Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 10.07.12 Alter : 35 Ort : In deiner Telefondose :P Brawl Main : Mario
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? So Jul 15, 2012 8:06 am
Aqare schrieb:
auf alle fälle phunkroyal aber der lpt seit langem nicht mehr.... sonst eher unberühmte aber gute
vielleicht würden sie ja noch berühmter werden, wenn du ihre Namen bzw. YT-Accs mal gepostet hättest
seriousLP
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 28.05.12 Alter : 29 Ort : Bielefeld Brawl Main : Ness
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? So Jul 15, 2012 12:24 pm
Aqare schrieb:
auf alle fälle phunkroyal aber der lpt seit langem nicht mehr....
Gute Nachricht: er fängt wieder an. Anfangs will er aber nur La Mulana zu ende spielen, danach sieht er erst weiter. Seine anderen Projekte will er abbrechen und dafür neue anfangen.
Aqare
Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 27.05.12 Alter : 27 Ort : Ja Brawl Main : Lucas
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? So Jul 15, 2012 10:04 pm
seriousLP schrieb:
Aqare schrieb:
auf alle fälle phunkroyal aber der lpt seit langem nicht mehr....
Gute Nachricht: er fängt wieder an. Anfangs will er aber nur La Mulana zu ende spielen, danach sieht er erst weiter. Seine anderen Projekte will er abbrechen und dafür neue anfangen.
hä? bei dem ist seit einem monat keine ytaktivität mehr... ich schätze er weiß schon was er tut xD
seriousLP
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 28.05.12 Alter : 29 Ort : Bielefeld Brawl Main : Ness
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? Di Jul 17, 2012 9:37 am
Aqare schrieb:
bei dem ist seit einem monat keine ytaktivität mehr...
aktivität = neu einloggen, er kann ja einfach eingeloggt bleiben. er nimmt seine LPs in den streams auf und streamt jetzt immer wenn es geht samstags um 15, die letzten wochen ist der stream aber immer ausgefallen. wenn er die LPs dann im stream aufgenommen hat läd er sie über die woche dann hoch, das ist zumindest sein neues konzept. guck dir am besten mal den neusten La Mulana-part an, da erklärt er alles.
TheNycro
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 25.11.11 Alter : 28 Ort : NRW Lüdenscheid Brawl Main : Mr. Game & Watch
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? Di Jul 24, 2012 8:44 am
zählen auch ausländische?: Chuggaaconroy PEWDIEPIE!!
Smuuu
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 23.11.11
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? Fr Aug 24, 2012 9:42 am
Deathmic
Hure Mit Herz
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 08.01.12 Alter : 29 Ort : Essen Brawl Main : Random
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? Fr Aug 24, 2012 10:54 am
Smuuu schrieb:
Deathmic NequSaquraba
fix'd
DasReptil
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 17.07.12 Alter : 29 Ort : Harz Brawl Main : Link
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? So Sep 02, 2012 7:55 am
Also wenn ich im moment dazu komme:
AmrasLP HerrDekay Gronkh SarazarLP -> only wegen Dead Island ansonsten is er mir iwie unsympatisch^^ Lookslikelink CatCarow27 -> sehr sympatisches Mädchen mit der ich bald auch nen LPT zsm mache TrueMG
Lenx
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 14.07.12 Alter : 30 Brawl Main : Lucario
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? Mi Sep 05, 2012 10:10 am
Also zurzeit schau ich gerne:
ShuffleLP HoneyballLP MegaMacX (xD) Pietsmittie und natürlich Gronkh xD
Kochinator
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 16.10.12 Alter : 35 Brawl Main : Zero Suit Samus
Thema: Re: Welche Let's Player schaut ihr? Di Okt 16, 2012 12:34 pm
Ich schaue zurzeit:
Pietsmittie Einfach genial die Leute. Schräg drauf, lustig und Sympatisch.
Heringway Wunderbare Kommentare, ich empfehle seine Dead Space Let´s Plays.