Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 02.07.12 Alter : 29 Ort : Gongaga/Nibelheim Brawl Main : Ike
Thema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Sa Nov 10, 2012 5:09 am
Google das am besten oder schau mal auf YT danach,es gibt reichlich Tutorials,wie man Texturen drauf bekommt^^
Nusseck
Anzahl der Beiträge : 344 Anmeldedatum : 08.06.12 Alter : 27 Brawl Main : R.O.B.
Thema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Sa Nov 10, 2012 6:11 am
Flint_Escard schrieb:
Google das am besten oder schau mal auf YT danach,es gibt reichlich Tutorials,wie man Texturen drauf bekommt^^
oder guck doch einfach in michis tut der hat das super erklärt und da steht alles drin
Moyo
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Hessen
Thema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Sa Nov 10, 2012 7:12 am
Werd ich morgen machen, danke an beide.
Aqare
Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 27.05.12 Alter : 27 Ort : Ja Brawl Main : Lucas
Thema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Fr Nov 23, 2012 8:53 pm
michis link is broken
Moyo
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 03.06.12 Alter : 25 Ort : Hessen
Thema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Sa Feb 16, 2013 2:47 am
So, nun hab ich endlich meine Faulheit überwunden und mich dran gehockt. Und es ist wirklich alles so passiert, und es hat alles so geklappt woe du es gesagt hast, Flint
Flint_Escard
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 02.07.12 Alter : 29 Ort : Gongaga/Nibelheim Brawl Main : Ike
Thema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Sa Feb 16, 2013 7:00 am
Aqare schrieb:
michis link is broken
Hmm ich schau mal,ob ich selebr ne Datei mit dem notwendigen Zeug freigeben werde.
Moyo schrieb:
So, nun hab ich endlich meine Faulheit überwunden und mich dran gehockt. Und es ist wirklich alles so passiert, und es hat alles so geklappt woe du es gesagt hast, Flint
Freut mich zu hören^^
ratnik
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 27 Ort : AU, Linz Brawl Main : Random
Thema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Di März 05, 2013 12:40 am
please.hackmii.com scheint leider down zu sein.
Flint_Escard
Thema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Di März 05, 2013 4:24 am
Santos schrieb:
Hmm,sehe ich auch jetzt gerade.Versuchs die Tage nochmal,vllt ist da gerade ein Problem mit der Seite^^
Edit:Hab ein Video gefunden,dass dir hilft Ist zwar auf englisch,sollte aber verständlich sein dauert nur 2 Minuten.Hoffe das klappt alles
https://www.youtube.com/watch?v=ptBYhexMkYE
Wenn du das getan hast befolge noch Schritt 2 in meinem Tutorial^^
ratnik
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 27 Ort : AU, Linz Brawl Main : Random
Thema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial Di März 05, 2013 5:22 am
Flint_Escard schrieb:
Santos schrieb:
Hmm,sehe ich auch jetzt gerade.Versuchs die Tage nochmal,vllt ist da gerade ein Problem mit der Seite^^
Edit:Hab ein Video gefunden,dass dir hilft Ist zwar auf englisch,sollte aber verständlich sein dauert nur 2 Minuten.Hoffe das klappt alles
https://www.youtube.com/watch?v=ptBYhexMkYE
Wenn du das getan hast befolge noch Schritt 2 in meinem Tutorial^^
Danke sehr nett^^ EDIT: Hat auch super geklappt danke. ^^ Ich versteh nur nicht, warum ich Schritt zwei noch befolgen muss, weil ich riivolution ja jetzt schon drauf hab?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial
Riivolution v 1.04 (OHNE HOMEBREWCHANNEL) + Codes Tutorial