Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das beste 3D Zelda?!

Nach unten 
+4
banjo1
Achrominion
Danbu
TPF
8 verfasser

Was ist euer lieblings 3D Zelda?
Ocarina of Time
Das beste 3D Zelda?! Jjgcmcnn15%Das beste 3D Zelda?! Vmdasfh9
 15% [ 4 ]
Majoras Mask
Das beste 3D Zelda?! Jjgcmcnn26%Das beste 3D Zelda?! Vmdasfh9
 26% [ 7 ]
The Wind Waker
Das beste 3D Zelda?! Jjgcmcnn26%Das beste 3D Zelda?! Vmdasfh9
 26% [ 7 ]
Twilight Princess
Das beste 3D Zelda?! Jjgcmcnn19%Das beste 3D Zelda?! Vmdasfh9
 19% [ 5 ]
Skyward Sword
Das beste 3D Zelda?! Jjgcmcnn14%Das beste 3D Zelda?! Vmdasfh9
 14% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 27
 

AutorNachricht
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

Das beste 3D Zelda?! Empty
BeitragThema: Das beste 3D Zelda?!   Das beste 3D Zelda?! Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 9:10 am

Yo, kleine Diskussion im Chat ist grade angesagt.
Also mal ne Umfrage von mir:
Was ist euer Lieblings 3D Zelda? Evt. noch mit Begründung und warum ihr
es besser findet als die anderen? Auch könnt ihr schreiben welches ihr überhaupt nicht mögt. :-D
E: Ihr könnt auch mehr als einen Teil wählen!
Nach oben Nach unten
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

Das beste 3D Zelda?! Empty
BeitragThema: Re: Das beste 3D Zelda?!   Das beste 3D Zelda?! Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 2:27 am

für mich ists ganz klar Ocarina of Time.
Die Welt ist mega stimmig. Die Characktere in ihr sind einfach super ausgearbeitet. Die Dungeons sind super designt
und man hat den Drang jeden Winkel der Welt zu ekunden und alles was es zu entdecken gibt zu finden Und dann natürlich das Gefühl auf Eponadurch
die hylianische Steppe zu reiten. Gerade beim ersten Mal unbeschreiblich toll.
Mag aber zum Teil auch daran liegen dass OoT eines der ersten 3D Spiele war die ich überhaupt gespielt hab
und mich die ganzen neuen Möglichkeiten damals total geflasht haben.

Knapp dahinter kommt Majoras Mask. Wind Waker und Twilight Princess mag ich auch sehr gern. Von Skyward Sword
war ich irgendwie ein wenig enttäuscht...
Nach oben Nach unten
Achrominion

Achrominion


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27
Ort : Harz-Gebirge
Brawl Main : Lucas

Das beste 3D Zelda?! Empty
BeitragThema: Re: Das beste 3D Zelda?!   Das beste 3D Zelda?! Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 3:51 am

Danbu schrieb:
für mich ists ganz klar Ocarina of Time.(...)
Mag aber zum Teil auch daran liegen dass OoT eines der ersten 3D Spiele war die ich überhaupt gespielt hab(...)
Ich glaube, du hast Recht damit, dass einen die Reihenfolge beeinflusst, schließlich waren die ersten 3D-Zelda-Teile, die ich durchgespielt hab, Skyward Sword und Twilight Princess; sie sind bis heute meine Favoriten in dieser Kategorie, allerdings dicht gefolgt von Wind Waker und Majora's Mask. Ocarina of Time dagegen... naja, ich mochte es jetzt nicht so sehr. An SS gefällt mir das neue Storykonzept, Zelda folgen zu müssen, während sie ihrer Rolle im Kampf gegen das böse nachgeht. Bei TP wiederum sagte mir das zu, was bei SS eigentlich so ziemlich außer Acht gelassen wurde (auch wenn einem das auf den ersten Blick eigentlich nicht wirklich auffällt), nämlich der Bezug zu der Zeit, in der Link laut seiner Ausrüstung lebt/leben müsste; in etwa im Mittelalter!^^ Das ganze verpackt in einen Konflikt zwischen zwei Paralleldimensionen... einfach genial! Bei MM war es der "Nur-Wenige-Tage-Zeit-Und-Trotzdem-Eine-Volle-Story-Fakt", der mich überzeugte und WW -ich weiß, gerade auch bei Zelda-Spielen ist das Äußere nicht alles, aber man muss es einfach bemerken- zog mich durch die lebendig frischen und satten Farben und die verspielte Grafik in seinen Bann, da reichten schon die Rauchkringel nach einer Bombenexplosion, um diese gewissermaßen kindliche Freude in mir zu wecken... und ich liebe das Meer!^^ Bei OoT fehlte und fehlt mir noch immer diese Spannung, die in anderen Spielen der LoZ-Reihe einfach da ist, dabei habe ich es noch vor MM und WW gespielt... hab ich irgendeinen 3D-Teil vergessen?
Nach oben Nach unten
banjo1

banjo1


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 27
Ort : Berlin/Nibelheim
Brawl Main : Ike ♥

Das beste 3D Zelda?! Empty
BeitragThema: Re: Das beste 3D Zelda?!   Das beste 3D Zelda?! Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 12:52 am

Twilight Princess.
Wieso? Weil kein anderes Spiel es bis jetzt geschafft hat, mich so sehr zu faszinieren wie TP. Alles fing an mit Oot und es war wirklich mein Lieblingsspiel ever, bis ich dann ein Video von TP sah indem Link auf Epona reitet und mit seinem Schwert rumfuchtelte. Ich habe mich in das Spiel verliebt und wollte es unbedingt haben. Das war auch der Kaufgrund für die Wii. Und seitdem ich es durch hab, bin ich der Meinung das es das beste Zelda-Game ist was es je gegebn hat.

Allein schon die ganzen Möglichkeiten die man machen kann und die atemberaubende Musik ist schon super genug. Es sieht grafisch her am besten aus und Link sieht auch noch so verdammt sexy aus. Und diese dunkle Atmosphäre ist einfach zu genial und nein Majoras Mask kommt dagegen nicht an! Und Charaktere wie Midna oder Zanto habe ich so sehr geliebt. Am liebsten würde ich es wieder spielen, aber es gibt so viele Games, die ich besitze und noch nicht angerührt habe.

Ah und noch was: Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber fehlt nicht noch Four Swords Adventures?
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Das beste 3D Zelda?! Empty
BeitragThema: Re: Das beste 3D Zelda?!   Das beste 3D Zelda?! Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 1:26 am

banjo1 schrieb:
Das war auch der Kaufgrund für die Wii.
Das macht sehr viel Sinn weil TP ein Gamecube Teil ist Wink
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

Das beste 3D Zelda?! Empty
BeitragThema: Re: Das beste 3D Zelda?!   Das beste 3D Zelda?! Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 3:44 am

Du weißt aber schon, dass es TP auch für Wii gibt?
Nach oben Nach unten
banjo1

banjo1


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 27
Ort : Berlin/Nibelheim
Brawl Main : Ike ♥

Das beste 3D Zelda?! Empty
BeitragThema: Re: Das beste 3D Zelda?!   Das beste 3D Zelda?! Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 3:59 am

Ich besitze sowohl die Wii-Version als auch die GC-Version. Und GC-Games kann man ja auf der Wii abspielen.

Meiner Meinung nach fand ich aber die GC-Version etwas besser wegen der Steuerung und weil man die Batterie nicht so oft wechseln musste.
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Das beste 3D Zelda?! Empty
BeitragThema: Re: Das beste 3D Zelda?!   Das beste 3D Zelda?! Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 5:25 am

banjo1 schrieb:
Ich besitze sowohl die Wii-Version als auch die GC-Version. Und GC-Games kann man ja auf der Wii abspielen.

Meiner Meinung nach fand ich aber die GC-Version etwas besser wegen der Steuerung und weil man die Batterie nicht so oft wechseln musste.
Da geb ich dir recht.
banjo1 schrieb:
Du weißt aber schon, dass es TP auch für Wii gibt?
ja aber wenn es TP auch für den GC gab ist es doch kein Kaufgrund für die Wii.
Nach oben Nach unten
Achrominion

Achrominion


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27
Ort : Harz-Gebirge
Brawl Main : Lucas

Das beste 3D Zelda?! Empty
BeitragThema: Re: Das beste 3D Zelda?!   Das beste 3D Zelda?! Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 6:55 am

banjo1 schrieb:
Ah und noch was: Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber fehlt nicht noch Four Swords Adventures?
Gehört hier eigentlich nicht rein, mit 3D-Zelda waren glaube ich diejenigen Teile gemeint, bei denen die Perspektive geschwenkt werden kann und nicht, wie in der Regel für die 2D-Teile üblich, festgesetzt von schräg oben herabblickt, auch wenn Four Swords 3D-Grafik hat...
Nach oben Nach unten
.Sami.

.Sami.


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Sidney

Das beste 3D Zelda?! Empty
BeitragThema: Re: Das beste 3D Zelda?!   Das beste 3D Zelda?! Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 7:59 am

Majoras Mask, weil es geil ist und ich es mag und... Es geil ist. Das beste 3D Zelda?! 502451184
Nach oben Nach unten
Dark The Cat

Dark The Cat


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 32
Ort : Deutschland
Brawl Main : Sonic(Meta-Knight)

Das beste 3D Zelda?! Empty
BeitragThema: Das beste 3D Zelda?!   Das beste 3D Zelda?! Icon_minitimeDo Jan 17, 2013 9:04 am

Also mein lieblings Zelda wahr TP weil die Story hat mir sehr gefallen dann noch der Boss kampf gegen Ganondorf wahr echt geil und auch das man das pferd direkt am anfang schon hat aber am besten finde ich Midna am ende ulala xD Das beste 3D Zelda?! 502451184 . OoT wahr auch sehr gut was mir gefallen hat wenn man im garten von zelda ist und im rechten fenster schaut dass man da char von mario sieht xD und der kampf gegen sein eigenes ich und die musik der Ocarina hymne der zeit und nartürlich Epona das Pferd *.* wahr meiner meinung nach dass beste daran. TWW wahr ok nur zu wenig dungeons zu viel meer nicht viel zum erkunden und die Triforcesplitter zu suchen dat wahr ma echt kacke aber es wahr ok für ein zelda spiel hat trotzdem fun gemacht. SS bin ich noch am zocken habe es noch net lange aber muss sagen es ist sehr gut die Story gefällt mir besonders der neue gengner ^^ ist ein bisschen crazy xD und dass man ein vogel hat und kein pferd mehr muss ich mich noch darn gewöhnen aber im großen und ganzen ist es nicht schlecht ^^. Zu MM kann ich noch nichts sagen noch nie gezockt ^^.
Nach oben Nach unten
Achrominion

Achrominion


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27
Ort : Harz-Gebirge
Brawl Main : Lucas

Das beste 3D Zelda?! Empty
BeitragThema: Re: Das beste 3D Zelda?!   Das beste 3D Zelda?! Icon_minitimeFr Jan 18, 2013 5:46 am

Dark The Cat schrieb:
besonders der neue gengner ^^ ist ein bisschen crazy xD
Ich weiß gar nicht, was du hast, sein Verhalten ist doch völlig normal. Wer würde zur Begrüßung denn nicht erstmal an Link rumlecken?^^ Bin nur nicht so ganz sicher, ob Zelda einverstanden wäre... http://images5.fanpop.com/image/photos/31300000/zelda-punches-ghirahim-demon-lord-ghirahim-31369637-713-1084.jpg
Nach oben Nach unten
Diggsano

Diggsano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 28
Ort : Schweiz,Thurgau

Das beste 3D Zelda?! Empty
BeitragThema: Re: Das beste 3D Zelda?!   Das beste 3D Zelda?! Icon_minitimeFr Jan 18, 2013 8:59 am

Girahim ist der einzigste Gegner in der Zelda Rwihe,der mir angst macht.

ich weiss nicht ob ich unter Homophobie leide ....gehts euch genau so?
Nach oben Nach unten
Achrominion

Achrominion


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27
Ort : Harz-Gebirge
Brawl Main : Lucas

Das beste 3D Zelda?! Empty
BeitragThema: Re: Das beste 3D Zelda?!   Das beste 3D Zelda?! Icon_minitimeFr Jan 18, 2013 9:21 am

Diggsano schrieb:
Girahim ist der einzigste Gegner in der Zelda Rwihe,der mir angst macht. ...gehts euch genau so?
Ach Quatsch, er strahlt einfach diese gewisse Grundsympathie aus, man muss ihn einfach mögen!^o^ Mal ernsthaft, wenn dich jemals so einer auf der Straße
grüßt (like http://media.tumblr.com/tumblr_lv6sj3hggR1qliiam.gif ), oder gar nachts, in einer dunklen Gasse... renn! Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das beste 3D Zelda?! Empty
BeitragThema: Re: Das beste 3D Zelda?!   Das beste 3D Zelda?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das beste 3D Zelda?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Legend of Zelda: Diskussionsthread
» The Legend of Zelda Skyward Sword

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltungs-Bereich :: Gamer-Bereich :: Sonstiges-
Gehe zu: