Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein bisschen Fairness schadet nie

Nach unten 
+9
Flint_Escard
Virus
Splor
Wusi
Nusseck
Hure Mit Herz
Schligger1808
Tuwiuu
Usagi
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Ein bisschen Fairness schadet nie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 9:12 am

Mein Gott.
Spielt kein Wifi und sucht euch Brawler in eurer Gegend raus.
Thats it
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

Ein bisschen Fairness schadet nie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 1:09 pm

PYPT schrieb:
Nusseck schrieb:
PYPT schrieb:
Splor schrieb:
PYPT schrieb:
und der bessere gewinnt sowieso

willst du mir jetzt weißmachen, dass Raaban besser ist als Virus, Usagi, Flint, IsucK und Hornz? gtfo

Okay, da hab ich wohl bisschen scheisse gelabert, dass der bessere immer gewinnt Rolling Eyes
Aber trotzdem, Raaban ist ein guter Brawler und ich denke, er kann sie mit einigen der aufgezählten messen.
nein denk ich nicht

Wenigstens kann er solche Leute wie dich ownen!
@Splor, kein kommentar

wer bist du überhaupt? ich kenn dich erhlich gesagt nicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein bisschen Fairness schadet nie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 5:57 pm

Ich bin Archie
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

Ein bisschen Fairness schadet nie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 6:14 pm

ok, danke. hab ich schonmal gelesen PYPT hat mir nichts gesagt
Nach oben Nach unten
Richy/justice

Richy/justice


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 31
Ort : Hessen
Brawl Main : Marth

Ein bisschen Fairness schadet nie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 8:48 pm

Too salty imo
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Ein bisschen Fairness schadet nie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 1:08 am

Schligger1808 schrieb:
Mein Gott.
Spielt kein Wifi und sucht euch Brawler in eurer Gegend raus.
Thats it
schön dann nenn mir mal wen in der nähe on hannover Very Happy(außer tsuna on dem hab ich schon genug gehört)
und wo finde ich den keRL ÜBERHAUPT?
Nach oben Nach unten
Tuwiuu

Tuwiuu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 32
Ort : Hessen, Schwalmstadt

Ein bisschen Fairness schadet nie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 1:49 am

Nusseck schrieb:
Schligger1808 schrieb:
Mein Gott.
Spielt kein Wifi und sucht euch Brawler in eurer Gegend raus.
Thats it
schön dann nenn mir mal wen in der nähe on hannover Very Happy(außer tsuna on dem hab ich schon genug gehört)
und wo finde ich den keRL ÜBERHAUPT?
Schreib ihn doch einfach ma nett aufm GSB an.
http://forum.germansmash.de/member.php?1453-Tsunayoshi
Nach oben Nach unten
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

Ein bisschen Fairness schadet nie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 2:18 am

Usagi schrieb:
dass es nur darum geht, wer am schnellsten
den C-stick raped oder am meisten den B-Knopf drücken kann

hallo hornz

Splor schrieb:
PYPT schrieb:
und der bessere gewinnt sowieso

willst du mir jetzt weißmachen, dass Raaban besser ist als Virus, Usagi, Flint, IsucK und Hornz? gtfo

danke

Nusseck schrieb:
Schligger1808 schrieb:
Mein Gott.
Spielt kein Wifi und sucht euch Brawler in eurer Gegend raus.
Thats it
schön dann nenn mir mal wen in der nähe on hannover Very Happy(außer tsuna on dem hab ich schon genug gehört)
und wo finde ich den keRL ÜBERHAUPT?

nur weil du sachen 'gehört' hast, müssen sie nich gleich alle stimmen

kurzes wort dazu, tsuna isn extrem guter spieler, die sache is, er is halt immer direkt , ende, deine entscheidung ob du was draus machst oder nicht.~


Kurz zum allgemeinen thema: niemand kann sich auf lags 'einstellen' wers schafft kriegt n keks im prinzips isses ja das was pain schon sagte.
Den einzigen unterschied, den ich hier jetzt mal ziehe, is für mich einfach: durch lag ZUFÄLLIG gewinnen (was so gut wie jedem mal passieren kann.) und lag ausnutzen.

Die ganze story hier basiert ja aufs turnier, ja wifi turnier muss man mit lag rechnen, aber das er von anfang an von jmd ausgenutzt wird und der spieler nur auf wifi basiert, damit kann man einfach nicht rechnen. (eben so wenig kann man damit rechnen wann lag eintritt)
Ich will jetzt nicht sagen dass Raaban den lag voll und ganz beabsichtigt ausgenutzt hat, soweit würd ers glaub ich garnichmal bringen(also dass er sowas überhaupt tut) und kann das auch nich beurteilen weil ich ggn ihn nicht gespielt habe.

Im übrigen find ich die Idee mit den 'Laptop/PC vom internet trennen' total schlecht, nich jeder hat seinen Laptop/Pc neben der wii stehen,

Match 1 internet is vom rechner getrennt
Habe match 1 verloren
Mein gegner hat vllt schon seinen laptop direkt neben sich, kann sich weil n bann ausdenken kann ihn aber noch nicht mitteilen
Während der verlierer vllt n paar Treppenstufen durchs Haus laufen muss (ja, evtl etwas übertrieben), vergeht die Zeit die man im CSS/SSS verbringt.
Gewinner nennt seinen bann, verlierer hetzt sich mit ner cp ab weil no time und alles andere würde das turnier nur aufhalten (aka, rejoin quit usw was halt auch auf die nerven geht)

Achja, ich finds btw echt gut von Raaban, dass er nich so wifieier hat und dann damit rumprahlt 'ah hab euch alle geowned rofl weegeonly huehuehue'
(Hatte da mal andere erfahrungen =D)

Ihr solltet die sache btw auch etwas lockerer nehmen (ja ich weiß, ich war auch ziemlich genervt , aber nicht wegen raaban, sondern halt wegen ner anderen sache) seid mal bissi salty und dann passt das.
Es is nur'n Wifi turnier und wifi spielt mit.
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Ein bisschen Fairness schadet nie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 5:24 am

Sawrrr schrieb:

Nusseck schrieb:
Schligger1808 schrieb:
Mein Gott.
Spielt kein Wifi und sucht euch Brawler in eurer Gegend raus.
Thats it
schön dann nenn mir mal wen in der nähe on hannover Very Happy(außer tsuna on dem hab ich schon genug gehört)
und wo finde ich den keRL ÜBERHAUPT?

nur weil du sachen 'gehört' hast, müssen sie nich gleich alle stimmen

kurzes wort dazu, tsuna isn extrem guter spieler, die sache is, er is halt immer direkt , ende, deine entscheidung ob du was draus machst oder nicht.~
mir kommt das jetzt irgendwie so vor als ob du gedacht hast das ich schlechtes über ihn gehört hab D:
im gegenteil Very Happy


Nach oben Nach unten
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

Ein bisschen Fairness schadet nie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 5:38 am

Nusseck schrieb:
(außer tsuna on dem hab ich schon genug gehört)

klingt eher so negativ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein bisschen Fairness schadet nie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Fairness schadet nie   Ein bisschen Fairness schadet nie - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein bisschen Fairness schadet nie
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bisschen Promo für Smash im Pott!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorschlags-Bereich-
Gehe zu: