Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 20.05.12 Alter : 29 Ort : Willich Brawl Main : Marth
Thema: A new challenger has arrived! :D Mo Mai 21, 2012 1:45 am
Servus Leute
Mein Name ist Kiro, ich bin 16 Jahre alt und wohne in einer eher kleineren Stadt nahe Krefeld, bzw. Köln in NRW. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache (hoffentlich) in 2 Jahren mein Abi. Was ich danach machen möchte weiß ich leider noch nicht -.- In meiner Freizeit schaue ich mir auf Youtube Let´s Plays (Sui...^^), die ich irgendwann auch mal selber machen will, und andere Youtuber an, zocke online mit Kumpeln Team Fortress 2 und brawle zudem noch. Da ich meine Wii noch nicht onlinefähig bekommen habe, bzw. irgendwas mit dem WiFi nicht stimmt, kann ich leider nicht online brawlen, auch wenn ich es möchte. Außerdem bin ich ein recht großer Anime-Fan, weshalb ich am meisten im Otaku-Bereich unterwegs bin
Soweit einiges zu mir, ich freue mich schon auf zukünftige Unterhaltungen (im Otaku-Bereich finde ich sicherlich ein paar Freunde^^), wenn es noch Fragen gibt, so beantworte ich sie gerne
Hure Mit Herz
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 08.01.12 Alter : 29 Ort : Essen Brawl Main : Random
Thema: Re: A new challenger has arrived! :D Mo Mai 21, 2012 1:47 am
Krefeld ist super. Da brauchst du doch kein WiFi. Schau einfach mal bei uns vorbei. Hier gibt es einige aus NRW, die offline spielen
Viel Spaß dir noch (obwohl ich den Otaku-Bereich meiden würden *pssstt*)
Blazing Kiro
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 20.05.12 Alter : 29 Ort : Willich Brawl Main : Marth
Thema: Re: A new challenger has arrived! :D Mo Mai 21, 2012 1:55 am
Ich muss mal gucken, ob das mit dem offline spielen funktioniert, fände ich zumindest cool^^ Zum Otaku-Bereich: Ich hab mir da gestern schon alles angeguckt und ehrlich gesagt fühle ich mich dort heimisch xD
Icebreaker Admin
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 28 Ort : Wurzelheim Brawl Main : Mario
Thema: Re: A new challenger has arrived! :D Mo Mai 21, 2012 1:57 am
Heya! Willkommen bei uns, ich wünsche dir viel Spaß.
Otaku-Bereich *Ihhh* :>
Twomix Chat-Moderator
Anzahl der Beiträge : 147 Anmeldedatum : 16.05.12 Alter : 27 Ort : Bayern Brawl Main : Kirby
Thema: Re: A new challenger has arrived! :D Mo Mai 21, 2012 2:01 am
NRW sind voll von Brawlern, da wirste bestimmt paar finden. Nutz das aus, anstatt immer nur Online zu zocken
Achja Viel Spaß hier
Wackenlivesforever
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 14.05.12 Alter : 32 Ort : nähe Aachen Brawl Main : Wolf
Thema: Re: A new challenger has arrived! :D Mo Mai 21, 2012 4:53 am
Willkommen dir und viel Spaß hier noch^^
Ja, offline Brawlen, wird sich auf jedenfall hier finden denke ich. Ansonsten fahr ich einfach mal rüber Häng ja eh immer irgendwo in NRW ab xD.
Gast Gast
Thema: Re: A new challenger has arrived! :D Di Mai 22, 2012 5:49 am
Herzlich Willkommen im Forum
Splor
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 23.11.11 Alter : 31
Thema: Re: A new challenger has arrived! :D Di Mai 22, 2012 5:53 am
Haha ich wohne auch in Willich, allerdings in Schiefbahn xD