Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein bisschen Fairness schadet nie

Nach unten 
+9
Flint_Escard
Virus
Splor
Wusi
Nusseck
Hure Mit Herz
Schligger1808
Tuwiuu
Usagi
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Usagi

Usagi


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 27
Ort : NRW
Brawl Main : Luligiiii

Ein bisschen Fairness schadet nie Empty
BeitragThema: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 4:40 am

Also Wifi-Turniere sind ja immer so eine Sache, nicht viele mögen sie aber
einige machen ja trotzdem noch mit großer begeisterung und das finde ich schön (:
Aber WENN man schon bei so einem Turnier mitmacht, sollte man auch ein bisschen etwas
für ein Angenehmeres Spielvergnügen sorgen. Damit meine ich während des Kampfes etwa
die Verbindung zum Computer zu trennen, damit die laggs etwas weniger sind.
Wenn es jetzt z.b. im Winnersfinals es so laggt, dass es nur darum geht, wer am schnellsten
den C-stick raped oder am meisten den B-Knopf drücken kann finde ich, dass der
Spielspaß schon extrem mickrig ist, oder in meinem Falle auch gar nicht vorhanden.
Deshalb wäre ein bisschen Fairness schon angebracht, die Verbindung während des
Brawlen zu unterbrechen und dann nach einem Kampf wieder zurückzukehren um seine Stagewahl zu
treffen. Ich rede nur von den Turnieren und nicht freien Kämpfen oder so, das ist natürlich eure Sache!
Ich meine wenn die Leute, die sonst immer weit oben platziert sind ZUFÄLLIG gegen genau den gleichen
Gegner verlieren, wage ich mir mal ein Urteil und sage, dass es wohl an der Verbindung liegt.
Also ich finde es ziemlich gay und man sollte schon auf einen ordentlichen Kampf achten
und nicht nur auf zufällige Treffer bzw. fails des Gegners.
Na das wollte ich nur gesagt haben.
La Goldenwitch Beatoritsche~

Ein bisschen Fairness schadet nie SSBB__Peach_by_MikubaStamp
Nach oben Nach unten
Tuwiuu

Tuwiuu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 32
Ort : Hessen, Schwalmstadt

Ein bisschen Fairness schadet nie Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 5:04 am

War Raaban mal wieder dabei? study
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Ein bisschen Fairness schadet nie Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 5:17 am

Usagi schrieb:
Ich meine wenn die Leute, die sonst immer weit oben platziert sind ZUFÄLLIG gegen genau den gleichen
Gegner verlieren, wage ich mir mal ein Urteil und sage, dass es wohl an der Verbindung liegt.

Das ist halt Wifi. Wens sie stört sollen sie sich offline treffen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Ein bisschen Fairness schadet nie Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 9:31 am

Schligger1808 schrieb:
Usagi schrieb:
Ich meine wenn die Leute, die sonst immer weit oben platziert sind ZUFÄLLIG gegen genau den gleichen
Gegner verlieren, wage ich mir mal ein Urteil und sage, dass es wohl an der Verbindung liegt.

Das ist halt Wifi. Wens sie stört sollen sie sich offline treffen

Aber auch da gibt es Grenzen. Finde man sollte versuchen seine Leitung so gut wie möglich zu fixen. Aber wenn es dann auch net geht, muss man damit Leben oder wenn man die Eier dazu hat das zuzugeben auch das SPiel aufzugeben, da es deien Schuld ist, so wie es mal Danbu und Zyka gemacht haben, was ich richtig ehrlich und nett von denen fand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein bisschen Fairness schadet nie Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 10:15 am

Ich finde, Schligget hat recht.

Wieso gönnt ihr alle Raaban den Sieg nicht?
Man muss auch mit Lag umgehen können, wenn man bei wifi turnieren gewinnen will.
Ausserdem sind beide Spieler dem gleichen Lag ausgesetzt, der besser gewinnt halt.
C'est la vie.
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Ein bisschen Fairness schadet nie Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 10:30 am

PYPT schrieb:
Ich finde, Schligget hat recht.

Wieso gönnt ihr alle Raaban den Sieg nicht?
Man muss auch mit Lag umgehen können, wenn man bei wifi turnieren gewinnen will.
Ausserdem sind beide Spieler dem gleichen Lag ausgesetzt, der besser gewinnt halt.
C'est la vie.
ja aber der der die lags verursacht ist besser an den lag gewöhnt und hat deswegen einen vorteil und usagi hat ja nur gesagt das man versuchen sollte seine leitung sogut zu fixen wie öglich und Nequ gebe ich recht das jemand(Danbu und Zyka ^.^) sowas mal machen sollte wenn es eindeuig an der eigenen leitung lag ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein bisschen Fairness schadet nie Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 10:40 am

Nusseck schrieb:
PYPT schrieb:
Ich finde, Schligget hat recht.

Wieso gönnt ihr alle Raaban den Sieg nicht?
Man muss auch mit Lag umgehen können, wenn man bei wifi turnieren gewinnen will.
Ausserdem sind beide Spieler dem gleichen Lag ausgesetzt, der besser gewinnt halt.
C'est la vie.
ja aber der der die lags verursacht ist besser an den lag gewöhnt und hat deswegen einen vorteil und usagi hat ja nur gesagt das man versuchen sollte seine leitung sogut zu fixen wie öglich und Nequ gebe ich recht das jemand(Danbu und Zyka ^.^) sowas mal machen sollte wenn es eindeuig an der eigenen leitung lag ^^

Aber wenn man sich bei einem wifi Turnier anmeldet, sollte man deren im Klaren sein, dass es laggt.

Klar ist es schöner ohne lags, aber lags kann man nicht immer einstellen, und der bessere gewinnt sowieso, ob lags oder nicht imo.
Nach oben Nach unten
Wusi

Wusi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf
Brawl Main : Fox

Ein bisschen Fairness schadet nie Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 1:44 pm

hört hört, es wird über wifi geklagt
das ist wie ein kondom fürn handjob, fucking pointless


l2p











Ein bisschen Fairness schadet nie 518027572
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

Ein bisschen Fairness schadet nie Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 6:10 pm

PYPT schrieb:
und der bessere gewinnt sowieso

willst du mir jetzt weißmachen, dass Raaban besser ist als Virus, Usagi, Flint, IsucK und Hornz? gtfo


Zuletzt von Splor am Mo Sep 17, 2012 2:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Virus

Virus


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 19.11.11
Brawl Main : Snake

Ein bisschen Fairness schadet nie Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 1:18 am

Sad
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

Ein bisschen Fairness schadet nie Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 2:29 am

achja du hast ja auch verloren gegen ihn.
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Ein bisschen Fairness schadet nie Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 3:21 am

Wusi schrieb:
hört hört, es wird über wifi geklagt

Nothing more 2 say
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Ein bisschen Fairness schadet nie Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 4:01 am

Nix gegen Raaban jetzt direkt,aber Splor hat schon recht.Alleine schon,dass solche Spieler wie Hornz,Usagi usw verloren haben,unterstreicht nur viel mehr,dass da was dran ist,was Usagi gesagt hat.
Dennoch gönne ich Raaban jetzt mal den Sieg,da ich nicht als schlechter Verlierer da stehen will.
Damn you Luigi
Nach oben Nach unten
Santy

Santy


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 26
Ort : Eppingen
Brawl Main : Bowser

Ein bisschen Fairness schadet nie Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 4:34 am

Nusseck schrieb:

ja aber der der die lags verursacht ist besser an den lag gewöhnt und hat deswegen einen vorteil und usagi hat ja nur gesagt das man versuchen sollte seine leitung sogut zu fixen wie öglich und Nequ gebe ich recht das jemand(Danbu und Zyka ^.^) sowas mal machen sollte wenn es eindeuig an der eigenen leitung lag ^^

Wie will man sich an etwas gewöhnen, dass immer anderst ist?
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

Ein bisschen Fairness schadet nie Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 4:48 am

(Saint) schrieb:
Nusseck schrieb:

ja aber der der die lags verursacht ist besser an den lag gewöhnt und hat deswegen einen vorteil und usagi hat ja nur gesagt das man versuchen sollte seine leitung sogut zu fixen wie öglich und Nequ gebe ich recht das jemand(Danbu und Zyka ^.^) sowas mal machen sollte wenn es eindeuig an der eigenen leitung lag ^^

Wie will man sich an etwas gewöhnen, dass immer anderst ist?

bei manchen ist die verbindung aber immer schlecht. Smile
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Ein bisschen Fairness schadet nie Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 4:52 am

keine ahnung saint xp
Nach oben Nach unten
Santy

Santy


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 26
Ort : Eppingen
Brawl Main : Bowser

Ein bisschen Fairness schadet nie Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 5:43 am

Splor schrieb:


bei manchen ist die verbindung aber immer schlecht. Smile
Die verbindung zwischen mir und Raaban ist relativ gut xD
Nach oben Nach unten
Virus

Virus


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 19.11.11
Brawl Main : Snake

Ein bisschen Fairness schadet nie Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 6:14 am

dann muss raaban ja n super wifi pro sein.

Hallelujah~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein bisschen Fairness schadet nie Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 7:31 am

Splor schrieb:
PYPT schrieb:
und der bessere gewinnt sowieso

willst du mir jetzt weißmachen, dass Raaban besser ist als Virus, Usagi, Flint, IsucK und Hornz? gtfo

Okay, da hab ich wohl bisschen scheisse gelabert, dass der bessere immer gewinnt Rolling Eyes
Aber trotzdem, Raaban ist ein guter Brawler und ich denke, er kann sie mit einigen der aufgezählten messen.
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

Ein bisschen Fairness schadet nie Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 7:31 am

(Saint) schrieb:
Splor schrieb:


bei manchen ist die verbindung aber immer schlecht. Smile
Die verbindung zwischen mir und Raaban ist relativ gut xD

dann könnt ihr ja ganz viel spielen, dann muss er sich nicht für die turniere anmelden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein bisschen Fairness schadet nie Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 8:48 am

Splor schrieb:
(Saint) schrieb:
Splor schrieb:


bei manchen ist die verbindung aber immer schlecht. Smile
Die verbindung zwischen mir und Raaban ist relativ gut xD

dann könnt ihr ja ganz viel spielen, dann muss er sich nicht für die turniere anmelden

Gehts noch? Die Aussage war jetzt wirklich noch blöder als meine..
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Ein bisschen Fairness schadet nie Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 9:06 am

PYPT schrieb:
Splor schrieb:
PYPT schrieb:
und der bessere gewinnt sowieso

willst du mir jetzt weißmachen, dass Raaban besser ist als Virus, Usagi, Flint, IsucK und Hornz? gtfo

Okay, da hab ich wohl bisschen scheisse gelabert, dass der bessere immer gewinnt Rolling Eyes
Aber trotzdem, Raaban ist ein guter Brawler und ich denke, er kann sie mit einigen der aufgezählten messen.
nein denk ich nicht
Nach oben Nach unten
PAIN.

PAIN.


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 31
Brawl Main : Pit

Ein bisschen Fairness schadet nie Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 9:06 am

Ich glaube das was Saint sagen wollte war das man sich nicht an Lags gewöhnen kann. Klar kann man sich an ein gewisses Delay gewöhnen aber an laggs kann man sich egal wie oft man spielt Spielerisch nicht gewöhnen optisch hingegen schon. Laggs treten zufällig auf und jetzt verratet mir mal wie man etwas zufälliges vorher sehen soll? Folgende Situation Ich spiele Luigi will mich von unten mit einer down B retten und genau wenn ich runter drücke kommt der lagg der den input frisst und da ich keine göttlichen reflexe habe drücke ich rein aus instinkt nur noch b.
Das resultat kann sich jeder denken.
Ich glaube das ist das was Saint meinte. Ansonsten wenn es nicht so ist, ist dies meine Ansicht. Ein Brawler kann sein Spiel stiel höchstens so auf den lagg anpassen das er nur noch campt und smash andersweitig wüsste ich nicht wie man ein Ereignis wie das obrige verhindern könnte.
Von daher ist die Aussage "Ja Raaban ist an die laggs gewöhnt" für mich was dies angeht falsch.
Das er sich vllt. darauf eingestellt hat das ein 3minütiger kampf aufeinmal 6 dauert kann gut möglich sein aber um sich spielerisch drauf anzupassen müsste er wissen wann was für ein lagg kommt ;D
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

Ein bisschen Fairness schadet nie Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 9:07 am

PYPT schrieb:
Splor schrieb:
(Saint) schrieb:
Splor schrieb:


bei manchen ist die verbindung aber immer schlecht. Smile
Die verbindung zwischen mir und Raaban ist relativ gut xD

dann könnt ihr ja ganz viel spielen, dann muss er sich nicht für die turniere anmelden

Gehts noch? Die Aussage war jetzt wirklich noch blöder als meine..

mir egal^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein bisschen Fairness schadet nie Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 9:08 am

Nusseck schrieb:
PYPT schrieb:
Splor schrieb:
PYPT schrieb:
und der bessere gewinnt sowieso

willst du mir jetzt weißmachen, dass Raaban besser ist als Virus, Usagi, Flint, IsucK und Hornz? gtfo

Okay, da hab ich wohl bisschen scheisse gelabert, dass der bessere immer gewinnt Rolling Eyes
Aber trotzdem, Raaban ist ein guter Brawler und ich denke, er kann sie mit einigen der aufgezählten messen.
nein denk ich nicht

Wenigstens kann er solche Leute wie dich ownen!
@Splor, kein kommentar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein bisschen Fairness schadet nie Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein bisschen Fairness schadet nie
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bisschen Promo für Smash im Pott!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorschlags-Bereich-
Gehe zu: