlich genannt wurde und wir ihn deswegen jetzt überalles hassen.
völlig legitim, meiner meinung nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Salty's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Salty's   Vorstellung der Salty's - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2012 9:14 am

Sawrrr schrieb:
(Saint) schrieb:
Sawrrr schrieb:
Schligger1808 schrieb:
Wie wärs mit "The Johner"? Vorstellung der Salty's - Seite 2 796847338

wie wärs mit einfach mal still sein wenn du weder die situation, noch den witz an der ganzen aktion verstehst.

Ich versteh den Witz an hate`s gegen raaban nicht...
Beschwert man sich net wegend YouTube hate`s?
Ist das hier nicht das gleiche?

Ist doch nur ein j4f Wifi Turnier...

Wir haten Raaban nicht, wir sind nur Salty und hast im Chat die Situation anscheinend nicht mitbekommen.
Der Witz ist halt einfach unsere Crew /unser Clan das hat nichts direktes mit Raaban zu tun, wir sind einfach nur Salty.

Im Chat wurde aber auch geflamed.
Ich verstehe auch nicht, weshalb man wegen nem Turnier so salty sein kann. >.>
Ich meine, jede 2te Woche ist ein Turnier, wenn man bei einem halt nicht so gut war, ist das doch nicht so tragisch.
Brawlomaru wird langsam zu Hatemaru oder noch besser: Saltymaru
Nach oben Nach unten
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

Vorstellung der Salty's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Salty's   Vorstellung der Salty's - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2012 9:24 am

Zu schade, dass dieser Thread, leider reingarnichts mit dem Chat zu tun hat bis auf dass die Namen im Chat entstanden.
basiert alles auf pains rumgetrolle, kannst ihn gern mal fragen, also hört ma auf so zu tun als würden wir haten..

edit: saltymaru hat auch pain zB erfunden.

edit2: abgesehen davon ist in diesem thread keine spur von hate vorhanden unserer seite aus, mal abgesehen davon ^^^^^^^^^^^^^^
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Vorstellung der Salty's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Salty's   Vorstellung der Salty's - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2012 1:23 pm

Hmm völlig legitim also..
Ahja?
Okay dann heißt das also wenn ich zu jmden den ich eben kennen gelernt habe, nach 10 min sage er ist fett und ihn deshalb fertig mache ist das kein mobbing?
hmmm.. ich denke wohl nicht.. desweitern selbst wenn sein Name nicht angespielt wurde mein lieber wird hier über ihn geschrieben und allgemein wird er ja auch so gehatet von einigen hier laut der posts "Einwenig Fairness"
So gut ihr spielt auf das Internet an auf die Leitung von ihm Wozu er eigentlich nichts kann..
hmm aber ihr mobbt ihn damit ja nicht richtig? Aber wenn ich zu jmden sage er is fett und die ganzenzeit deshalb rummaule.. dann mobb ich natürlich das fett und nicht die Person.. richtig?
Egal was du schreibst Raaban wird getrollt, gemobbt oder schlecht gemacht.. in welch kategorie das auch fällt..
Und ehrlich auch wenn ich niht weis was genau es mit eirem Salty whatever zu tun hat und ich ebenfalls nicht oft da bin..
erwarte ich hier einwenig respekt gegenüber anderen spielern und nicht gleich wieder kiddy kram oder rumgeheule weil einfach mal wer anders ein Tunier winned oder euch aufgrund sonst etwas fertig macht in brawl.. sei es skill, luck oder lag..
Ich errinnere mal das ich ein jahr länger als Virus spiel ind e rmich in 3 monaten fertig gemacht hat.. heul ich? nein ich hab virus auch noch lieb ihr spasten xd <-- spaß
aber unterlasst es einfach es ist unnötig und kindisch.. macht echnlieber mal gedanken darüber dass keiner ne group mit pfeffer aufmacht xD
sry für die rechtschreibfehler die höchstwahrscheinlich darin sein werden.. Handy suckt xD
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
PAIN.

PAIN.


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 31
Brawl Main : Pit

Vorstellung der Salty's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Salty's   Vorstellung der Salty's - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 12:56 am

Sawrrr schrieb:
Zu schade, dass dieser Thread, leider reingarnichts mit dem Chat zu tun hat bis auf dass die Namen im Chat entstanden.
basiert alles auf pains rumgetrolle, kannst ihn gern mal fragen, also hört ma auf so zu tun als würden wir haten..

edit: saltymaru hat auch pain zB erfunden.

edit2: abgesehen davon ist in diesem thread keine spur von hate vorhanden unserer seite aus, mal abgesehen davon ^^^^^^^^^^^^^^

Ja Ja Ja!!!!!!! Endlich hat er mich mal erwähnt find ich voll Salzig von dir und nun hört mal auf hier weiter Salz in die wunden zustreuen, packt die Salzstreuer weg und habt euch lieb Very Happy
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

Vorstellung der Salty's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Salty's   Vorstellung der Salty's - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 1:11 am

ich habe saltymaru erfunden junge
Nach oben Nach unten
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

Vorstellung der Salty's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Salty's   Vorstellung der Salty's - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 1:16 am

Noctis schrieb:
Hmm völlig legitim also..
Ahja?
Okay dann heißt das also wenn ich zu jmden den ich eben kennen gelernt habe, nach 10 min sage er ist fett und ihn deshalb fertig mache ist das kein mobbing?
hmmm.. ich denke wohl nicht
.. desweitern selbst wenn sein Name nicht angespielt wurde mein lieber wird hier über ihn geschrieben und allgemein wird er ja auch so gehatet von einigen hier laut der posts "Einwenig Fairness"
So gut ihr spielt auf das Internet an auf die Leitung von ihm Wozu er eigentlich nichts kann..
hmm aber ihr mobbt ihn damit ja nicht richtig? Aber wenn ich zu jmden sage er is fett und die ganzenzeit deshalb rummaule.. dann mobb ich natürlich das fett und nicht die Person.. richtig?
Egal was du schreibst Raaban wird getrollt, gemobbt oder schlecht gemacht.. in welch kategorie das auch fällt..
Und ehrlich auch wenn ich niht weis was genau es mit eirem Salty whatever zu tun hat und ich ebenfalls nicht oft da bin..
erwarte ich hier einwenig respekt gegenüber anderen spielern und nicht gleich wieder kiddy kram oder rumgeheule weil einfach mal wer anders ein Tunier winned oder euch aufgrund sonst etwas fertig macht in brawl.. sei es skill, luck oder lag..

Ich errinnere mal das ich ein jahr länger als Virus spiel ind e rmich in 3 monaten fertig gemacht hat.. heul ich? nein ich hab virus auch noch lieb ihr spasten xd <-- spaß
aber unterlasst es einfach es ist unnötig und kindisch.. macht echnlieber mal gedanken darüber dass keiner ne group mit pfeffer aufmacht xD
sry für die rechtschreibfehler die höchstwahrscheinlich darin sein werden.. Handy suckt xD

Wo haben wir das denn bitte gemacht und ist hier in DIESEM thread vorhanden?

Damit haben weder wir , die Saltys, noch DIESER thread etwas zu tun.


Haben wir irgendwo behauptet, dass er was dafür kann? Dann siehe mal im Fairness-Thread nach, was ICH dazu geschrieben habe. (da ich ja diesen Thread hier auch aufgemacht habe, du solltest den unterschied erkennen können.)

Haben wir wie gesagt, nie getan. weder das eine, noch das andere.


Wenn du doch nicht weiß, was der Witz bedeutet oder was wir damit meinen, dann stempel es doch nicht gleich als mobbing ab und tu so als wäre es UNSERE schuld, dass raaban angeblich DESWEGEN gemobbt/getrollt/schlecht gemacht wird.
Und ja, respekt sollte vorhanden sein, aber dieser Thread hier, hat rein garnichts mit respektlosigkeit zu tun, wir trollen uns damit selbst und werden damit (siehe pain) selbst getrollt.
Es ist doch menschlich, wenn man nach ner sache, wo man denkt *wtf das hätte man besser machen können* salty oder sogar mad ist.
Es muss ja nicht gleich alles mit Raaban direkt zu tun haben, wäre das Bracket zB anders gewesen, hätte ich vllt ggn Raaban spielen müssen.
Dieser Thread, die Saltys, basiert einfach genau darauf, weil wir uns einfach 'Salty' gefühlt haben, weil wir alle das selbe vermutlich dachten, nicht das person xy scheiße oder ein noob ist, wir dachten uns einfach: es wäre doch vllt besser gelaufen wenn diesunddas eingetroffen wäre.
Und im nachhinein wurden WIR nicht RAABAN (!) getrolled und dann irgendwann fanden wir's einfach selbst lustig und ich habe diesen Thread gemacht.


Wir heulen nicht, wir sind Salty, hoffe du wirst diesen letzten Satz verstehen, denn im endeffekt steckt in dem Wort 'Salty' immer n hauch von selbstkritik drin. Smile


Achja und noch was, abgesehen von uns Salty's fand es JEDER andere beim Turnier genau so 'merkwürdig' (muss da jetzt vorsichtig sein, will ihn nicht schlecht machen), dass Raaban das Turnier gewonnen hat und DAS hat nichts mit uns zu tun.

Hoffe, du denkst darüber etwas anders und siehst es jetzt eher mehr als einen Witz, was auch der Sinn von dem ganzen hier ist.
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Vorstellung der Salty's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Salty's   Vorstellung der Salty's - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 1:29 am

wenn das so ist.. entschuldige ich mich natürlich für das fehlvehalten meinerseits.
Scheint so als hätte ich etwas falsch verstanden.. die post bleiben bestehen damit das nicht noch jmd anders falsch versteht.
Sollte denke ich nun alles geklärt sein.
Sorry nochmal ich hätte mich vllt etwas mehr infomieren müssen..
aber nunja..
dennoch nicht zu dick auftragen.
Und btw Sawrr huust die challenges xD*huuust* *werbung*
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

Vorstellung der Salty's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Salty's   Vorstellung der Salty's - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 1:58 am

Ja die challenge versuch ich heut noch zu schaffen, wird etwas eng bin erst um halb 7 oder so zuhause rofl xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung der Salty's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Salty's   Vorstellung der Salty's - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung der Salty's
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung : 3
» Vorstellung
» Vorstellung:Flint

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Clan-Bereich-
Gehe zu: