Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung

Nach unten 
+20
Nusseck
Richy/justice
Michi:3
TPF
Miku
otek
Flint_Escard
JapanStyle
Virus
kakpu1
Znarfo
BluE SouL
seriousLP
Lyuna
SoldierArasz
Aqare
Haku
SchattenDerNacht1997
T3d
Hure Mit Herz
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Haku

Haku


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 26
Ort : Im hohen Gras
Brawl Main : Pikachu

[TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung   [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 1:09 am

Wieso werde ich bei den Confirmten immer vergessen ob wohl ich mich immer früh anmelde
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

[TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung   [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 2:38 am

weil das datum falsch war. deshalb wollte ich eine neue confirmation für die leute, die am anfang geschrieben haben
Nach oben Nach unten
SoldierArasz

SoldierArasz


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.04.12
Brawl Main : Snake

[TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung   [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 4:04 am

Dann hiermit nochmal confirmed.
Nach oben Nach unten
Twomix
Chat-Moderator
Chat-Moderator
Twomix


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Bayern
Brawl Main : Kirby

[TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung   [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 6:47 am

Confirm
Nach oben Nach unten
Haku

Haku


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 26
Ort : Im hohen Gras
Brawl Main : Pikachu

[TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung   [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 9:25 am

Confirmed Again
Nach oben Nach unten
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

[TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung   [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 10:36 am

mache auch mal mit
Nach oben Nach unten
seriousLP

seriousLP


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 29
Ort : Bielefeld
Brawl Main : Ness

[TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung   [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:55 am

Ich muss leider meine Teilname zurückziehen, mir ist spontan aufgefallen, dass ich am Samstag weg bin und erst Sonntag Abend wiederkomme :/

~unconfirm~
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/seriouslp
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

[TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung   [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:59 am

schade ;CCcccCCcc
Nach oben Nach unten
SchattenDerNacht1997

SchattenDerNacht1997


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 26
Ort : Kiel, Schleswig-Holstein
Brawl Main : Kirby

[TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung   [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:38 am

Ich glaube, dass ich mich eventuell auch deconfirmen muss, da Brawl meint, mir den Fehlercode 31020 ins Gesicht drücken zu müssen. Ich werde gucken, ob ich das Problem noch bis Samstag lösen kann, aber ich sehe schwarz.
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

[TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung   [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 12:54 am

deconfirmed
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

[TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung   [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 12:58 am

Wieso stehe ich nicht unter confirmed Suspect
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

[TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung   [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 1:28 am

Zuletzt von Hure Mit Herz am Mo Apr 22, 2013 8:44 pm bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Obv. kam ich noch net dazu die Liste zu aktualisieren....
Nach oben Nach unten
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

[TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung   [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 4:04 am

deconfirmed. Leider keine Zeit.
Nach oben Nach unten
Achrominion

Achrominion


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 27
Ort : Harz-Gebirge
Brawl Main : Lucas

[TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung   [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 6:56 am

Falls es noch nicht zu spät ist würde ich gern noch mit einsteigen. So, wie es momentan aussieht, braucht ihr ja ohnehin noch ein paar Leute. Neutral
Nach oben Nach unten
Frederic Brand2

Frederic Brand2


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.07.12

[TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung   [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 9:40 pm

ich auch, aber niedrig seeden pls
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

[TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung   [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 12:16 am

Deconfirmed [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 2926154287
Nach oben Nach unten
T3d

T3d


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 25
Ort : Bayern
Brawl Main : Toon-Link

[TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung   [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 4:13 am

Sry das ich nicht gekommen bin aber als ich heute einfach normal on war ging mein Laptop aus. Komischerweiße macht er das immer und immerwieder daher kann ich jetzt und auch die nächsten Tage nur über das Wii U Tablet On und schreiben - Da die Wii ja kein Abdobe Flash Playing hat und man das für die nicht wirklich haben kann bin ich nur per Skype ( imo.im ) und Facebook zu erreichen.. Sad Trotzdem, Entschuldigung das ich leider nicht dabei sein konnte Neutral
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung   [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Anmeldung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
»  [TeamTurnier] Mit Sucker Regeln! Goldene & Silberne Edition - Results
» [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition
» [TeamTurnier] with Sucker Rules - TwoMix Edition - Results
» [Anmeldung] Sucker Weekly's #1 [24.8.2013] [SINGLES]
» [Anmeldung] Mixer's TeamTurnier #6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Events :: Online-Turnier :: Online-Turniere: 2011-2013-
Gehe zu: