Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warrior of Sanctuary - An Ike Combo Video by Flint

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Warrior of Sanctuary - An Ike Combo Video by Flint Empty
BeitragThema: Warrior of Sanctuary - An Ike Combo Video by Flint   Warrior of Sanctuary - An Ike Combo Video by Flint Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 8:14 am

Wie der Name schon sagt,habe ich ein Combo Video fertiggestellt.
Ich hatte das Video schon 2012 geplant,aber da gabs noch Überlegungen wie,mit wem usw ich das Video machen soll.
Die Combos sind ein Mix aus On- und Offline Combos.
Ich hoffe das Video gefällt euch.Feedback ist erwünscht Surprised

Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Warrior of Sanctuary - An Ike Combo Video by Flint Empty
BeitragThema: Re: Warrior of Sanctuary - An Ike Combo Video by Flint   Warrior of Sanctuary - An Ike Combo Video by Flint Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 10:21 am

Flint....ich habe dich echt sehr gerne, aber das Combo Video hat mir nicht sonderlich gefallen.

Ich fange einfach mal an mit meinen Kritikpunkten:

-Most obvious: Es sind keine Combos. Highlight Video hätte es besser getroffen. Aber darüber kann sich streiten
-Es waren oftmals 2-Hit-Szenen dabei. Z.B. gegen meinen GaW: FAir und UAir. Das ist doch echt nichts tolles. Die Szene hätteste du bei einem Highlight-Video zum Beispiel länger machen können.
-Es war oftmals das gleiche. Da sehe ich eine Szene, wo Kain/Vaas von der mitte von SV bis zur Edge durchgejabt wird....ich weis nicht, wie schwer das ist, aber das sah auch ordentlich nach Fail von Luigi aus. Fand ich net so doll.
-Die Effekte waren unter aller Sau. Sorry. Bei manchen letzten Schlägen einer Jabcombo wird gezoomt, und bei einer Szene wird sogar ganz kurz das Bild gespiegelt...dafuq? Da hättest du einen Video-Editor aufsuchen müssen, finde ich. Manchmal hat es auch so gelagt, da war ich mir nie sicher, ob es das Video, mein schlechtes Internet oder eine Live-Wifi-Aufnahme war.
-Die Musikwahl...manche finden solch eine so eine Japano-Sache toll. Ich fand es langweilig. Muss ich ganz ehrlich sagen. Ich habe das Video nochmal neu geladen und im Hintergrund "The Press Corpse" von Anti-Flag angeschaltet und ich fand es hat von der Atmosphäre her besser gepasst.


Ich finde es sehr riskant im Jahre 2013 noch ein Combo-Video in Brawl zu machen. Entweder man hat richtig gute Combos, Life-Turnier-Action, oder ein hammer editing, was die Laks-of-Skills entwas verschleiern kann wie das CV von Koolzone.



Ist nur meine Meinung. Nimm' sie bitte nicht zu persönlich. Ich finde deinen Ike richtig gut und er spielt schön, aber für deinen Ike finde ich das CV eher beleidigend... Sad
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Warrior of Sanctuary - An Ike Combo Video by Flint Empty
BeitragThema: Re: Warrior of Sanctuary - An Ike Combo Video by Flint   Warrior of Sanctuary - An Ike Combo Video by Flint Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 10:47 am

Bin Mit Nequ einer Meinung hab nach der hälfte sogar abgebrochen weil es so langweilig war.
Aber etwas gutes hab ich zu dem JabVideo noch zu sagen. Ich finde Toll in dem Video leute zu sehen die Inzwischen Inaktiv sind auf Brawlomaru Very Happy
Nach oben Nach unten
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Warrior of Sanctuary - An Ike Combo Video by Flint Empty
BeitragThema: Re: Warrior of Sanctuary - An Ike Combo Video by Flint   Warrior of Sanctuary - An Ike Combo Video by Flint Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 11:13 am

Hure Mit Herz schrieb:
Flint....ich habe dich echt sehr gerne, aber das Combo Video hat mir nicht sonderlich gefallen.

Ich fange einfach mal an mit meinen Kritikpunkten:

-Most obvious: Es sind keine Combos. Highlight Video hätte es besser getroffen. Aber darüber kann sich streiten
-Es waren oftmals 2-Hit-Szenen dabei. Z.B. gegen meinen GaW: FAir und UAir. Das ist doch echt nichts tolles. Die Szene hätteste du bei einem Highlight-Video zum Beispiel länger machen können.
-Es war oftmals das gleiche. Da sehe ich eine Szene, wo Kain/Vaas von der mitte von SV bis zur Edge durchgejabt wird....ich weis nicht, wie schwer das ist, aber das sah auch ordentlich nach Fail von Luigi aus. Fand ich net so doll.
-Die Effekte waren unter aller Sau. Sorry. Bei manchen letzten Schlägen einer Jabcombo wird gezoomt, und bei einer Szene wird sogar ganz kurz das Bild gespiegelt...dafuq? Da hättest du einen Video-Editor aufsuchen müssen, finde ich. Manchmal hat es auch so gelagt, da war ich mir nie sicher, ob es das Video, mein schlechtes Internet oder eine Live-Wifi-Aufnahme war.
-Die Musikwahl...manche finden solch eine so eine Japano-Sache toll. Ich fand es langweilig. Muss ich ganz ehrlich sagen. Ich habe das Video nochmal neu geladen und im Hintergrund "The Press Corpse" von Anti-Flag angeschaltet und ich fand es hat von der Atmosphäre her besser gepasst.


Ich finde es sehr riskant im Jahre 2013 noch ein Combo-Video in Brawl zu machen. Entweder man hat richtig gute Combos, Life-Turnier-Action, oder ein hammer editing, was die Laks-of-Skills entwas verschleiern kann wie das CV von Koolzone.



Ist nur meine Meinung. Nimm' sie bitte nicht zu persönlich. Ich finde deinen Ike richtig gut und er spielt schön, aber für deinen Ike finde ich das CV eher beleidigend... Sad

Ich nehme die Kritik so an keine Sorge,ist ja deine Meinung^^

Und zu dem Punkt es seien keine Combos,haste ja bereits erwähnt,lässt sich streiten.

Bei dem Wort Combo in Brawl ist es schwierig zu sagen,was denn nun ne COmbo ist und was net.^^
Besonders bei Ike.Ike hat halt einiges an Lag und hat net wirklich viele Möglichkeiten Combos zu machen.So ist ein Combat Walk to finishing Move wie Bair,Fair whatever in meinen Augen eine Combo bei Ike.Sie ist keinesfalls True,wie Jab to UTilt,oder BThrow to Dash Attack,aber man kann sie einigermaßen eine Combo nennen.Und ein CV wo ich nur die beiden True Combos spammen würde,wäre ja auch net das wahre Razz

Aber wie gesagt ich nehme deine Kritik so entgegen^^
Danke fürs Feedback.

EDIT:Das mit den Effekten finde ich ehrlich gesagt auch net so dolle,hab mehr von dem Huso Programm erwartet,ging aber leider net besser Sad
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Warrior of Sanctuary - An Ike Combo Video by Flint Empty
BeitragThema: Re: Warrior of Sanctuary - An Ike Combo Video by Flint   Warrior of Sanctuary - An Ike Combo Video by Flint Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 2:06 pm

es hat mich unterhalten

ich sage nicht, ob es gut oder schlecht war. Aber es war amüsant
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

Warrior of Sanctuary - An Ike Combo Video by Flint Empty
BeitragThema: Re: Warrior of Sanctuary - An Ike Combo Video by Flint   Warrior of Sanctuary - An Ike Combo Video by Flint Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 2:24 am

Hey, ich komme einmal in dem Video vor xD

Aber ja, what nequ said.
Aber keine Frage, dein Ike ist echt ordentlich!

Warte lieber auf SSB4 und mache dann ein Ike Combo Video
oh wait, der wird da ja garnichtmehr dabei sein

















Warrior of Sanctuary - An Ike Combo Video by Flint 796847338
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior of Sanctuary - An Ike Combo Video by Flint Empty
BeitragThema: Re: Warrior of Sanctuary - An Ike Combo Video by Flint   Warrior of Sanctuary - An Ike Combo Video by Flint Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warrior of Sanctuary - An Ike Combo Video by Flint
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turniervideo/combo video Bereich
» Epic-Moments Video by LinkinHand
» Combo/ATs? x)
» Vorstellung:Flint
» Flint's Custom CSP-Pack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltungs-Bereich :: Youtube-Bereich :: Werbung-
Gehe zu: