Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 29 Ort : Luxemburg Brawl Main : Pikachu
Thema: Moin Leute So Jan 20, 2013 5:05 am
Ich war auf der Suche nach Leuten mit denen man brawlen kann, da hab ich dieses Forum entdeckt. Da dacht ich mir lass mal schnell registriern.^^ Smilo mein Name, 17, komme von Luxemburg und spiel für mein Leben gern Brawl Kurz und knapp aber ich hoffe das reicht als Vorstellung.
Diggsano
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 20.05.12 Alter : 28 Ort : Schweiz,Thurgau
Thema: Re: Moin Leute So Jan 20, 2013 5:23 am
Hallo, dürft ich fragen, ob du mehr oder weniger online oder offline spielst, vielleicht schon erfahrung gemacht hast?
Smilo
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 29 Ort : Luxemburg Brawl Main : Pikachu
Thema: Re: Moin Leute So Jan 20, 2013 5:30 am
offline tu ich nur manchmal mit freunden spielen. online bis jetzt keine erfahrungen, darum suche ich ein paar leute zum brawlen
Noctis Admin
Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 18.11.11 Alter : 31 Ort : Sonneberg (Thüringen) Brawl Main : Zss
Thema: Re: Moin Leute So Jan 20, 2013 1:26 pm
Ein Mann des "Moins" gefällt mir...
Bist herzlich willkommen hier :3 Falls du leute zum Brawln suchst einfach mal da oben auf Portal klicken, da kommste zum Portal Chat meist ab Nachmittags viel los Viel Spaß hier