Dies sind glatte 1914 Worte der Wahrheit und Macht. Überfliegen hilft nicht.Inhaltsverzeichnis:
1. Einführung
2. Die 3 A’s
2.1 Aussehen
2.2 Auftreten
2.3 Attraktiv
3. Vollendigung der Tatsachen
Einführung
Ihr habt oftmals von ihnen gehört. Chono. Jankoo. Doch wer sind sie? Und was macht sie zu dem, was sie sind? Und wie zur Hölle schaffen die das bloß? Kann ich das auch? Wird es leicht? Die letzte Frage kann ich euch direkt beantworten. NEIN. Wird es auf keinen Fall. Denn es gibt strikte Regeln, was das Leben der sogenannten „Geilen Typen“ ausmacht! Doch vorab ein Wort unserer Hochbegabten Schöpfer, Meister – Nein. Gar Götter.
WER sind wir? – Wir, Chono, Jankoo, sind die wohl geilsten Typen, die ihr in eurem erbärmlichen und zeitgleich langweiligen und sehr peinlichen Leben jemals kennengelernt habt, oder noch kennenlernen werdet. Wir, Chono, Jankoo, sind die Schöpfer des Wortes „Geil“ und zeitgleich ihr Inbegriff! Doch Wir, Chono, Jankoo, sind keines Wegs Egoisten ( Was ziemlich geil ist ). Denn Wir, Chono, Jankoo, sind bereit unserer Wissen und Können mit eurem traurigen Leben zu teilen.
Wie schnell man so etwas lernt? Wenn ich euch so genau angucke, eventuell nie. Eventuell der eine oder andere von euch, aber die Gemeinheit sollte zu schwach sein. Wir, Chono, Jankoo, waren jedoch seit unserer Geburt geile Menschen. Was könnt ihr von euch behaupten? Ich denke, nichts. Könnt ihr Mathematik? Kunst? Wirtschaft? – Interessiert keine Sau. Denn IHR seid NOCH nicht geil. DARUM, werden wir, Chono, Jankoo – EUCH helfen.
Was ist unser Leitspruch? – AUSSEHEN! AUFTRETEN! ATTRAKTIV!
Los, Leute! Brüllt es aus euch raus!
AUSSEHEN! AUSSEHEN! AUSSEHEN!
AUFTRETEN! AUFTRETEN! AUFTRETEN!
ATTRAKTIV! ATTRAKTIV! ATTRAKTIV!.. Okay. Eventuell, habt ihr euch gerade derbe zum Affen gemacht. Das ist echt NICHT geil. NICHT GEIL! Wer nun schon merkt, er ist nicht geil, kann echt gehen. Oder um eine schriftliche Erlaubnis seiner Mutter bitten, ihn doch den Guide lesen zu lassen. Das auch, wenn ihr schon über 40 seid. Denn, wer das gerade echt laut gesagt hat, muss einfach bei seiner Mutter wohnen. Doch jetzt ist es an der Zeit, euch „Unhelfbaren“ zu helfen. Also betrachtet unsere Säule der drei As.
Aussehen
Das erste unserer drei As ist das Aussehen. Um wirklich cool zu sein und das Leben voll rocken zu können, trägt es einen erheblich wichtigen Teil zum Gelingen eurer nett gemeinten, aber schlussendlich doch völlig vergeblichen Versuche, genauso cool wie wir werden zu können, bei. Demnach ist es nicht oberflächlich, wenn man verstärkt auf sein Äußeres achtet, da es die ultimative Basis eurer Coolness bildet. Wer scheiße aussieht, ist scheiße. Das haben schon die netten Assis in der Schule euch erzählt, als sie euren gestrickten Wollpullover samt euch als Inhalt ins Klo gestopft haben und das sagen wir euch auch.
Doch wie finde ich meinen Style? Was ist das richtige Outfit für mich und für welche Gelegenheit? Der Trick ist es, so gut wie Gott zu sein, doch das kann man von euch wohl nicht erwarten... wir haben das natürlich geschafft, doch das ist nur selbstverständlich!
Um euren kleinen Hirnen das Lernen noch stärker zu erleichtern, beschreiben wir nicht das Aussehen im Allgemeinen, sondern teilen es in vier verschiedene Teilbereiche auf: den Kopf (bei euch dort, wo nichts drin ist), den Oberkörper (bei euch dort, wo die Muskeln am wenigsten ausgeprägt sind), den Unterleib (bei euch dort, wo ihr nichts habt) und Accessoires.
Fangen wir also ganz oben an und arbeiten uns weiter nach unten:
Der KopfAllgemeines zum Kopf
Wenn ihr an euren Kopf denkt... oh, Verzeihung, wenn ihr NICHT denkt, also irgendwie das kleine Bisschen Konzentration, das ihr aus unverständlichen Gründen ohne ein vorhandenes cerebrum aufbringen könnt, auf den Bereich oberhalb eures Körpers lenkt, dann mag euch dieses Ding auffallen, welches euren Hals bei Regen trocken hält. Genau das ist der Kopf. Vermutlich habt ihr euch noch NIE Gedanken darüber gemacht, wie euer Gesicht, eure Frisur und eure Kopfbedeckungen auf eure Coolness Einfluss haben. Und genau das werde ich jetzt einmal versuchen zu ändern:
Die richtige Frisur
Haare, das sind diese Dinger, von denen ihr nur drei am Sack und noch keins im Gesicht habt. Was mit diesen Teilen passiert, ist euch egal, da ja sowieso euer Friseur dafür sorgt, dass ihr nicht ausseht, als hättet ihr im Gras gelegen, als euer blinder Opa gerade rasengemäht hat. Und jetzt muss ich leider euer vermindertes Weltbild zerstören: Eure Friseure haben KEINEN BLASSEN SCHIMMER!
Ihr vertraut ihnen, diesen Geiern, die ihr auch noch dafür bezahlt, dass sie eure Kopfhaare durch den Fleischwolf drehen. Im Grunde genommen würde ich mich über diese Sweeny Todds aufregen, wenn ihr nicht noch viel dümmer wärt und auf sie reinfallt. Wenn ihr also euch perfekt stylen wollt, hört auf uns, Chono, Jankoo!
Was macht ihr, wenn ihr morgens aufsteht? Eure Zähne putzen? Etwas essen? ALLES FALSCH! Zuerst betet ihr eure beiden Götter, Chono und Jankoo, an und danach geht es sofort mit dem Kopf unter den Duschstrahl - kalt, versteht sich, denn alles andere ist was für Pussys!
So entfernt ihr durch viel Reiben und Rubbeln (und mit viel Glück) die Läuse, die sich da bei euch festgesetzt haben. Saubere Haare sind ein Muss für die perfekte Frisur! Helfen könnten solche Flüssigkeiten wie Shampoo, doch bei euren Teppichen sollten Abflussreiniger besser wirken...
Doch kommen wir zur eigentlichen
FrisurDas, was ihr bisher als "cool" oder "auffällig" bezeichnet habt, ist in Wirklichkeit nur Scheißdreck. Ein Beispiel? Noctis. Warum er? Schaut ihn euch doch mal genauer an. Also, schaut nicht zu genau hin, den Anblick wollen wir euch ersparen, aber aus den Augenwinkel solltet ihr mal auf dieses perfekte Negativbeispiel schielen:
Seine "Frisur" zeugt von keinem Geschmack, halblang, nicht cool bis zu den Schultern wie Chono, nicht kurz wie bei Jankoo ist er genau 50% von beiden Möglichkeiten der puren Coolness entfernt. Farbe? Eindeutig gefärbt, was alleine schon lame ist. Und zwar braun. Wieso braun? Weil er Chono gesehen hat und dieses geile Gefühl spürte, was jeden durchläuft, der Chono begegnet. Und er wollte ihn natürlich kopieren. Doch merkt euch: Selbst wenn ihr braune Haare habt, an das Original kommt niemand ran. Aber über Probieren freuen wir uns immer, da haben wir was zu lachen.
Das perfekte Gesicht
In your face, bitch - oh, lieber nicht in deins... das ist ja echt widerlich, wie ihr euch auf die Straße traut... aber wie können wir euch helfen? Eigentlich gar nicht, denn wer nicht zufällig genug Geld für eine sehr aufwändige Schönheitsoperation von euch zu Hause hat, kann den folgenden Text überspringen.
Moment, da ihr sowieso arme Penner seid, die 24/7 in einem Internetcafe rumlümmeln, spar ich mir den Aufwand, euch die Feinheiten einer perfekt geschwungenen Nase wie der von Chono zu schildern. Belassen wir es also dabei, dass ihr nun mal hässlich geboren wurdet und ihr daran nichts ändern könnt. Traurig, aber shit bleibt shit.
KopfbedeckungenSiehe: Chono.
[Mehr gibt es hier nicht zu sagen!]
Der Oberkörper
Es ist nicht wichtig, ob ihr dick oder dünn seid. Jedoch ein paar Burger weniger, könntet ihr schon vertragen. Ach, vergesst nicht diesen tollen Pulli, den Oma euch gestrickt hat. Eventuell steht in Fett gedruckter Schrift „Noctis“ drauf? VOLL NICHT GEIL. Am Oberkörper gibt’s es nicht viel zu sagen. Aber auf noch einen Noctis, hat keiner von uns Bock.
AUFTRETEN:
Das zweite unserer drei As ist das Auftreten. Um wirklich cool zu sein und auch das letzte Kaff in eurer dreckigen Umgebung, in welcher ihr euch eh nur von Fastfood ernährt und aufgrund dessen immer hässlicher werdet (Ja, du bist, was du isst), zu schockieren oder mit eurer Coolness zu erfreuen, reicht es nicht gut auszusehen. Nein, selbst wenn du schon ganz geil im optischen bist, ohne das richtige Auftreten, bist du das Schlupfloch von Mensch, welches du auch vorher schon warst. Ach, und vergiss es nicht! Auch, wenn du dem Guide im Thema „Aussehen“ gefolgt bist, siehst du wahrscheinlich immer noch ziemlich derb kacke aus. Aber was soll es, aus euch kann man eh nicht viel rausholen. Vielleicht stimmen die Haare, aber das Gesicht kriegt man nicht so einfach gestylt. Schauen wir uns ein sehr stark ausgeprägtes Positiv Beispiel an. Nehmen wir Jankoo. Er kommt in die Konfi, schickt einen Link. Alle lachen. Warum? Er ist geil. Schauen wir Chono an. Er kommt in die Konfi, sagt auch nur Hallo, keiner traut sich mehr auf’s Klo zu huschen, aus Angst, eine geile Aktion zu verpassen. Diese Menschen haben es echt in sich. Sie sind Götter. Sie sind… Geil und GenauSoGeil, könnte man sagen. Doch es gibt nicht nur positive Beispiele. Man betrachte, den guten alten Noctis.
Nicht nur im Thema Optik ist er ne Flaute. Nein, sogar sein Auftreten ist richtig scheiße. Er hat keinen Style, das haben wir geklärt. Aber Auftreten, das kann man echt lernen. Aber manche Menschen, zu denen zählt wahrscheinlich auch ihr Leser, können einfach gar nichts. Schauen wir uns ein weiteres Negativbeispiel an. Dieser Flo, aus der Brawlkonfi. Knecht, oder? Viele von euch werden gedacht haben: „OH, JA! Flo! Nicht nur voll schlecht in Brawl, sondern gafft der auch immer dieser Mana hinterher und kriegt jedes mal ‚ne Abfuhr!“ Doch warum die Abfuhr? Dieser Typ, ist NICHT geil. Style? Katastrophe. Doch es geht nicht um Style. Auftreten ist das Motto! Würde er ihr nicht so hart peinlich sein, wäre sie vielleicht gar nicht mal so abgeneigt. Doch, Junge! Du bist NICHT Geil. You Failed, sucker.
Aber nun wisst ihr immernoch nicht, wie man es richtig macht? Es ist eigentlich ganz einfach. Wir Brawltards befinden uns hier im Internet, folglich müssen wir nicht über die Reale Haltung der Geilheit sprechen. Doch was muss ich befolgen, um im Netz „Geil“ aufzutreten?
SCHRITT 1:
Schreib niemals „^^“, „ROFL“ oder „Thihi“. Glaub mir. DAS, ist echt schwach. Damit macht ihr euch zum Affen. Ich meine, guckt euch Noctis an! Wollt ihr so sein? Dann ist SPÄTESTENS JETZT der Zeitpunkt gekommen, diesen Guide zur Seite zu werfen!
SCHRITT 2:
Habt einen Standartspruch. Kennt ihr ihn? „Sagt brav Hallo“ heißt es öfter. Von wem? Gott? Fast. Genau ist es unser Jankoo. Er macht sich direkt beliebt, vertrauenswürdig und ist einfach mal geil.
SCHRITT 3:
Macht euch 'nen Namen! Jankoo? Papa. Chono? ©homo. Noctis? Homo. Denn dieser Typ kann echt gar nichts.
WAS IST DAS ABSOLUTE NOGO?!Seid Noctis. Damit versaut ihr alles. Der Typ mag ganz nett sein, ist jedoch peinlich. Zeigt, ihr seid mit ihm in ein und der selben Bewegung und ihr habt direkt verloren. Wie kann man eigentlich so ungeil sein? Oh, wir schwanken gerade leicht vom Thema ab. Aber dieser Noctis, oder Steve… macht uns krank.
ATTRAKTIV
Ihr merkt sicherlich, dass Attraktiv eine Mischung aus beiden dieser Punkte ist. Ja, das ist beabsichtigt. Denn wir sind attraktiv. Oder wie wir gerne sagen, wir sind geil. Jedoch gibt es ein Problem. Zu diesem Punkt können wir euch leider nichts erzählen, da dies noch weniger sinnvoll wäre, als die beiden anderen Punkte. Schließlich braucht man, um attraktiv zu sein mindestens einen HAUCH von Sexappeal und den habt ihr nicht... wie gesagt, „scheiße bleibt scheiße."
Vollendigung der Tatsachen
Schlussendlich soll ich dieser Guide nur darauf hinweisen, wie erbärmlich, hässlich und unnötig zu gleich ist. Jedoch, da Heute Weihnachten ist, dachten wir, es ist nett, wenn wir euch ein wenig Hoffnung machen. Ihr Hoffnungslosen. Wir hoffen, euch hat das lesen, dieses stumpfen Textes, welcher voll Mühe und Schweiß geschrieben wurde, wenigstens ein kleines bisschen zum lachen gebracht und wer weiß es schon, vielleicht seid ihr nächstes Jahr schon ein wenig geiler als jetzt.
MFG. Chono, Jankoo. Zwei ziemlich
geile Typen. Nein.
Zwei endgeile Typen.