Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chaos Letzte Kurzgeschichte für dieses Jahr

Nach unten 
AutorNachricht
ChaosBlacky8

ChaosBlacky8


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 28
Ort : Schwalbach
Brawl Main : Bowser(Schwarz)

Chaos Letzte Kurzgeschichte für dieses Jahr  Empty
BeitragThema: Chaos Letzte Kurzgeschichte für dieses Jahr    Chaos Letzte Kurzgeschichte für dieses Jahr  Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 3:56 pm

Heute mal was anderes meine Lieben Leser ...
Die Geschichte die ihr heute lesen werdet hat noch kein Titel also überspringe ich den Scheiß und starte einfach okay ...

Chaos Kurzgeschichten: [...]

???: KOMM RAUS! Ich will mich doch nur bei dir entschuldigen ... zumindest das du zu gesehen hast wie ich denn Bastard
getötet hab. Also kleines Mädchen komm einfach raus dir wird nichts passieren vesproch-

In dem Moment tritt eine Frau in das Haus. Von ihrem Aussehen könnte sie die Mutter sein.

Mutter: Tim ich bin wieder da und hab uns etwas zu essen mit gebracht also kannst du bitte-
Ohh da bist du ja schon, aber warum liegst du auf dem Boden? Und was ist das hast du wieder Soße verschüttet?
Ich helf dir zuerst mal hoch ...

Erst dann sah sie das ihr geliebter Sohn eine Stichwunde mitten im Brustkorb hatte. Sie rannte zum nächsten Telefon doch

???: Es hat keinen Zweck er ist schon längst tot. Ich muss es ja wissen ich hab ihn ja höchstpersönlich erstochen.

Mutter: W-was war das ... du hast meinen Sohn getötet?

???: Aber er hat nur das bekommen was er verdient.

Mutter: DU BIST EIN MONSTER!

Mörder: Monster? Du nennst mich ein Monster ... nunja ich kann es verstehen ich mein es hat mich richtig gefreut diesen
Bastard zu töten obwohl ich ihn garnicht kenne.

Mutter: Rede nicht über ihn in diesem Ton und wer bricht schon in Häuser ein nur um eine Person zu töten?

Mörder: Mir ist dieses Frage und Antwort Spiel langsam zu nervig also werde ich so nett sein und dich wieder mit deinem
Bastard zu vereinen ... aber bevor ich das mache könntest du mir vieleicht mehr über deine Tochter erzählen?

Mutter: Tochter? Ich hatte nur Tim ... außer es ist vieleicht-

In dem Moment springt er auf die Mutter zu und ersticht sie.

Mörder: Deine Existenz ist nicht mehr nötig du hast genug gesagt. Und jetzt zu dir komm aus dem Schrank raus oder ich komm
und hohl dich ... verstanden?

Nachdem der Mörder das gesagt hat kommt das Mädchen aus dem Schrank raus. Sie ist ca 12, hat lange braune Haar mit
Haarklammern, trägt eine kurze Hose und ein grünes T-shirt.

Mörder: Also wer bist du und was machst du hier?

Das Mädchen hatte zu sehr Angst ihm zu antworten.

Mörder: Ich verstehe du hast zu viel Angst um etwas zu sagen. Aber du kannst dich bewegen hast du vieleicht irgendwas
dabei wo dein Name drauf steht.

Das Mädchen hält ihm einen Ausweis der in ihrer Brieftasche war entgegen.

Mörder: Dein Name ist also Lisa Klein. Du bist von zu hause abgehauen und lässt deine Eltern ohne irgendwelche Hinweise
zurück. Ich soll dich zu deinen Eltern zurück bringen egal um welchen Preis.

Lisa: Was bringt das schon. Wenn sie mich doch so sehr hassen das sie mich schon Schlagen, dann kann ich auch gleich
sterben. Ich bin nur abgehauen um mich umzubringen die Schmerzen endlich zu vergessen und zwar für immer aber dann hat mich
Tim in der letzten Sekunde gerettet. Er war so freundlich zu mir aber du hast ihn...

Mörder: Er war ein Heuchler und ein Schuft, hätte ich jetzt nicht gehandelt wärst du jetzt das Opfer!

Lisa: Wie meinst du das?

Mörder: Man könnte meinen das es ein Wunder war das ich dich gefunden hab, aber das der Idiot an mir vorbei gegangen
ist als ich auf der suche nach dir war hat auch sehr geholfen. Er kam mir nämlich sehr verdächtig vor also bin ich
ihm gefolgt zurecht den er hat sich in einer Seitengasse Drogen gekauft nunja ich dachte das er dann nichts mit dem Fall
zu tun hat bis er dann sagte: Hahahaha damit wird sie schlafen wie ein Stein und ich kann alles mit ihr anstellen was
ich will ... natürlich Brauch ich dann noch ein paar Kondome. Ich will sie ja nicht Schwängern. Okay den letzten Teil hab ich
erfunden aber das ändert nichts an der Tatsache das er dich unter Drogen setzen wollte. Er hat es vermutlich in das Essen
darein gemacht aber das interessiert mich weniger er hat das bekommen was er verdient hat ... nämlich den tot.

Lisa: Also hat er alles nur vorgespielt weil er mich unter Drogen setzten wollte um mich zu vergewaltigen.
Ich hätte mich dann an nichts Erinnert und ihn immer noch als nett und höflich gehalten.

Mörder: Hör auf über Sachen nach zu denken die vieleicht passieren könnten Lebe lieber im hier und jetzt komm wir haben
genug Zeit vergeudet deine Eltern warten scho-

Lisa umschlingt den Mörder mit ihren Armen und fängt an zu weinen.

Lisa: Bitte ich flehe sie an lassen sie mich einfach gehen sie können es sicherlich auch verstehen das ich nicht zurück will.

Die beiden standen da, es war eine sehr unangenehme Stille bis.

Mörder: Ich-

*Biep* *Biep* *Biep*  *Biep* *Biep* *Biep*  *Biep* *Biep* *Biep*  *Biep* *Biep* *Biep*

???: *Gähn* Jetzt muss natürlich der Wecker gehen an der wohl spannendsten stelle ... naja was solls ich muss ja auch Geld
verdienen.

Hallo mein Name ist James Wood, ich bin 18 Jahre alt und bin schon aus meinem Elternhaus draußen. Ich arbeite in einem
kleinen Büro am Pc, der Job wird erstaunlicher weise gut bezahlt. Ich bin nicht gerade der Typ der irgendwie besonders ist
oder irgendwas gut kann. Selbst in der Schule hab ich immer nur dreier geschrieben, hier und da mal eine 1 oder 2 aber dann
nur mit Glück. Ich hatte noch nie viele Freunde weil ich ziemlich schüchtern bin ich wurde auch deswegen gemobbt. Aber das
ist eine Geschichte die man nicht wissen muss. Aber egal deswegen hab ich mich nie runter ziehen gelassen. Das einzige
was man in meinem Leben als spannend empfinden kann sind meine Träume. Es ist nämlich immer wieder das gleiche das ich
von diesem Mysteriösen Mörder träume. Es ist schon manchmal gruselig aber ihm zu zusehen wie er all diese Personen
tötet die es verdient haben zu sterben... Aber genug über mich geredet wie währe es wenn die Geschichte weiter geht.

James: Also dann mach ich mir noch schnell mein Frühstück und dann los die Arbeit ruft, aber dies Lisa war schon süß schade
das es nur ein Traum war. *Kühlschrank öffnen* Hmm wo ist denn die-

???: Wenn du die Butter suchst die ist hier und was meinst du mit Traum Chaos?

James: !? *dreht sich um* Diese Stimme, diese Haare und deine Klamotten ... DU BIST LISA! Aber wie geht das? Du warst in
meinem Traum und jetzt sitzt du hier vor mir. Und ich heiße James nicht Chaos!

Lisa: Das ist mal komisch deine komplett Persönlichkeit hat sich verändert als du dich in dein Bett gelegt hast.

James: Was meinst du damit? Das komische hier ist, dass ein Mädchen in meinem Traum vor mir sitzt und sagt das ich eine
andere Persönlichkeit habe die Chaos heißen soll.

Lisa steht auf, geht zu James und umarmt ihn.

Lisa: So bin ich jetzt für dich real genug.

James: A-aber a-aber a-aber das würde heißen das ich der Mysteriöse Mörder aus meinen Träumen bin!

... Ja ich bin dammit zumindest mal zu Frieden, ich wollte nur mal schauen wie ich so in der Hinsicht schreiben kann.
Ich weiß noch nicht ob ich mit der Story weiter mache oder es einfach jetzt lasse weil ich muss mich auf die Hauptstory
konzentrieren ... Aber ich hoffe es hat euch gefallen deshalb noch viel Spaß und ein frohes Neues Jahr xD
P.S: Bleibt von Drogen weg das Zeug ist mies ... Ohh yeah Silvester Party hier komm ich *Alkohol ausgepackt*
Chaos Letzte Kurzgeschichte für dieses Jahr  3326141237  Ähm ich meine nur illegale Drogen! Aber ernsthaft kein neues Jahr ohne Alk :3

Jamie wünscht allen Lesern ein schönes und hoffentlich gutes neue Jahr  Chaos Letzte Kurzgeschichte für dieses Jahr  1550284972
Nach oben Nach unten
 
Chaos Letzte Kurzgeschichte für dieses Jahr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chaos Fan Story Prolog X3
» Chaos Fan Story Akt 1
» Chaos Fan Story Akt 2
» Chaos Fan Story Akt 3
» Chaos Fan Story Prolog 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltungs-Bereich :: Schwachsinn-
Gehe zu: