Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Legend of Zelda: Diskussionsthread

Nach unten 
+2
Hure Mit Herz
banjo1
6 verfasser
AutorNachricht
banjo1

banjo1


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 27
Ort : Berlin/Nibelheim
Brawl Main : Ike ♥

The Legend of Zelda: Diskussionsthread Empty
BeitragThema: The Legend of Zelda: Diskussionsthread   The Legend of Zelda: Diskussionsthread Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 10:49 pm

Hier kann man einfach über alles reden, was mit der TLoZ Reihe zu tun hat. Ob neue News, Umfragen oder einfache Spielhilfe... es ist ganz eiuch überlassen (:
Nach oben Nach unten
banjo1

banjo1


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 27
Ort : Berlin/Nibelheim
Brawl Main : Ike ♥

The Legend of Zelda: Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Wind Waker HD   The Legend of Zelda: Diskussionsthread Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 5:21 am

Laut Nintendo, wird zurzeit an einem Remake des beliebten Zelda-Teil "The Wind Waker" gearbeitet. Erste Screenshots sind schon zu sehen und einige interessante Infos werden berichtet von Eiji Aonuma. Hier ein Video von der Wii U Direct:



Meine Meinung zu Wind Waker HD: Wie vielleicht einige von euch wissen, bin ich nicht der Fan von dem Zelda-Hit "Wind Waker". Ich mag Zelda-Spiele wie Twilight Princess, Skyward Sword, Ocarina of Time, Majoras Mask oder A Link to the Past. Wind Waker ist kein schlechtes Spiel doch die ganzen nebensächlichen Dinge die man im Spiel erlebt, machen es für mich zu keinem guten Spiel. Die Story ist fantastisch und man hört passende Musik im Spiel, doch was mir einfach gefehlt hat, war eine Stimmung wie in den oben genannten Spielen. A Link to the Past zum Beispiel glänzte mit seiner atemberaubenden Story, dem unglaublichen Feeling, der Charaktere, der parallel Welt und den Dungeons. Doch wie ich bereits erwähnte, sprach mich The Wind Waker in nur wenigen Punkten an und daher freue ich mich eher weniger, dass Nintendo aus dem Spiel ein HD Game macht und nicht aus Twilight Princess (trotz der gut gelungenen Grafik).

Daher bewerte ich das Spiel mit 4/10 Punkten.
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

The Legend of Zelda: Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Diskussionsthread   The Legend of Zelda: Diskussionsthread Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 6:24 am

Cool, dass du ein Spiel bewertest, bevor es rausgekommen ist. Ich meine weist du, ob sie net beim WindWake-Remake nicht ein paar veränderungen wie bei OoT-3D raushauen? Außerdem berschwerst du dich über Sidequest bei WindWaker...also wirklich

Dieser Post kriegt 2/10
Nach oben Nach unten
banjo1

banjo1


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 27
Ort : Berlin/Nibelheim
Brawl Main : Ike ♥

The Legend of Zelda: Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Diskussionsthread   The Legend of Zelda: Diskussionsthread Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 10:22 pm

Ich habe lediglich nur gesagt, was ich an Wind Waker nicht mag und warum ich das Remake für Unnötig halte. Okay zugegeben, ein Twilight Princess Remake wäre genauso unsinnig, trotz der Tatsache, dass es mein absolutes Lieblingsspiel ist, jedoch hatten sowohl Wind Waker als auch Twilight Princess gute Grafiken und die Spiele ansich waren super gelungen. Ich weiß also nicht, warum du dich beschwerst. Und natürlich weiß ich ja, dass es sicherlich Neues dazu kommen wird, aber was ändert das denn schon? Ich bleibe bei meiner Meinung und sage einfach, dass mir das Spiel nicht gefällt.

Und Meinungen zu dem Spiel bevor es erschient, kann man doch immer mal machen? Ist doch interessant zu lesen, was andere darüber denken.
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

The Legend of Zelda: Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Diskussionsthread   The Legend of Zelda: Diskussionsthread Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 10:52 pm

Es macht einfach keinen Sinn über einen Menschen zu urteieln, bevor man ihn kennen gelernt hat. Genauso ist es auch bei Spielen. Du kannst nicht sagen "pfui Yoshi U hat die Engine von Kirby Epic Yarn, DAS IST EINFACH NUR SCHEISSE UND DAS SPIEL WIRD AUCH SCHEISSE", ohne es gespielt zu haben. Genauso ist es bei WindWaker. Das einzige, was du hast, Screenshots von Sequenzen und ein paar Bilder. Da macht es keinen Sinn in irgendeiner Weise das Spiel zu bewerten.
Nach oben Nach unten
banjo1

banjo1


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 27
Ort : Berlin/Nibelheim
Brawl Main : Ike ♥

The Legend of Zelda: Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Diskussionsthread   The Legend of Zelda: Diskussionsthread Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 10:09 pm

Du siehst das vielleicht so, aber in einem anderen Forum wird das gerade heiß disskutiert. Es ist doch egal, ob man nun wenig vorzuweisen hat, man kann sich aber trotzdem gedanken machen wie das Spiel werden wird, welche Features es haben wird uvm. In dem anderen Forum hab ich exakt den selben Beitrag geschrieben und nun füllen sich die Seiten im anderen Zelda-Disskusionsthread. Und das mit Menschen zu vergleichen geht nicht, denn über Spiele kann man sich gedanken machen und Meinungen äußern (vorallem bei einem Remake o.o) aber Menschen als Beispiel zu nehmen ist in dieser Hinsicht falsch. Nur wie es scheint, interessiert das hier im Brawlomaru leider niemanden, wie das Spiel wohl werden wird...
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

The Legend of Zelda: Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Diskussionsthread   The Legend of Zelda: Diskussionsthread Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 10:39 pm

Wie soll es werden?
Genau das gleiche Spiel in HD halt, ich verstehe nicht worüber man da diskutieren kann
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

The Legend of Zelda: Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Diskussionsthread   The Legend of Zelda: Diskussionsthread Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 10:49 pm

Versteh ich auch nicht weswegen ich hier auch nichts geschrieben hab.
und BTW Nequ hat ja schon recht.
Nach oben Nach unten
banjo1

banjo1


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 27
Ort : Berlin/Nibelheim
Brawl Main : Ike ♥

The Legend of Zelda: Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Diskussionsthread   The Legend of Zelda: Diskussionsthread Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 12:36 am

OoT 3D Hatte ja auch neues dazu gepackt. Das selbe wird also auch für WW HD sein.
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

The Legend of Zelda: Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Diskussionsthread   The Legend of Zelda: Diskussionsthread Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 1:09 am

banjo1 schrieb:
OoT 3D Hatte ja auch neues dazu gepackt. Das selbe wird also auch für WW HD sein.

Quelle?
Nach oben Nach unten
banjo1

banjo1


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 27
Ort : Berlin/Nibelheim
Brawl Main : Ike ♥

The Legend of Zelda: Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Diskussionsthread   The Legend of Zelda: Diskussionsthread Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 7:39 am

Das Video? Z.B der erwähnte Mehrspielermodus den es nicht im Orginalspiel gab?
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

The Legend of Zelda: Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Diskussionsthread   The Legend of Zelda: Diskussionsthread Icon_minitimeMo Jan 28, 2013 1:34 am

ehm Banjo
richtig und logisch ausdrücken ist nicht grad dein bester Freund oder?
Erstmal vermutest du das es so sein muss und dann willst du es beweisen mit etwas das gar keinen Bezug zu dem Grund deiner Vermutung hat?
Merkst du selber das da was nicht stimmt?
Nach oben Nach unten
McKirby

McKirby


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.12.11
Brawl Main : Zelda

The Legend of Zelda: Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Diskussionsthread   The Legend of Zelda: Diskussionsthread Icon_minitimeMo Jan 28, 2013 2:56 am

Das mit dem Multiplayermodus war soweit ich weiß auf Zelda U bezogen und ohnehin nur eine sehr wage Aussage. Es ist aber auch generell zu bezweifeln, dass Nintendo irgendetwas besonderes mit WW anstellt, bei ihren Hauptserien gehen die lieber auf Nummer sicher...


Zuletzt von McKirby am Mi Jan 30, 2013 11:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diggsano

Diggsano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 28
Ort : Schweiz,Thurgau

The Legend of Zelda: Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Diskussionsthread   The Legend of Zelda: Diskussionsthread Icon_minitimeMo Jan 28, 2013 4:06 am

Der tinkleciver ist auf dem gamepad und bekommt keine separate verbeindung...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Legend of Zelda: Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Diskussionsthread   The Legend of Zelda: Diskussionsthread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Legend of Zelda: Diskussionsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Legend of Zelda Skyward Sword
» Das beste 3D Zelda?!
» The Legend of Link - Things you should know

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltungs-Bereich :: Gamer-Bereich-
Gehe zu: