Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Here I Cum - An Advanced Fox Guide by HureMitHerz

Nach unten 
+2
Nusseck
Hure Mit Herz
6 verfasser
AutorNachricht
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Here I Cum - An Advanced Fox Guide by HureMitHerz Empty
BeitragThema: Here I Cum - An Advanced Fox Guide by HureMitHerz   Here I Cum - An Advanced Fox Guide by HureMitHerz Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 10:44 am

Here I Cum - An Advanced Fox Guide by HureMitHerz E7c964235adfcd8fcbe03f8a852c69ee

Here I Cum - An Advanced Fox Guide by HureMitHerz


Yoa das ist ein hoch professioneller Gudie, wie ihr zu einem echten Fox-Pro werdet. Ich habe mir viel Mühe gegeben und viele Videos von Profis anaylsiert um das wichtigste von Fox herauszuholen. Ich kann getrost sagen: "Wenn ihr diesen Guide beherscht, beherscht ihr Fox und damit das Top-Level-Europas.


Ich habe den Guide mal in ein paar Abschnitte eingeteilt:

1. Wer ist Fox?
2. Pros und Contras
3. Ich sollte Fox spielen, wenn...
4. Techniques für den sicheren Sieg
5. Schlussworte


1. Wer ist Fox?

Fox ist der schwule Mitbewohenr von Falco, Slippy und Peppy. Er ist eigendlich auch kein guter Pilot und hat lediglich das Amt seines Vaters übernommen...ein Vatersöhnchen scheint er auch zu sein. Da er ohne ihn nichts gebacken bekommt. Er hat sich seine Beine abgeschnitten, um sie mit Protesen wieder zu ersetzen. Daraus schlussfolgern wir, dass er auch nicht besonders schlau ist. Aber das muss er auch nicht, denn er hat eine Laserpistole *pewpew* unso. Er war auch schon in Melee und SSB64, jedoch hat man dort weitaus mehr können gebraucht. In Brawl wurde er doch vereinfacht, damit man auch die Jungen Leute für StarFox begeistern kann, weil der Typ keine neuen Spiele rausbringt. Trotzdem solltet ihr Fox nicht zu leicht nehmen und den Guide gut durchlesen, um als Fox-Pro wieder herauszugehen.

2. Pros und Contras
Pros:
- Laserpistole *pewpew*
- Landmaster *pewpew*
- Reflektor
- Schwanz

Contra:
- Er ist schwer wegen seiner Protesen (Vollidiot...)
- Hat Wolf als "Rivalen" (ihr wisst schon..pewpew ;-) )

3. Ich sollte Fox spielen, wenn...
-...ihr bereit seid für Herrausforderungen
-...ihr schon immer der Beste sein wolltet
-...ihr Europa schon immer mal auf die Fresse haun wolltet
-...ihr keine Eier für anständige CHaraktere habt


4. Techniques für den sicheren Sieg
Wie schon oft gesagt: Fox ist ein sehr sehr schwerer Charakter. Aber er ist einer von wenigen Charakteren, bei denen alle Moves gut sind. Jaja! No Joke. Aber manche sind besser als die anderen. Damit ihr nicht durcheinander kommt, bei den ganzen Attacken, gebe ich euch die Tipps immer zu den jeweiligen Szenarien.

Szenario no.1: Der Gegner steht weit weg und bewegt sich nicht.
Das schlimmste, was ihr machen könnt, ist euch zu ihm hinzubewegen. Es ist nämlich eine Falle! Am besten macht ihr ein paar Sprünge und macht den Laser. Wenn euch das zu schwer für den Anfang ist, könnt ihr gerne die Sprünge weg lassen. Die sind nur dazu da, damit es coooler aussieht.

Szenario no.1.1: Der Gegner steht weit weg und schiest zurück
Reflektor und abwarten auf Szenario 1.2

Szenario no.1.2: Der Gegner steht weit weg und rennt auf dich zu
Hat der Gegner 0%-100%? Dann habt ihr zwei gleichgute Möglichkeiten. Entweder ihr macht Rennenundangriff gefolgt von einem Schlag, wenn ihr den Steuerknüppel leicht nach oben haltet, oder noch besser: Ihr springt weit anch oben, macht in der Lufte den nach-unten-Angriff und dann einen Schlag, wenn ihr den Steuerknüppel leicht nach oben haltet. Tipp: Diese Schlagcombo ist true und ihr könnt sie gerne öfter machen.
Hat der Gegner über 100%? Dann UPSMASH!! Egal ob der Gegner neben euch steht oder nicht. Upsmash geht immer.

Szenario no.2 Der Gegner macht einen Angriff
Ihr macht Schild, greift den Gegner nach der Attacke und werft ich NACH UNTEN! Bloß nicht in andere Richtungen werfen. Nur nach Unten.

Szenario no.3 Der Gegner steht neben dir und macht nichts
Entweder ihr macht no.2, no.1.2 oder ihr seid einmal im Gesamten Spiel kreativ und macht andere Smash-Angriffe. Die sind auch sehr stark, aber eine Verschwendung, da man den Upsmash immer machen kann.






tl:dr

neutralB
DownB
DA2utilt
dair2utlit
runningusmash
utilit
utilit
shieldgrab2dthrow
utilt
USMASH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111


5. Schlussworte
Für die Leute, die Taktiken, gegen Fox nehmen, meine 2 Optionen, die ich habe:
1. IC
2. Sheik



Dann möchte ich noch einmal Nusseck Danken. Er ist die Muse für meinen High-Level-Fox-Guide :***



Viel Spaß bei Fox


Hure Mit Herz



PS: Es heist Fox. nich Foks, nicht Fax oder so. Wer was anderes behauptet ist ein wusi.
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Here I Cum - An Advanced Fox Guide by HureMitHerz Empty
BeitragThema: Re: Here I Cum - An Advanced Fox Guide by HureMitHerz   Here I Cum - An Advanced Fox Guide by HureMitHerz Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 6:27 pm

gehört das nicht eher in den schwachsinn bereich? Smile
Nach oben Nach unten
Wusi II




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.05.13

Here I Cum - An Advanced Fox Guide by HureMitHerz Empty
BeitragThema: Re: Here I Cum - An Advanced Fox Guide by HureMitHerz   Here I Cum - An Advanced Fox Guide by HureMitHerz Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 11:04 pm

Ich hab mir extra ein Zweitaccount angelegt, nur um zu sagen: Peinlich...

ach und dass Foks schwer ist, ist kein kontra du tölpel
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Here I Cum - An Advanced Fox Guide by HureMitHerz Empty
BeitragThema: Re: Here I Cum - An Advanced Fox Guide by HureMitHerz   Here I Cum - An Advanced Fox Guide by HureMitHerz Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 11:14 pm

Nusseck schrieb:
gehört das nicht eher in den schwachsinn bereich? Smile

Könnte man meinen. Der Punkt, den dieser Guide vom Schwachsinnsbereich unterscheidet, ist der, dass dieser guide leider funktioniert Sad
Nach oben Nach unten
JapanStyle

JapanStyle


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 27
Ort : Berlin
Brawl Main : Ice Climbers

Here I Cum - An Advanced Fox Guide by HureMitHerz Empty
BeitragThema: Re: Here I Cum - An Advanced Fox Guide by HureMitHerz   Here I Cum - An Advanced Fox Guide by HureMitHerz Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 1:30 am

ein sehr guter guide, das wird meinem fox bestimmt helfen. Nur weiterzuempfehlen!
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Here I Cum - An Advanced Fox Guide by HureMitHerz Empty
BeitragThema: Re: Here I Cum - An Advanced Fox Guide by HureMitHerz   Here I Cum - An Advanced Fox Guide by HureMitHerz Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 1:48 am

ich sollte echt mal überlegen foks...ich mein fox zu mainen
der scheint ja voll gut zu sein

C:

öhm
danke für den guide und so
ich werd jez europa mit fox pwnen >:3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Here I Cum - An Advanced Fox Guide by HureMitHerz Empty
BeitragThema: Re: Here I Cum - An Advanced Fox Guide by HureMitHerz   Here I Cum - An Advanced Fox Guide by HureMitHerz Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 2:29 am

pewpew
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Gesponserte Inhalte





Here I Cum - An Advanced Fox Guide by HureMitHerz Empty
BeitragThema: Re: Here I Cum - An Advanced Fox Guide by HureMitHerz   Here I Cum - An Advanced Fox Guide by HureMitHerz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Here I Cum - An Advanced Fox Guide by HureMitHerz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fox Guide!
» Lucas Guide- by Aqare
» Der ERNSTE Kirby-Guide
» Größter Pikachu Guide
» Guide - The Falco Essentials

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Fox-
Gehe zu: