Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zu große Stille im Forum?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
*Devin*

*Devin*


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Hamburg
Brawl Main : Fox

Zu große Stille im Forum? Empty
BeitragThema: Zu große Stille im Forum?   Zu große Stille im Forum? Icon_minitimeMi Feb 29, 2012 8:07 am

Joa ich wollte mal was vorschlagen.

Also, früher als ich aktiv Nostale gespielt hab war ich auch in einem starken "Clan" und auch in dem Forum. Wir hatten da immer bei einer gewissen anzahl an beiträgen ein "level up" nicht direkt level up... Aber wir hatten halt größere Flügel gekriegt Zu große Stille im Forum? 502451184 (Unter dem Namen halt größere Flügel)

Vllt kennt ihr das auch aus dem Bisaboard da gibts z.B mehrere Pokebälle und Titel wie "Pokemonexperte,Top4 mitglied,arenaleiter,neuling....).
Und vllt könnte man das ja hier auch einfügen.. Aber halt mit Brawl sachen wie God Tier als bestes z.B Vllt gibt es dem ein oder anderen den kick um mal mehr zu schreiben =o Wie gesagt nur ein Vorschlag und möchte gerne mal eure Meinung dazu hören Razz


Zuletzt von *Devin* am Mi Feb 29, 2012 11:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Zu große Stille im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Zu große Stille im Forum?   Zu große Stille im Forum? Icon_minitimeMi Feb 29, 2012 8:59 am

Die Idee ist nichtmal schlecht auch wenns nicht soviel bringen würde denk ich aber Nett wärs trz ;D
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
~BRO~kkoli

~BRO~kkoli


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 27
Ort : Fröndenberg
Brawl Main : Sonic <33

Zu große Stille im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Zu große Stille im Forum?   Zu große Stille im Forum? Icon_minitimeMi Feb 29, 2012 10:38 am

*Devin* schrieb:

Also, früher als ich aktiv Nostale gespielt hab war ich auch in einem starken "Clan" und auch in dem Forum. Wir hatten da immer bei einer gewissen anzahl an beiträgen ein "level up" nicht direkt level up... Aber wir hatten halt größere Flügel gekriegt Zu große Stille im Forum? 502451184 (Unter dem Namen halt größere Flügel)
Hui es gibt tatsächlich leute die nos spielen^^ Schadedas es nich mehr aktiv is Sad

Btw:
Nöö, glaub nich das es die idee bringt.
Entweder interressiert es keinen bzw. er spammt dazu forenspiele dicht oder so.
Ausserdem hast du in Nos eine feste fam, mit der du ldt gehst, raidest etc., also eine feste Gruppe mit der du tatsächlich viel machst und in die du dich einbringen willst (und dann halt eben Flügel dafür kriegst).
Das Forum ist meiner Meinung nach eher dafür da was nachzufragen/zu antworten etc. und da ist die Beitragsanzahl eher egal.
Trotzdem könntens die Mods ja mal probieren, dauert ja nicht so lange das bei forumieren einzustellen.
Meiner bescheidenen Meinung nach fehlen eher ein paar "heisse" Themen wie die Diskussionen über neue Smash-Chars, in die wirklich viel reingeschrieben wird.

So los könnt dran rummäkeln^^


Zuletzt von ~BRO~kkoli am Mi Feb 29, 2012 10:47 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Zu große Stille im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Zu große Stille im Forum?   Zu große Stille im Forum? Icon_minitimeMi Feb 29, 2012 10:45 am

Oh ja, sowas wäre echt nice
nur leider gibt es dann bestimmt wieder iwelche kiddies die dann spammen müssen. Und ich kann mir auch Brille vorstellen, die andere deswegen fertig machen, ein nicht so hoher Rang zu sein. Dafür ist unser Forum einfach nicht seriös genug
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Bollvogli

Bollvogli


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26
Brawl Main : Yoshi

Zu große Stille im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Zu große Stille im Forum?   Zu große Stille im Forum? Icon_minitimeDo März 01, 2012 8:10 pm

Einen Versuch wäre es wert, wobei ich nicht glaube, dass sich dadurch irgendwas verbessern würde. An sich fände ich es eigentlich auch ganz cool, aber es könnte halt auch total nach hinten losgehen.
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Zu große Stille im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Zu große Stille im Forum?   Zu große Stille im Forum? Icon_minitimeDo März 01, 2012 10:13 pm

Evtl könnte man die Ränge für Brawlliga Leiter reinbringen sodass Herrausforderer einenbestinmmten Rang bekomm den am ende bekommen sie Ja eh Community Champ als Titel falls sies schaffen : ) für Leiter zählt dies natürlich dann auch das es Unter ihrem namen steht Very Happy
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Zu große Stille im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Zu große Stille im Forum?   Zu große Stille im Forum? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zu große Stille im Forum?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Forum Regeln BITTE LESEN !!!
» Hallo liebes neues Forum
» "Ein neuer Brawler ist dem Forum beigetreten!" :D
» Frage Anime Review im Forum
» Jedes Forum braucht einen Panda. ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorschlags-Bereich-
Gehe zu: