Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 23.11.11 Alter : 30 Ort : Emden Brawl Main : Marth
Thema: Moin moin, Brawlomaruisten! Mi Nov 23, 2011 1:45 pm
Moin moin aus dem guten, alten Ostfriesland.
Ich bin der Fozzy, privat auch gerne Daniel genannt, 17 Jahre alt, single und auf der Suche, und wollte mal ein bisschen hier auf diesem Board mitmischen.
Die einzigen Sachen, was man sonst noch über mich wissen müsste ist, dass ich Vollblutmusiker bin, sodass ich neben der Schule (Abi 2013) und der Musik leider kaum Zeit fürs Zocken mehr finde, aber vor kurzem hab ich angefangen zu versuchen, wieder eine Regelmäßigkeit reinzukriegen. In Brawl bin ich meistens mit anzutreffen, nicht zuletzt dank der Tatsache, dass ich Fire Emblem als Spieleserie vergöttere.
Man sieht sich dann online!
Noctis Admin
Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 18.11.11 Alter : 31 Ort : Sonneberg (Thüringen) Brawl Main : Zss
Thema: Re: Moin moin, Brawlomaruisten! Mi Nov 23, 2011 1:51 pm
Moin Fozzy... HEY! ich bin auch single und auf der Suche oh stimmt es durchgestrichen das heißt du bist nicht auf der suche .. xD vergiss den mist war nur spaß Herzlich Willkommen und viel spaß
Chono
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 20.11.11 Brawl Main : Falco
Thema: Re: Moin moin, Brawlomaruisten! Mi Nov 23, 2011 9:52 pm
Noctis schrieb:
HEY! ich bin auch single und auf der Suche
Bin morgen vor deiner Tür. Ich meinte... ähh... Hai Fozzy! Willkommen! Auf das du hier viel Spaß hast! :33
RoXoR
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 21.11.11 Alter : 39 Ort : Leipzig Brawl Main : Ike
Thema: Re: Moin moin, Brawlomaruisten! Do Nov 24, 2011 4:13 am