Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Lucas ist besser Als Ness

Nach unten 
+13
Znarfo
Hure Mit Herz
D00D
Aqare
Kanji
Santy
Griever
NoTalent
Oxavyon
TPF
BurningOleander
Noctis
Schligger1808
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz

Anzahl der Beiträge : 724
Brawl Main : Random

Lucas ist besser Als Ness - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 11:37 pm

Die DownB von Lucas ist nur in so fast jedem Brawl-Mod besser. Dieser Rückstoß bringt mehr als Schaden und ist leichter zu ziehlen.
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo

Anzahl der Beiträge : 337

BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 11:51 pm

wenn man die dair richtig spacet(?) man sie bei lucas 19-21 dmg, man kann mit ihr locken und sie hat einen spike, wenn du mit dem letzten fuss triffst. mit lucas dair zu spiken ist zwar wesentlich schwerer als mit ness dair, aber spikes sind eh nutzlos ^-^. Also geht die dair an lucas.
Der fsmash macht im übrigen mehr knockback als der fsmash von ness und ist glaub ich schneller.
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis

Anzahl der Beiträge : 443
Brawl Main : Zss

BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 12:05 am

Ist glaub nur schneller aber nicht stärker oder? bin mir jetzt nicht siche rund nequ deinen letzten Post versteh ich iwie nicht
wies das gemeint?
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Griever

Griever

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 12:32 am

MEINE MEINUNG:

Ness ist ein kleines Stück vor Lucas, was an Spacing & Killpotenzial liegt.

Ness ist der Arialcharakter, während Lucas der Groundcharakter von beiden ist.

Jab: Beide haben 3 Hits, Ness ist glaube ich aber schneller und kann wirklich alle 3 Connecten lassen. Ness+1

Ftilt: Lucas hat eine größere Hitbox & mehr Killpotenzial, lässt sich außerdem anwinkeln und gut als Spacing Tool benutzen. Ness Ftilt ist schneller und lässt sich anwinkeln, was Hitbox & Knockback verändert. Lucas+0,5
Dtlt: Haben beide Ihren Vorzug, so kann Ness mit seiner Schnelligkeit Recoverys unterbrechen, Lucas hingegen hat ein stabileres Set-Up für seinen Lock, welcher auf Dauer mehr Damage macht als Ness Jab Lock. Lucas+1
Utilt: Lucas hat zwar Low% "Combo" Potenzial mit Ihr, allerdings ist sie später nicht mehr zu gebrauchen, da sie wenn sie nicht treffen sollte zu viel Lag hat. Ness Utilt ist in gewisser Maßen ein GTFO Move und verschafft schnell Luft. Ness+1

Fair: Lucas kann killen, Ness Spacen + Schaden aufbauen. Beides hat letzlich seinen Vorteil, Ich würde Ness hier aber vorzüge geben, weil ohne Schaden mit gutem Spacing keine Kills machbar sind. Ness+1
Dair: Ness Dair ist was Knockback angeht stärker. Hat 2 Hitboxen, einmal grade runter (ohne DI), über der Hüfte seitlich mit weniger Knockback. Lucas Dair hat mit dem FJ ein besseres Set-Up für einen Lock, welcher niemals garantiert ist (DI/Techen). Für Damage und Spacing ist Lucas Dair besser, für Killen und Techchases erzwingen ist die von Ness stärker. Ness+0,5
Uair: Lucas Uair wird AC was einen schnellen Einsatz fördert und ist generell schneller. Ness hat mehr Lag. Knockback ist ähnlich. Lucas+1
Bair: Lucas kann Spiken, das Timing ist aber grotig und der Start ist langsam. Ness hat einen Sweetspot welcher ziemlich stark ist und Killpotenzial hat. Ness+1
Nair: Zwiegespalten. Ness hat eine GTFO Nair mit gutem Knockback, Lucas hat dafür eine Damgebuilder Nair. +/-0

Grabs: Ness ist in jedem Grab besser +4
Grabrange: Lucas +1
Pummel: Glaube Lucas ist etwas besser. Lucas+0,5

B: Ich finde beide schlecht, sind aber ganz praktisch für G&Ws Bucket und zum Heilen des Partners (Lucas/Ness): +/-0
SideB: Ich persönlich mag Lucas SideB mehr. Sie hat zwar kein Low% GrabFollow-Up wie Ness, aber ist ein gutes Spacing Tool. Lucas+1
DownB: Ness drückt den Gegner nur etwas weg, Lucas macht beim auflösen Damage. Lucas hat ATs die gerade beim Recovern in Zusammenarbeit mit SideB äußerst hilfreich sind. Lucas+1
UpB: Fürs Recovern ist Lucas besser. die Kugel geht bei Körperkontakt des Gegners nicht kaputt und schlägt Ihn weiter in die Richtung. Ness kann etwas "campen" und macht mehr Knockback, der Damage ist dafür hinter Lucas, wobei bei diesem mit DI ausgewichen werden kann. Ness+0,5

Ness: 9 Punkte
Lucas: 6 Punkte

Wie gesagt ist meine Meinung. Ihr solltet aber anstatt euch gegenseitig zu Beurteilen wer besser ist, lieber Zusammenarbeiten.

Zuletzt von Griever am Fr Jul 06, 2012 11:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808

Anzahl der Beiträge : 672
Brawl Main : Zero Suite Samus

BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 10:55 pm

Noctis schrieb:
loul Lucas Down B dreht sich doch automatisch wenn du von hinten getroffen wirst oder nich? Bin ich jetzt falsch?

Ja das tut sie. Und es ist eindeutig. Lucas Down B>Ness Down. Wegen At, Schaden, Knockback und mehr Range.

Und bitte, Up B Lucas>Ness. 1. Ist die Recovery viel viel besser als Ness (man fliegt deutlich weiter) 2. Kann man nicht ganz so leicht gegimped werden (einfach rein springen ist da nicht) 3. Macht sie mehr % 4. Hat die Up b von Lucas einen Glitch, dass der Gegner, wenn man ihn in einer bestimmen Position trifft, nach ganz oben fliegt, wenn man zb ihn direkt beim start up vom Shuttle Loop trifft, fleigt Mk ganz nach oben (manchmal killed das sogar lol) aber fliegt dann hilflos im Free Fall nach unten und kann ganz leicht mit irgendwas (up smash) getroffen werden.
Ansonsten noch ist das Knockback der Uair deutlich stärler von Ness als von Lucas und das Timing der Bair jetzt nicht so schwer, wenn man es ein wenig übt Razz
Aber im großen und ganzen hat Griever schon überwiegend recht mit dem, was er schreibt.

Ach und man den Ftilit von Lucas auch in 3 Winkeln positionieren Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Griever

Griever

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:44 pm

Wie gesagt, bei der UpB reinspringen kommt garnicht so oft vor. Das geht oft genug daneben.
Damage ist rein von Grundgerüst auch kein wichtiger Aspekt der UpB, weil man einfach raus kann. Du sagst ja auch nicht Pikas DSmash ist super fürs DamageBuilden.
Ob man Lucas Ftilt anwinkeln kann war ich mir nicht so sicher, werde es aber reineditieren.
Mir fällt auch auf das ich die Smashes vergessen habe zu bewerten. Mache ich auch noch.
Nach oben Nach unten
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu

Anzahl der Beiträge : 154
Brawl Main : Pikachu

BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 12:14 am

Zitat :
Ach und man den Ftilit von Lucas auch in 3 Winkeln positionieren Wink

Nein,nur in 2. Nur schräg nach unten ist es ein anderer Angriff als der normale ftilt. Schräg nach oben bleibt es Derselbe.
Nach oben Nach unten
Diggsano

Diggsano

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness - Seite 2 Icon_minitimeDo März 28, 2013 6:41 pm

Wie siehts mit dem matchup von ness VS lucas aus?
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808

Anzahl der Beiträge : 672
Brawl Main : Zero Suite Samus

BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness - Seite 2 Icon_minitimeDo März 28, 2013 11:09 pm

1- für lucas

aerial prio, grab release -> dash grab, dtilt ~
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lucas ist besser Als Ness
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2