Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 20.11.11 Alter : 33 Ort : NRW, nahe Dortmund Brawl Main : Pikachu
Thema: Welche Let's Player schaut ihr? So Nov 20, 2011 5:22 pm
Joa, welche Let's Player verfolgt ihr denn so auf YT? Hier mal meine Liste: DerNephias Gronkh HerrDekay HoneyballLP Leecat90 LooksLikeLink LPAki playHUMBUG << BEST! xD SasnLou << Seit neuestem Suishomaru < < Total komischer Kauz... xD TheEmero Zombey
Ja, das ist sehr viel. Ich verbringe auch sehr viel Freizeit damit, die alle zu gucken ^^
Noctis Admin
Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 18.11.11 Alter : 31 Ort : Sonneberg (Thüringen) Brawl Main : Zss
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? So Nov 20, 2011 5:47 pm
hmmm... da ich nicht so aktiv auf Youtube bin wird das bei mir ne etwas kleinere Liste.. ; ) so ich zähl erstmal die auf(aus deiner Liste Sparky) die ich überhaupt kenne.... dazu gehören nur 3 und das sind auch die, die ich eingtl schaue wenn ich mal nichts zu tun hab ^^
TheEmero der mit den komischsten Brawl Chars Suishomaru der alte Bowser Pro Herr Dekay der ich bleib doch lieber bei Kirby
naja LookslikeLink kenn ich noch vom hören her und Gronkh auch aber sonst wärs das eigntl... ... ... es gibt noch einen den ich schaue fällt mir grade ein... das wäre Rammsteinfan992 aber der kann ja leider nicht Regelmäßig hochladen so jetzt wars das aber
HRCFr34k
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 33 Ort : In deinen Alpträumen >=D Brawl Main : Ganondorf
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? So Nov 20, 2011 5:56 pm
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 28 Brawl Main : Luigi
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? So Nov 20, 2011 10:11 pm
Ich schaue derzeit:
Gronkh Geilkind Suishomaru FreddyLPs (isn neuer Kanal und er macht seine Sache echt gut) SarazarLP lookslikeLink
Chono
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 20.11.11 Brawl Main : Falco
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? So Nov 20, 2011 10:40 pm
Oh Gott, da ich mich selbst durch diesen Bereich versuche zu kämpfen, gibts auch eine ganze Reihe an Leuten die ich regelmäßig anschaue.
TheEmero HerrDekay Suishomaro Hasew Phunk Royal Jassy666 SakufuchsiX3 NagisenzeiZx LooksLikeLink
Und ansonsten schau ich auch mal gerne bei Gronkh, Sebo... und damals den guten Ali vorbei. :3
Danbu Event-Team
Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 36 Ort : Bremen Brawl Main : Pikachu
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? So Nov 20, 2011 11:46 pm
So lange ist's noch nicht her,dass ich das LP gucken für mich entdeckt habe, dementsprechend ist meine Liste auch noch nicht so sehr riesig. Ein paar kommen trotzdem zusammen. ^^
BernhardVantasticz
Derjenige der dafür gesorgt hat,dass ich LP's überhaupt schaue und einer meiner absoluten Lieblings Let's Player. Seinen Channel gibts noch nicht so lange, aber es gibt regelmäßige Uploads und außerdem ist der Kerl so supersymphatisch und hat einen imo sehr geilen Geschmack,was Spiele angeht. Simon the Sorcerer FTW. ^^
Suishomaru
Der Kerl,der ohne mich zu kennen irgendwie schuld daran ist,dass ich hier gelandet bin. Brauch ich wohl nicht viel zu zu erwähnen. Denke die meisten hier werden ihn kennen. ^^
Dragonios
Tolle Zelda LP's, nette Stimme und nicht zu vergessen ein Drittel des legendären Pokemon-Trios. xD
PrinceBoo21
Ein englischsprachiger LP'er auf den ich durch sein Pokemon Colosseum LP aufmerksam geworden bin. Eine große Auswahl an verschiedenen Spielen und eine nette zynische Art zu kommentieren.
jankoo.
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 29 Ort : Nähe FFM Brawl Main : Kirby
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? Mo Nov 21, 2011 1:34 am
vor einer weile hatte ich noch tausende LPer abonniert... ich mochte den stil von sehr vielen, fand die spiele sehenswert...
doch seit ich gemerkt habe, dass ich mit dem LPs schauen nicht mehr so hinterherkomme, gab es dann viele deabos... und auch aus anderen gründen! zB ist cekay nun völlig aus meiner subbox verschwunden, er war eig der erste LPer, den ich so gesehen hab, aber weil er seit einem halben jahr keine regelmäßigen uploads und wenn, dann nur skyblock, bringt, kam er auf meine deabo-liste! phunk ist ja "afk".. und ali hat aufgehört... 3 meiner früheren standars sind also weg!
aber kommen wir zu denen, die ich abonniert habe, und regelmäßig schaue!
Suishomaru Gronkh (ja, wegen Minecraft!) Sarazar (nach MW3 muss ich mal schauen, ob seine projekte mich noch interessieren) TheKedosZone [DerTolleIgel] (Warum nur in Klammern? Weil ich ihn nur noch gesubbt hab, seine Projekte gefallen mir grad nicht so...nichts gegen ED xD)
souw, und wer die hier kennt:
bluexephos aka The Yogscast CaptainSparklezz
zwei englischsprachige accounts... doch richtige LPs machen sie eig nicht!
Eldatan
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 20.11.11 Ort : München Brawl Main : Link
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? Mo Nov 21, 2011 4:23 am
Let's Playern denen ich im Moment folge:
Zombey Son untoter Typ, der meint Zombies hätten auch ein recht zu LPen! : )
Gronkh Wohl der brühmteste und älteste LPer auf Youtube : D
Yogscast Eine Schwedische Gruppe aus Gamer die vor allem durch ihre Minecraft-Videos Superstars wurden!
Pewdiepie Ein schwedischer LPer der seinen Abonnenten wahrscheinlich am nächsten steht! Er spielt Horrorgame und nennt alle seine Abonnenten seine "Bros" : D
TrueMG Son RPG-Maker Fuzzi! ^^
MrMoregame Ein vielleicht nicht so berühmter LPer, aber ich mag seine Art von Humor. Er ist auch ein bekannter von Zombey!
GermanLetsPlay/-Fail Ein LPer, der allerdings sehr viele Hater wegen seiner Ehrlichkeit hat, aber trotzdem ziemlich berühmt ist.
Suishomaru Son Kerl ich weiß auch nich was der auf Youtube macht! : D
Bitte beachtet das in diesem Beitrag Ironie vorhanden ist! : D
tayn9 Admin
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 31 Ort : BaWü Brawl Main : Ganondorf
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? Mo Nov 21, 2011 6:52 am
Derzeit schaue ich folgende Let's Player, meine Liste ist auch eher kurz:
LooksLikeLink Einfach total abgedrehter und witziger Kommentarstil =)
Suishomaru Jap. Genau. Wegen dir bin ich jetzt hier auf dem Forum und mich hat das Brawl-Fieber wieder gepackt. ;D
Gronkh Öhm ja, Gronkh eben, ne?
Habe leider weniger Zeit zum LPs schauen, als ich gerne hätte.
Bis er aufgehört hat habe ich auch gern Ali's LPs geschaut. Mein erstes Let's Play, das ich gesehen habe, war übrigens Earthbound von MasterwabbitMW (Englisch)
Schligger1808
Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 27 Ort : Berlin Brawl Main : Zero Suite Samus
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? Mo Nov 21, 2011 9:36 am
Schauen tu ich sehr viele. Zu viele...
Aber meine liebsten sind:
WiihawkLP Suishomaru TheEmero Ganonkirby89 Lugmillord und Papermario94 (die letzten 3 sind mehr oder weniger unbekannt ;P)
Hupfmaster
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 32 Ort : Unterwellenborn OT Bucha Brawl Main : Mr. Game & Watch
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? Mi Nov 23, 2011 12:52 am
Ich bin selbst in der Branche *hust* https://www.youtube.com/user/HupfmastersGames?feature=mhee *hust* xDDD
Ansonsten schaue ich denen hier zu:
Sui Das Saffe Gronkh TrueMG TheEmero HerrDekay hasew lookslikelink boritohood ali cekay xZeroControlx Shadowblast1411 (mein bester Kumpel ^^)
Schligger1808
Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 27 Ort : Berlin Brawl Main : Zero Suite Samus
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? Mi Nov 23, 2011 3:07 am
OMG WIE KONNTE ICH TRUEMG VERGESSEN??
AHHHH (capslock ftw ;P)
Matt16006
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 23.11.11 Alter : 26 Ort : Bremen Brawl Main : Toon-Link
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? Mi Nov 23, 2011 1:21 pm
Ich schau gern lookslikelink,Suishomaru,freu mich schon,wieder Phunk zu gucken X3
Kyoushiro
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 20.11.11 Alter : 29 Brawl Main : Top-Secret
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? Mi Nov 23, 2011 5:52 pm
oldmanplay theemero narbendnarbend suishomaru Den Rest merke ich mir net aber einige machen die let's play die ich suchen lasse auf Youtube und da kommen schon viele verschiede Namen.^^ Also das waren die, die ich sehr oft oder oft genung gesehen habe um den Namen zu kennen. XD
SnowWolf137
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 23.11.11 Alter : 28 Ort : nettetal Brawl Main : Wolf
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? Mi Nov 23, 2011 9:16 pm
Also ich gucke am liebsten........
1.Ganz klar Suishomaru ! 2.lookslikeLink 3...... Moment mehr guck ich zur zeit gar nicht naja egal ^^
LevelFear
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 23.11.11 Alter : 38 Ort : Bonn Brawl Main : Toon Link
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? Mi Nov 23, 2011 9:44 pm
- Mich selber (zur Kontrolle, ob auch alles in Ordnung ist) - Sui - Saffe - 7evenDan - TheSollowOne - NicolaSpallina
Für mehr LPer hab ich leider keine Zeit^^
Saju
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 23.11.11 Alter : 31 Brawl Main : Pikachu
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? Mi Nov 23, 2011 9:51 pm
Ich hab' das Gefühl, wenn man hier nicht Suishomaru erwähnt, wird man instand gekickt. x) Nein, Spaß bei Seite. Die Let's Player, bei denen ich wirklich regelmäßig vorbei schaue: Suishomaru (Wer hätt's gedacht?) HerrDekay TrueMG Da hört's dann eigentlich auch schon auf. Ab und an schau' ich noch bei Gronkh vorbei, allerdings wird mir der Hype um ihn in letzter Zeit einfach zu viel.
Gast Gast
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? Mi Nov 23, 2011 11:41 pm
Wirklich regelmäßig gucke ich eig. nur HerrDekay, TheDekay etc.. Und den damit verbundenen playHUMBUG (best channel ever!).^^ Seitdem Sui das Brawl-Turnier hochlädt, schau ich bei ihm auch öfter mal rein, aber eig. auch nur wirklich dieses Projekt.^^ Manchmal gucke ich auch iBlali.
Das war's.
ManaNanairo
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 28 Ort : Hamburg Brawl Main : Pit, Marth, Kirby
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? Do Nov 24, 2011 3:30 am
Ich muss in letzter Zeit immer mehr LP´s auslassen weil ich mir gar nicht alle anschauen kann D: Suishomaru - wie alle eben xD Dekay - und alles was die beiden zusammen machen TheEmero Hasew und Dragonios - die haben so niedliche Stimmen *-* Jassy666 Chainsawman16 PhunkRoyal und zu guter letzt noch lookslikeLink
LevelFear
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 23.11.11 Alter : 38 Ort : Bonn Brawl Main : Toon Link
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? Do Nov 24, 2011 7:01 am
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 20.11.11 Alter : 28 Brawl Main : Mr. Game&Watch/Pikachu
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? Do Nov 24, 2011 7:56 am
Ich schau zur Zeit :
-Suishomaru (der 2. LP'er den ich fand, aber er hatte einen besseren Humor, meiner Meinung nach, als der 1.) -Phunk Royal (der LP'er der seine Emotionen am besten im Griff hat xD) -MaskedKirby (der 1. LP'er, hat einen eher informativen Kommentarstil) -DasSaffe (lustige Spiele und Ausraster (und vor allem Lachen xD)) -LevelFear (durch Saffe gefunden) -Aikadrummer (ebenfalls durch Saffe gefunden) -Jassy666 (schöne Projekte und Kommentarstil ist auch lustig) -TheEmero (Pro-Gamer in meinen Augen und teils außergewöhnliche Spiele)
so das war's erstmal und ich investiere auch sehr viel Zeit in die LP's xD
faikaller
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 24.11.11 Ort : Smash Stadt Brawl Main : Pit
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? Do Nov 24, 2011 2:24 pm
OK also: Gronkh SarazarLP HoneyballLP zombey GLP(und dem seine ganzen Kanäle *__*) LPAki HerrDekay TrueMG Suishomaru lookslikeLink playHUMBUG Aligator1024/iBlali(ja er lpt nicht mehr.....) AmrasLP FPSRussia(zwar kein lper aber trotzdem gut.) RahmschnitzLP Timbozockt
wenn alle Videos geguckt sind, sind die nächsten schon wieder geupt .....
Zed
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 25.11.11 Brawl Main : Ganondorf
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? Fr Nov 25, 2011 9:49 am
also ich sehe: Emero Leecat90 HerrDekay Suishomaru playHumbug (lookslikeLink, ich will noch keine spoiler zu skyward sword)
Noroth
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 25.11.11 Alter : 28 Ort : In der Nähe von Frankfurt/M Brawl Main : Marth
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? Fr Nov 25, 2011 12:08 pm
Schwer, eine kleine Menge LPer rauszusuchen, da ich mindestens 20 LPer abonniert habe
-Suishomaru: Mein Favorit, da er die besten Projekte hat und er, sowie seine Fanbase, einfach sympatisch sind.
-LooksLikeLink: Er macht Nintendo-Lps... Das reicht mir.
-Gronkh: Auch wenn seine Fanbase einfach besch...eiden ist, er ist echt ein Super LPer.
-MetroidePrime: Auch wenn mir viele seiner Projekte nicht sonderlich gefallen, so ist er trotzdem ein echt sympatischer Kerl.
DarkRiolu1
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 26.11.11 Ort : Smash-Stadt Brawl Main : Link
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? Sa Nov 26, 2011 11:22 am
Suishomaru -Der Knecht, wegen dem ich hier bin x3, symphatisch,humorvoll, regt sich (kaum) auf (Marsiv0 -Sui Ausraster Remix 1&2 <33 xD),kommentiert gut,etc^^
lookslikeLink -Kommentiert gut,humorvoll (wie sich hier alles wiederholt xD),regt sich eig. nie auf xD, symphatisch,etc^^
playHumbug -Muss ich dazu noch irgendetwas sagen?^^Ich glaube nicht... =3
Früher: Aligator1024 -Schade,dass er aufgehört hat...Sonnst war er humorvoll,sympathisch,kommentierte gut,etc ^^
Das sind so die LPer, die ich am meisten gucke, bei einigen anderen wie Geilkind oer PhunkRoyal guck ich gelegentlich mal rein^^