Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Legend of Zelda Skyward Sword

Nach unten 
+2
Richy/justice
Nusseck
6 verfasser
AutorNachricht
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

The Legend of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: The Legend of Zelda Skyward Sword   The Legend of Zelda Skyward Sword Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 7:53 pm

Hallo Leute,
Da der Wii bereich ein wenig leer ist wollt ich mal nen Beitrag schreiben.
Wie findet ihr SS im allgemeinen(Vergleich mit anderen Action-Adventures und sonstige sachen wie LE und so) und im Vergleich mit anderen Zeldas.
Da mach ich gleich mal den Anfang
Im Allgemeinen:
Zum anfang muss ich sagen dass ich mich über die LE mit der goldenen Motion+ FB sehr gefreut hab(hatte bis dato kein Motion +, und außerdem war sie noch in GOLD)Sonst finde ich ist das Spiel ein ganz tolles Action Adventure (Spiel nicht viel Action Adventures außer Zelda^.^)
Deswegen hört hier das "Allgemeine" jetzt auch auf.
Verglech mit naderen Zelda Teilen:
Also im Vergleich gefällt mir SS nicht mehr ganz so toll, zwar find ich die Idee mit dem Denken bevor man schlägt richtig toll und da hört es leider auch schon auf mit den Sachen die besser geworden sind...
Das Spiel war einfach zu leicht (selbst im Helden Modus):
-Die Rätsel warn viel zu einfach(bzw. offensichtlich)
-Die Bosskämpfe haben an viel zu viel Epicness verloren.
- Man startet mit 6 Herzen(WTF0^°)
- und es gab zu wenig bzw. nur zu einfache Geheimnisse
Fast alle dieser Punkte haben zwar auch Ausnahmen aber so ist es fast da ganze spiel über das einzige das meinen Zelda Skill noch beanspruchen konnte war es den Hyrule Schild zu holen(im HeldenModus)
Das war mein Roman zu SS und ich warte jetzt auf Eure Meinung vielleicht seht ihr ein Paar dinge anders , aber Das hier ist halt Meine Meinung ich hoffe ich hab nichts an Positiven oder Negativen Punkten vergessen und das mich niemand für meine Meinung verhaut und damit sage ich dann wohl ciau und bis zum nächsten Beitrag Link
Nach oben Nach unten
Richy/justice

Richy/justice


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 31
Ort : Hessen
Brawl Main : Marth

The Legend of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda Skyward Sword   The Legend of Zelda Skyward Sword Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 10:07 pm

Ich fand SS immer noch anspruchsvoller als Twilight princess.
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

The Legend of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda Skyward Sword   The Legend of Zelda Skyward Sword Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 10:57 pm

Wesendlich. Lag aber auch daran, dass Gegner für eine Steuerung konzipiert waren, die nur zu 70% funktioniert hat :S
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

The Legend of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda Skyward Sword   The Legend of Zelda Skyward Sword Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 4:14 am

Bei mir hat die Steuerung zu 100% funktioniert Very Happy
und SS anspruchsvoller als TP Oo
TP hat vielmehr (wenn nicht sogar zu viel^.^)Geheimnisse die auch teilweise echt gut versteckt sind es gibt anspruchsvolle Rätsel und die Endbosse sind einfach Epic
TP ist grob gesagt wegen diesen Punkten mein Lieblings Zelda (auch wegen den Ganzen tollen mini spielen^.^) und baut seinen Abstand zu den anderen Zelda teilen dadurch aus das es dazu noch am best aussehendsten ist.
Nach oben Nach unten
seriousLP

seriousLP


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 29
Ort : Bielefeld
Brawl Main : Ness

The Legend of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda Skyward Sword   The Legend of Zelda Skyward Sword Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 10:19 am

Mein Lieblings-Zelda ist Majoras Mask, dicht gefolgt von Ocarina of Time und Link's Awakening (/Link's Awakening DX).
Sowohl mit TP als auch SS konnte ich mich noch nicht wirklich anfreunden.
TP versucht zu offensichtlich den düsteren Look aus Majoras Mask wieder aufzugreifen, der beim ersten Mal so viel Erfolg hatte, kopiert ihn aber nur schlecht.
SS gefällt mir von der Steuerung her nicht, im Direktvergleich zu TP wurde die Steuerung schlechter.
Außerdem bricht SS einige Regeln der Zelda-Welt, die bisher unantastbar waren (z.B. startet man mit 6 Herzen).
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/seriouslp
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

The Legend of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda Skyward Sword   The Legend of Zelda Skyward Sword Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 9:43 pm

Die Endbosse in TP waren schlecht. Richtig schlecht. DU musstest bloß schauen: "Was leuchtet, welches Item habe ich in diesem Tempel bekommen und wie erwische ich damit das Leuchtende!" Und zwack war der Boss tot. Ich fand diese Eisspeerwerfer in der Villa die stärksten Gegner im Spiel. Der Rest auf easy.

Zur Steuerung von SS: Ich sehe den Typen mit den Elektrostab. Er hält ihn von mir aus gesehen rechts. Denke ich mir "gut, schlage ich links" . Was macht Links, er schlägt rechts und ich kassiere einen Schock. Super gemach, MotionPlus.....

Denke auch net, dass TP irgendetwas von Majora's Mask geklaut hat. MM hat Endzeitstimmung, TP einfach die Stimmung einer Schattenwelt.
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

The Legend of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda Skyward Sword   The Legend of Zelda Skyward Sword Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 12:46 am

Klar die Bosse warn jetzt einfach. aber ich meinte ganz einfach das es "cool" war wie z.B. bei diesem Riesen wasser Wurm Monster dingsda (XD) du erstmal seine Kopf Tentakel besiegen musstest und dann dich auf ihn ziehen musstest um ihn voll eine Rein zu hauen sieht halt "ganz cool " aus^.^
Und außerdem hab ich nie was von gesagt das die Bäösse schwerer warn oder sonstiges wobei ich Ganondorf um einiges Schwerer finde als jeder Boss in SS.

PS:

Zitat :
Mein Lieblings-Zelda ist Majoras Mask, dicht gefolgt von Ocarina of Time und Link's Awakening (/Link's Awakening DX).
Diese Rangfolge kann ic voll nachvollziehen ^.^ in MM sich die Zeit aufzuteilen un so zusätzlich zu den guten dungons und den fantastischen Items etc. ist das Spiel einfach große Klasse
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

The Legend of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda Skyward Sword   The Legend of Zelda Skyward Sword Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 1:04 am

Ganondorf war der Einfachste überhaupt. Angel hinwerfen und zuschlagen xD
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

The Legend of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda Skyward Sword   The Legend of Zelda Skyward Sword Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 1:20 am

Ich meinte nicht nur Ganon an sich sondern den Ganzen Bosskompley angefangen mit Zelda.
Außerdem kannt cuh den trick mit der Angel nicht XD
Nach oben Nach unten
banjo1

banjo1


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 27
Ort : Berlin/Nibelheim
Brawl Main : Ike ♥

The Legend of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda Skyward Sword   The Legend of Zelda Skyward Sword Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 10:38 pm

Ich geb Nusseck vollkommen recht!
So richtig angefangen hat bei mir alles mit Ocarina of Time. Bis heute immernoch eines meiner Lieblingsspiele nach TP und SS. Irgendwann hab ich dann auch TP kennengelernt. Und ab da fing ich an das Spiel zu verehren. Nur leider hatte ich zu dieser Zeit noch keine Wii und das war auch der einzige Grund, wieso ich mir damalls ne Wii zugelegt habe.

Als ich mit TP dann angefangen hab, wollte ich auch nicht aufhören. Mich hat jede einzelne Stelle im Spiel so richtig heiß gemacht, eben wegen dieser endlos geilen Atmosphäre, die coolen Charaktere und Bosse, die Düsternis, das Gameplay (GC war besser) und natürlich wegen dem sexiest Men of the universe: Ganondorf ♥

Bis jetzt hab ich das Game 2 mal durchgespielt, also einmal die Wii-Version und einmal die GC Version. Gefallen hat mir aber die GC Version mehr, wegen der leichteren Steuerung und weil man nicht so rumfuchteln muss, obwohl mich das bei TP und SS garnicht gestört hat. Achja und MM hat nichts von TP geklaut. Ausserdem ist die Düsternis viel geiler als ein fallender Mond in 3 Tagen (;
Nach oben Nach unten
TheMadZocker

TheMadZocker


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen
Brawl Main : DK

The Legend of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda Skyward Sword   The Legend of Zelda Skyward Sword Icon_minitimeMi Aug 28, 2013 2:40 pm

so, will jez auch was schreiben^^

Also, mein Lieblingszeldateil (langes wort, ne?^^) is bis jetzt immernoch OoT. 1. bekommt es den Nostalgie-Bonus von mir und 2. find ich immernoch, dass es von der Atmossphäre her am Besten ist.

Im Vergleich zu OoT ist SS nicht so toll, aber ich bin nicht so einer, der (gerne) einen Nachfolger mit nem Vorgänger-Titel vergleicht.^^
...Aber ich machs jez trotzdem, hier ganz kurz meine Liste der Zelda-Games, bis zum 5. Platz:

1. OoT
2. Phantom Hourglass/Spirit Tracks (jaa, ich seh schon die hates^^)
3. Skyward Sword
4. Twilight Princess
5. Majoras Mask

SS ist an sich ein sehr geiles Game; geile Bosse, coole Steuerung, Phai :3 , und ne schöne Story. Eines der Besten Zelda Games, für mich. Nur die etwas schlechte Toon-Grafik ist schwach, aber das soll das Spiel jetzt auch nicht schlecht machen.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Legend of Zelda Skyward Sword Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda Skyward Sword   The Legend of Zelda Skyward Sword Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Legend of Zelda Skyward Sword
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Legend of Zelda: Diskussionsthread
» Das beste 3D Zelda?!
» The Legend of Link - Things you should know

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltungs-Bereich :: Gamer-Bereich :: WII-
Gehe zu: