Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney" - FINALE LB

Nach unten 
+23
TPF
Lighty
ratnik
sevi333
PAIN.
Diggsano
Flint_Escard
Danbu
xxLongxx9000
J-Kob
BluE SouL
Roxes
Achrominion
Phausill
Kiba111
Aqare
Schligger1808
Nusseck
Moyo
Saw
otek
Znarfo
Hure Mit Herz
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney" - FINALE LB   StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 7:12 am

BluE SouL schrieb:
0:2 Creed
Einfach ohne Worte
War Creed gut?
Nach oben Nach unten
xxLongxx9000

xxLongxx9000


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 27
Ort : Koblenz
Brawl Main : R.O.B.

StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney" - FINALE LB   StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 7:13 am

Snake Metaknight Marth

GGs.
Nach oben Nach unten
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney" - FINALE LB   StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 7:31 am

2:0 win gegen Licks.

ggs.

Amateur-Bracket ftw .-.
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney" - FINALE LB   StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 10:33 am

0:2 verloren ggs
hab eigentlich nichts anderes erwarted ^^

Nach oben Nach unten
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney" - FINALE LB   StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 3:52 am

Nequ unser Ergebnis kennste ja Surprised

Und Moyo ändere deine SIgnatur ohne scheiß,dass ist nicht mehr witzig und ich hab kb,dass du das als Signatur verwendest.
Nach oben Nach unten
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney" - FINALE LB   StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 3:59 am

Flint_Escard schrieb:
Nequ unser Ergebnis kennste ja Surprised

Und Moyo ändere deine SIgnatur ohne scheiß,dass ist nicht mehr witzig und ich hab kb,dass du das als Signatur verwendest.
Du bist der Boss.
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney" - FINALE LB   StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 5:09 am

Ergbenisse der 8tel-Runde hingeschrieben und neue Begegnungen angeschrieben.


Auch heute gibt es (wieder) kein Video, da mich Camtasia auf's fieseste hintergangen hat Sad . Glaubt mir einfach, dass das alles 100% random war und ich keinem etwas böses will.


Rundenende ist der 27.02.2013!!

Noch eine Anmerkung von mir zum Match "Diggsano vs. McKirby": Bitte haltet nächstes mal die Fristen ein. Ich habe nun Aufgrund des Zeitdrucks McKirby den win gegeben, da mir Diggsanos Entschuldigung zu schwach erscheint....
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney" - FINALE LB   StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 5:36 am

Otekken

Btw muss es unten glaub ich lb heißen, nicht wb
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Diggsano

Diggsano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 28
Ort : Schweiz,Thurgau

StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney" - FINALE LB   StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 6:12 am

NEQU ERZÄHL KEINEN SCHEISS!

Ich hab ja nicht mal gegen mc kirby gebrawlt! ICH SAGTE DAS ICH AM WOCHEN ENDE MIT IHM BRAWLEN WERDE! BOA MAN -.-

UND ICH HAB NOCH EINE FRIST VON EINER WOCHE
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney" - FINALE LB   StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 6:32 am

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH TSCHAU WINNER BRACKET AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Diggsano

Diggsano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 28
Ort : Schweiz,Thurgau

StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney" - FINALE LB   StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 7:31 am

Naja wollte eigentlich mit mc kirby am wochen ende brawlen...ist ja nicht so als arbeite ich von 5:20-19:00 und fie hausaufgaben so wie lernen können sicher auvh mal warten....definitiv muss ich auch nicht essen und ich brauch selbstverständlich nur 1 stunde schlaf....ist ja nicht so das auch ein mensch grenzen hat, aber natürlich musste ich jetzt gestressterweise mit ihm heute brawlen und er bekam 2:0 win....ggs mc kirby


Ernst jetzt nequ...pools war schon nicht fair für mich....jetzt mich auch noch stressen...nein danke
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney" - FINALE LB   StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 7:38 am

Diggsano schrieb:
ist ja nicht so als arbeite ich von 5:20-19:00



13h und 40min arbeiten am tag...mit 17....tell me more
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney" - FINALE LB   StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 7:42 am

Diggsano schrieb:
Naja wollte eigentlich mit mc kirby am wochen ende brawlen...ist ja nicht so als arbeite ich von 5:20-19:00 und fie hausaufgaben so wie lernen können sicher auvh mal warten....definitiv muss ich auch nicht essen und ich brauch selbstverständlich nur 1 stunde schlaf....ist ja nicht so das auch ein mensch grenzen hat, aber natürlich musste ich jetzt gestressterweise mit ihm heute brawlen und er bekam 2:0 win....ggs mc kirby


Ernst jetzt nequ...pools war schon nicht fair für mich....jetzt mich auch noch stressen...nein danke
Achso ist das du arbeitest bis 5:20 - 19:20 und dann noch schule das sind ja noch gut 6 stunden d.h. 1:20 dann noch ne halbe stunde essen das hast du sage und schreibe 3 h um zu schlafen denn du musst ja rechtzeitig aufstehen weil du ja um 5:20 wieder zur arbeit musst selbst verständlich hast du dann keine zeit zu brawlen. D:
Nach oben Nach unten
Diggsano

Diggsano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 28
Ort : Schweiz,Thurgau

StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney" - FINALE LB   StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 8:13 am

Znarf, och mach auf überstunden wie blöd....aber ich komm selten dazu die zu verwenden....normallerweise.muss ich nur 8:30 stunden am tag arbeiten... und garantiert tuh ich jetzt brawlen anstatt zu pennen(sarkasmus)
Nach oben Nach unten
Roxes

Roxes


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.03.12
Ort : Hamburg

StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney" - FINALE LB   StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 10:17 am

1:2 loose vs PB ggs
Nach oben Nach unten
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney" - FINALE LB   StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 10:32 am

Du darfst unter 18 nicht mehr als 8 Stunden arbeiten, such dir doch einfach was besseres das nächste mal aus =)
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney" - FINALE LB   StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 11:28 am

Diggsano schrieb:
Naja wollte eigentlich mit mc kirby am wochen ende brawlen...ist ja nicht so als arbeite ich von 5:20-19:00 und fie hausaufgaben so wie lernen können sicher auvh mal warten....definitiv muss ich auch nicht essen und ich brauch selbstverständlich nur 1 stunde schlaf....ist ja nicht so das auch ein mensch grenzen hat, aber natürlich musste ich jetzt gestressterweise mit ihm heute brawlen und er bekam 2:0 win....ggs mc kirby


Ernst jetzt nequ...pools war schon nicht fair für mich....jetzt mich auch noch stressen...nein danke

Ich erzähl dir jetzt mal was:

Punk 1: Wenn du so viel arbeiten willst, ist das schön und gut. ich habe dich auch nie gezwungen an diesem Turnier teilzuhaben...ich meine ist ja nicht so als müssten wir arbeiten/lernen. ich habe im Moment auch ordentlich vorabistress. Trotzdem ist es bei mir nicht zu viel verlangt sich einmal in der Woche MAXIMAL 40 Minuten, eher weniger, Zeit für das turneir zu melden, wo ich mich FREIWILLIG angemeldet habe. Und wenn du das nicht schaffst, dann pass mal gut auf, dass du mit 21 schon kein Burnout hast...ich meine über 85 Studen die Woche mit 17 Jahren...

Punkt 2: Redest du immer was anderes. Hier ist es die Entschuldigung "Ja ich arbeite wie ein Pferd." und bei Skype war es "Ja ich muss ja am Wochenende auch mal ausschlafen." Ernsthaft!Wenn du diese 40 Minuten Extra-Schlaf soo nötig hast, frage ich mich, warum du hier überhaupt noch angemeldet bist bzw. woher du die Zeit nimmst in solchen Foren zu posten...

Punkt 3: Jeder hatte die 1-Woche-Frist. Und alle haben sie eingehalten...bloß ihr nicht. Wer hat wohl was flasch gemacht? ALLE ANDEREn, oder Du? Denk' mal drüber nach.

Punkt 4: Wenn du dich sooo über das Seeding beschwerst, dann haste noch nie ein vernünftiegs Turnier mitgespielt. Und ulkigerweise bist du der Einzige, der sich darüber beschwert, wobei manche Leute ungefähr das gleiche Pech hatten wie du.



3 Gründe, warum ich dich net weiter gelassen habe und 1 Grund zur Rechtfertigung der Seedings, für die ich mich bei einem normal-denkendem Menschen erst gar nicht hätte rechtfertigen müssen....'nuff said.

Nach oben Nach unten
Diggsano

Diggsano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 28
Ort : Schweiz,Thurgau

StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney" - FINALE LB   StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 5:46 pm

Sawrrr schrieb:
Du darfst unter 18 nicht mehr als 8 Stunden arbeiten, such dir doch einfach was besseres das nächste mal aus =)
du weisst schon das ich in der schweiz wohne?....dort hat es ein bisschen andere rechte und pflichten

Nach oben Nach unten
PAIN.

PAIN.


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 31
Brawl Main : Pit

StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney" - FINALE LB   StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 10:06 pm

Muss mich mal einmischen weil den Mist den Diggsano hier schreibt mir tierischen Kopfschmerzen bereitet x,x

Also du erzählst hier was von Unmenschlichen Arbeitszeiten KEIN Arbeitgeber egal in welchem Land (außgenommen schwellen Ländern und die der 3. Welt) wird solche Arbeitszeiten jenseits der 10 Stunden von dir verlangen und erst recht nicht in der AUSBILDUNG.

Auch der Grund das du in der Schweiz wohnst ist kein Grund denn das Arbeitsrecht dort ist ziehmlich genau das gleiche wie hier Wink Jugendliche dort, zu denen du alle male zählst, dürfen nicht mehr als 9 Stunden am Tag arbeiten. Überstunden sind dabei nur zu einem gewissenmaße möglich die du laut deiner Aussage bei weitem überschreitest. Desweiteren werden in der Schweiz durchschnittlich 39-42 Stunden in der woche gearbeitet wobei Maximal 50 Stunden möglich sind bei Bürojobs.
Rechnen wir mal mit einer normalen 5 Arbeitstagen-Woche
39 : 5 = 7,9 Stunden
42 : 5 = 8,4
50 : 5 = 10 (da du keinen Bürojob hast fällt das aber weg)

So angenommen du fängst wirklich 5:30 an dann wärst du spätestens 13:30 fertig nehmen wir Mittagspause und alles dazu wären wir ungefähr bei 14:30-15 uhr. Also sehe ich dein problem nicht Wink

Hab jetzt alles faktisch aufgelistet beziehe mich dabei auf das Arbeitsgesetzt der Schweiz denke dagegen kann man nicht viel sagen außer das du deinen fehler Akzeptieren solltest da vorallem du selber den beweis lieferst das du mehr Zeit hast als du vorgibst
Zitat Diggsano ".normallerweise.muss ich nur 8:30 stunden am tag arbeiten"

Laut rechnung oben hättest du genug zeit für alles nicht nur fürs zocken Very Happy
Also mach uns nichts vor zumal du auch im GSB zu fast jeder erdenklichen Tageszeit Posts erstellst xD
Nach oben Nach unten
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney" - FINALE LB   StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 10:22 pm

Again vs Creed
Freu mich drauf haha Very Happy
Nach oben Nach unten
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney" - FINALE LB   StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 4:02 am

das schlimme an der sache is, ihr alle (sowie ich) lassen sich auf die scheiße die er labert auch noch ein und kontern jedes einzelne argument

tut mir leid, aber ihr werdets nie raffen dass er n 12jähriger is der jeden tag um 13:30 zuhause is, in irgendwelchen foren behinderte scheiße reinschreibt und im endeffekt dafür den hate kassiert (siehe gsb)


falls das doch teils stimmen sollte was du geschrieben hast, sag ich dir ma was.

Ich mache fachabitur in der fachrichtung informationstechnik, gehe in die 11. klasse und du willst garnicht wissen wie behindert die 11. ist da dir eigentlich jegliche zeit die du für anderes investieren kannst eiskalt genommen wird, betonung auf eigentlich.

Ich muss Montags -Mittwochs arbeiten, 8 Stunden und das außerhalb meines Wohnortes (bin meistens gegen 17 uhr zuhause) + ich muss dazu wochenberichte schreiben (zu jedem tag, auch für die schultage, die donnerstags und freitags stattfinden) + einen tätigkeitsbericht pro monat
(kleine nebeninfo, ich bin 17, will mich damit auch nicht mit irgendeiner arbeitskraft gleichstellen, ich will dir nur zeigen wie lächerlich das deinerseits ist)
Neben meiner arbeit, neben den berichten die ich schreiben muss, kommen noch klausuren, hausaufgaben und das alltägliche lernen hinzu.
Das kann ich nicht grad entspannend nennen. was schätzt du wie viel zeit ich pro tag noch so habe für andere dinge die mir wichtig sind/spaß machen (hobby,freunde, zocken usw)
Hm, komisch, ich denke mal, dass ich viel mehr zeit investieren muss als du.
Habe ich meine Frist eingehalten? Ja.
(und übrigens, ich mache teilweise auch überstunden.)
my 2 cents, haters gonna hate ich will mich wie gesagt mit keiner arbeitskraft gleichstellen.






ps: mister unbekannt also smirk
Nach oben Nach unten
Diggsano

Diggsano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 28
Ort : Schweiz,Thurgau

StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney" - FINALE LB   StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 6:01 am

Die sache ist so :
Ich, 17 jahre alt, stehe 5:20auf, mach mich fertig duschen etc...dann ist 6:00der bus fährt um 6:24,da ich im kaff bin gehe ich noch zu fuss zum buss was eine viertle stunde beansprucht der bus kommt 6:24, ich steige ein, er kommt dann7:00 am bahnhof an, von dort fährt der zug 7:03ab, ich komme 7:15 an und laufe zur firma 7:30... ich arbeite und mache 9:00-9:15 pause((obligatorisch)) dann weiter arbeiten biss 12:00 dann habe ich pause biss am 12:45 und dann arbeite ich zca bis18:00~19:00 um etwa eine bis zwei überstunden zu bekommen, also ist doch alles legit :/
Nach oben Nach unten
sevi333

sevi333


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 28
Ort : Schweiz
Brawl Main : Ness

StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney" - FINALE LB   StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 6:12 am

Vielleicht bin ich einfach Strohdumm oder so, aber ich hätte da eine Frage.
Warum sind Licks/Danbu und Mina/kakpu im gleiche Bracket, obwohl sie in der vorherigen Runde gegen einander gespielt haben?

LG Sevi
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney" - FINALE LB   StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 7:05 am

sevi333 schrieb:
Vielleicht bin ich einfach Strohdumm oder so, aber ich hätte da eine Frage.
Warum sind Licks/Danbu und Mina/kakpu im gleiche Bracket, obwohl sie in der vorherigen Runde gegen einander gespielt haben?

LG Sevi

Danke für den hinweis...da ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich komme immer mti licks und kakpu1 durcheinander. tut mir echt leid. Wurde behoben.
Nach oben Nach unten
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney" - FINALE LB   StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 8:57 am

und was bitte genau arbeitest du?

sorry für offtopic, interessiert mich jetzt wirklich

ich bewundere übrigens deine rausrede-kunst, die ist nämlich total scheiße

schließe mich jetzt einfach mal pain an, du kannst nich erwarten dass dir das hier irgendjmd irgendwie abkauft..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney" - FINALE LB   StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"  - FINALE LB - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney" - FINALE LB
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"
» Re: StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney"
» StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney" - Regeln
» StreamLine presents "LOLWIFI - a braul tourney" - Pools
» Doubz Tourney?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Events :: Online-Turnier :: Online-Turniere: 2011-2013-
Gehe zu: