Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 17.05.12 Alter : 29 Ort : Münster Brawl Main : Meta Knight
Thema: Saskem's Vorstellung Do Mai 17, 2012 6:33 am
Guten Tag alle miteinander
Mein Name ist Julian, ich bin ein 16 Jahre alter Gymnasiast und spiele Super Smash bereits seit dem meelee release.
Durch die Schlag den Sui Challenge bin auch ich nun auf dieses Forum gestoßen und hab mich dann gleich mal angemeldet :> Ich hoffe ich treffe hier auf neue große Herausforderungen, die mich dazu bringen wieder aktiver Brawl zu spielen
Um noch einmal meine Mains zu erwähnen: 1. wäre der nette Tier-List Anführer 2. ist 3. wäre mein Troll Main
Das wärs dann auch schon :> ich freue mich hier zu sein und bin gespannt was mich so erwarten wird.
Gast Gast
Thema: Re: Saskem's Vorstellung Do Mai 17, 2012 6:50 am
herzlich willkommen
Danbu Event-Team
Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 36 Ort : Bremen Brawl Main : Pikachu
Thema: Re: Saskem's Vorstellung Do Mai 17, 2012 7:41 am
und noch einer der durch Sui hergefunden hat. Na, ich hoffe mal ihr bleibt auch alle etwas länger und lasst euch dann sobald ihr euren Kampf in der Challenge hattet nicht plötzlich nicht mehr blicken. ^^
Wünsche dir auf jeden Fall ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. =) vllt spielt man ja mal. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Saskem's Vorstellung Do Mai 17, 2012 8:02 am
was ist das eig. für ne sui challenge?
Anderesio
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 14.05.12 Alter : 31 Ort : Sachsen Brawl Main : Ganon
Thema: Re: Saskem's Vorstellung Do Mai 17, 2012 8:09 am
Suishomaru ist ein LPer, Ist hier im Forum als Promi markiert xD
Er hat eine Challenge ausgerufen, wo man ihn herausfordern kann. Dazu empfahl er dieses Forum, um zu trainieren.^^
Icebreaker Admin
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 28 Ort : Wurzelheim Brawl Main : Mario
Thema: Re: Saskem's Vorstellung Do Mai 17, 2012 8:20 am
Heya & Herzlich Willkommen!
Gast Gast
Thema: Re: Saskem's Vorstellung Do Mai 17, 2012 8:23 am
aso ein promi xD
Saskem
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 17.05.12 Alter : 29 Ort : Münster Brawl Main : Meta Knight
Thema: Re: Saskem's Vorstellung Do Mai 17, 2012 8:36 am
Danbu schrieb:
und noch einer der durch Sui hergefunden hat. Na, ich hoffe mal ihr bleibt auch alle etwas länger und lasst euch dann sobald ihr euren Kampf in der Challenge hattet nicht plötzlich nicht mehr blicken. ^^
Wünsche dir auf jeden Fall ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. =) vllt spielt man ja mal. ^^
Ja ich werde sicherlich länger bleiben :> ist ja auch gut möglich, dass welche nie ihren Kampf bekommen, wenn das so viele sind die sich da melden ^^
Und sonst danke für die freundliche Aufnahme =)
Gast Gast
Thema: Re: Saskem's Vorstellung Do Mai 17, 2012 8:49 am
kann man diesen sui irgendwo kontaktieren?
Anderesio
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 14.05.12 Alter : 31 Ort : Sachsen Brawl Main : Ganon
Thema: Re: Saskem's Vorstellung Do Mai 17, 2012 8:59 am
Auf Skype unter den Namen: SuishomaruLP
Auf Youtube unter den Namen: Suishomaru
Wenn du gegen ihn kämpfen möchtest, solltest du ihn zuerst auf Skype adden.
Ich werde auch nach den Kampf gegen Sui weiterhin hier im Forum bleiben xD Ich hatte schon lange nach einem deutschen AKTUELLEN Brawl-Forum ausschau gehalten, aber Google spuckte nie was brauchbares aus. xD
Saskem
Thema: Re: Saskem's Vorstellung Do Mai 17, 2012 9:01 am
n00b schrieb:
kann man diesen sui irgendwo kontaktieren?
https://www.youtube.com/watch?v=Fiq7LP1fNXg&feature=channel&list=UL Dieses Video sollte jegliche Fragen deinerseits klären
Gast Gast
Thema: Re: Saskem's Vorstellung Do Mai 17, 2012 9:06 am