Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie habt ihr euren Main gewählt

Nach unten 
+10
Wuchtbrumme
Lighty
Moyo
Hure Mit Herz
Flint_Escard
Nusseck
SchattenDerNacht1997
TPF
Aqare
Haku
14 verfasser
AutorNachricht
Haku

Haku


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 26
Ort : Im hohen Gras
Brawl Main : Pikachu

Wie habt ihr euren Main gewählt Empty
BeitragThema: Wie habt ihr euren Main gewählt   Wie habt ihr euren Main gewählt Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 6:23 am

Ja ich mal wieder. Heute mal die Frage wieso ihr euren Main genommen habt. Ich würd das gern mal wissen.
Also ich habe Toon-Link genommen weil er erstens mit vielen Attacken sehr gut reinhaut. Für mich sind es die DAir, der FSmash und der DSmash.
Und zweitens weil Wind Waker mein Lieblingsspiel EVER ist. Naja das war ich. Jetzt bin ich gespannt wie ihr euren Main gewählt habt.

LG Haku

PS: CHUUU! :-)
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Wie habt ihr euren Main gewählt Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr euren Main gewählt   Wie habt ihr euren Main gewählt Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 6:41 am

ich war schon immer homeruncontestfreak und dann fand ich das bei jedem spiel vorhandene video unter eigenen videos bei brawl und da war eben lucas, der einem vorgeführt hat wie man 700m schafft und plötzlich wurde dadurch lucas zu meinem besten im homeruncontest weil ich die strat abgeschaut habe, dadurch fing ich an, mich sehr für ihn zu interessieren

all das fand 2008 statt^^

heute hat mein lucas 1050 meter( https://www.youtube.com/watch?v=gcyBJ-9goAI&feature=plcp ) ist aber lang nicht mein bester

aber dafür ist er mein main
außerdem passt sein charakter sehr gut zu mir, wir sind uns einfach ähnlich xD deswegen mag ich ihn
scheiß auf mus, flint hat mienen olimar zerstört und das mit 2 leben
also kann man auch mit schlechten charakteren gut sein^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

Wie habt ihr euren Main gewählt Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr euren Main gewählt   Wie habt ihr euren Main gewählt Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 7:19 am

meta-knight weil dsmash
Nach oben Nach unten
SchattenDerNacht1997

SchattenDerNacht1997


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 26
Ort : Kiel, Schleswig-Holstein
Brawl Main : Kirby

Wie habt ihr euren Main gewählt Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr euren Main gewählt   Wie habt ihr euren Main gewählt Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 7:36 am

Ich habe Kirby gewählt, weil es mir einfach am meisten Spaß macht, mit ihm zu spielen. Das ist für mich die Hauptsache.
Mit einem Charakter, der mir Spaß macht, fällt es mir wesentlich einfacher zu trainieren, als mit einem, der mir absolut keinen Spaß macht. Und die Motivation, besser zu werden, ist dann höher. ^^
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Wie habt ihr euren Main gewählt Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr euren Main gewählt   Wie habt ihr euren Main gewählt Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 8:21 am

du spielst aber hauptsächlich funcharas, marc
nur kirby im 1.kampf
xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
SchattenDerNacht1997

SchattenDerNacht1997


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 26
Ort : Kiel, Schleswig-Holstein
Brawl Main : Kirby

Wie habt ihr euren Main gewählt Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr euren Main gewählt   Wie habt ihr euren Main gewählt Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 8:52 am

Aqare schrieb:
du spielst aber hauptsächlich funcharas, marc
nur kirby im 1.kampf
xD

Ich benutze Kirby in wichtigen Spielen am meisten. Und Kirby ist ja nicht der einzige Charakter, der mir Spaß macht.^^
Aber ich probiere halt gerne neues aus. Very Happy
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Wie habt ihr euren Main gewählt Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr euren Main gewählt   Wie habt ihr euren Main gewählt Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 6:09 am

Bei mir  ist das ganz einfach.
ROB ist der Char mit dem ich schon seit anbegin von Brawl am besten umgehen konnte und der am meisten Spaß gemacht hat und das LANGE bevor ich zum ersten mal das Wort Competetive gehört hab =D
Deswegen  ist er auch noch Heute mein Main.
Edit: MK sucks tho


Zuletzt von Nusseck am So Jul 28, 2013 1:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Wie habt ihr euren Main gewählt Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr euren Main gewählt   Wie habt ihr euren Main gewählt Icon_minitimeFr Sep 28, 2012 1:50 am

Für mich ist es wichtig,dass es ein Schwertkämpfer ist,ansonsten maine ich denjenigen nicht.
Und da ich sowohl ein großer Fan von Fire Emblem und Schwertkämpfern bin und mir außerdem Ikes Kampfstyl viel besser gefällt als der von Marth,habe ich mich für ihn entschieden.Man sollte halt auch mit einem Char spielen,der einem selber Spaß macht Surprised
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Wie habt ihr euren Main gewählt Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr euren Main gewählt   Wie habt ihr euren Main gewählt Icon_minitimeFr Sep 28, 2012 2:39 am

Nusseck schrieb:
Bei mir ist das ganz einfach.
ROB ist der Char mit dem ich schon seit anbegin von Brawl am besten umgehen konnte und der am meisten Spaß gemacht hat und das LANGE bevor ich zum ersten mal das Wort Competetive gehört hab =D
Deswegen ist er auch noch Heute mein Main.
Meinen Second Meta-Knight hab ich erst vor kurzem ausgewählt weil er so schnell ist und gut im Luftkampf ist und ich Liebe Luftkampf =)
Außerdem ist er einfach Imba(nicht weil er "nur" der beste Char in Brawl ist sondern weil MK an sich geil ist =D) und er deckt natürlich ROBs schlechten MUs ab.

This!
Nach oben Nach unten
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

Wie habt ihr euren Main gewählt Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr euren Main gewählt   Wie habt ihr euren Main gewählt Icon_minitimeFr Sep 28, 2012 8:11 pm

Sagen wirs so, ich hab Kirby schon immer gemocht, von klein auf xD Ich spiel ihn überall, und wenn er im nächsten SSB schlechtestes Tier wäre, ich würde ihn mainen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt ihr euren Main gewählt Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr euren Main gewählt   Wie habt ihr euren Main gewählt Icon_minitimeFr Sep 28, 2012 9:46 pm

Also ich hab mein Main ziemlich oft gewechselt, aber vor ein paar Tagen hab ich mich für Peach entschieden, weil sie mir am besten liegt & weil sie eig ganz stark ist, obwohl sie eine Prinzessin ist. xD

Als Second hab ich mich für Kirby entschieden, weil meiner Meinung nach, nicht viele ihn mainen & weil er geile Combos hat.
Kirby passt auch gut zu Peach.^^

Ausserdem würde ich nie realistische Chars wie Snake oder so mainen.^^
Nach oben Nach unten
Lighty

Lighty


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 27
Ort : Bremen

Wie habt ihr euren Main gewählt Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr euren Main gewählt   Wie habt ihr euren Main gewählt Icon_minitimeMo Okt 01, 2012 7:24 pm

TPF schrieb:
meta-knight weil dsmash

Same goes for me. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Wie habt ihr euren Main gewählt Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr euren Main gewählt   Wie habt ihr euren Main gewählt Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 5:52 am

PYPT schrieb:
weil meiner Meinung nach, nicht viele ihn mainen
du weißt schon das wie viele leute kirby mainen nichts mit meinungen zu tun hat sondern ein fakt ist oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt ihr euren Main gewählt Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr euren Main gewählt   Wie habt ihr euren Main gewählt Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 10:00 am

Nusseck schrieb:
PYPT schrieb:
weil meiner Meinung nach, nicht viele ihn mainen
du weißt schon das wie viele leute kirby mainen nichts mit meinungen zu tun hat sondern ein fakt ist oder?

Haha omg, hast du nichts besseres zu tun, als fehler in meinen sätzen zu suchen? haha echt mal, ich kann verstehen, dass du mich nicht magst aber ey haha :'D echt peinlich.
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Wie habt ihr euren Main gewählt Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr euren Main gewählt   Wie habt ihr euren Main gewählt Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 9:39 pm

PYPT schrieb:
Nusseck schrieb:
PYPT schrieb:
weil meiner Meinung nach, nicht viele ihn mainen
du weißt schon das wie viele leute kirby mainen nichts mit meinungen zu tun hat sondern ein fakt ist oder?

Haha omg, hast du nichts besseres zu tun, als fehler in meinen sätzen zu suchen? haha echt mal, ich kann verstehen, dass du mich nicht magst aber ey haha :'D echt peinlich.
i lold
Nach oben Nach unten
Wuchtbrumme




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 28
Ort : Petershagen
Brawl Main : R.O.B

Wie habt ihr euren Main gewählt Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr euren Main gewählt   Wie habt ihr euren Main gewählt Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 8:43 am

Mein Main hat ich schon bevor ich das spiel Überhaupt hatte und zwar war ich bei meinem Kumpel und er meinte schau mal ich hab jetzt ssbb ich meinte cool .
Dann frug ich ihn was jetzt macht machte er Missionen aber er komme nicht weiter bei der Mission 28 ROB gegen dir 3 großen und ich meinte das ich dass mal probieren würde und hab die Missoin gleich geschafft. Und ich fand ROB da schon echt cool und abwechlungs Reich.
Dann dachte ich das dass nur zufall gewesen seien konnte aber ich hab ihn immer 1v1 besiegt und soo meinte ich jetzt hab ich meienen Main Wie habt ihr euren Main gewählt 402504902 Wie habt ihr euren Main gewählt 402504902 Wie habt ihr euren Main gewählt 402504902 Wie habt ihr euren Main gewählt 402504902
Nach oben Nach unten
Saikx




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.07.13
Brawl Main : Snake / evtl. bald MK

Wie habt ihr euren Main gewählt Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr euren Main gewählt   Wie habt ihr euren Main gewählt Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 9:30 am

Ich bin rein zufällig auf Snake gekommen. Vor SSBB hatte ich keine Ahnung von ihm und Metal Gear. Zu Anfang war es ein bisschen schwierig sich an die Moves zu gewöhnen, aber dann habe ich ihn sehr gemocht.
Nach oben Nach unten
Wusi Der Dritte




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.07.13

Wie habt ihr euren Main gewählt Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr euren Main gewählt   Wie habt ihr euren Main gewählt Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 12:47 pm

da ich ein kirby fan bin (und vom trailer sehr gehypet war), hatte ich am release mk gemaint. ich weiß nicht wann ich die entscheidung traf ihn zu droppen, aber ich bin dann desöfteren zwischen chars gesprungen und hab am meisten falco/dk gezoggt. als dann der izaw hypeshit kam, hab ich mich auch einfach dazu entschieden, bis anfang 2012 link zu mainen!
bis ich offline was reißen wollte hatte ich 3 monate zeit, mir nen neuen dezenten main zu suchen. ich sah mir ein paar japanische videos an, und yui (Fox) hat mir sehr imponiert. seitdem zogg ich einfach Foks, die entscheidung tat gut weil ich von einem sehr langsamen/schlechten char zu einem turnierfähigen/schnellen char gewechselt bin. Wie habt ihr euren Main gewählt 647556978 
Nach oben Nach unten
Virus

Virus


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 19.11.11
Brawl Main : Snake

Wie habt ihr euren Main gewählt Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr euren Main gewählt   Wie habt ihr euren Main gewählt Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 1:13 am

Tierlist aufgemacht, Augen zu, Finger zeigen, fertig
Nach oben Nach unten
Kanji

Kanji


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 30
Ort : Wien
Brawl Main : Lucas

Wie habt ihr euren Main gewählt Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr euren Main gewählt   Wie habt ihr euren Main gewählt Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 10:13 am

Lucas weil er mir am meisten Bock macht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie habt ihr euren Main gewählt Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr euren Main gewählt   Wie habt ihr euren Main gewählt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie habt ihr euren Main gewählt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Würdet ihr euren jetzigen Main weiterspielen?
» Vor wem oder was habt ihr angst?
» Der häufigste Main
» Der häufigste Main
» Welcher Third Main

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Allgemein-
Gehe zu: