Here I Cum - An Advanced Fox Guide by HureMitHerzYoa das ist ein hoch professioneller Gudie, wie ihr zu einem echten Fox-Pro werdet. Ich habe mir viel Mühe gegeben und viele Videos von Profis anaylsiert um das wichtigste von Fox herauszuholen. Ich kann getrost sagen: "Wenn ihr diesen Guide beherscht, beherscht ihr Fox und damit das Top-Level-Europas.
Ich habe den Guide mal in ein paar Abschnitte eingeteilt:
1. Wer ist Fox?
2. Pros und Contras
3. Ich sollte Fox spielen, wenn...
4. Techniques für den sicheren Sieg
5. Schlussworte
1. Wer ist Fox?Fox ist der schwule Mitbewohenr von Falco, Slippy und Peppy. Er ist eigendlich auch kein guter Pilot und hat lediglich das Amt seines Vaters übernommen...ein Vatersöhnchen scheint er auch zu sein. Da er ohne ihn nichts gebacken bekommt. Er hat sich seine Beine abgeschnitten, um sie mit Protesen wieder zu ersetzen. Daraus schlussfolgern wir, dass er auch nicht besonders schlau ist. Aber das muss er auch nicht, denn er hat eine Laserpistole *pewpew* unso. Er war auch schon in Melee und SSB64, jedoch hat man dort weitaus mehr können gebraucht. In Brawl wurde er doch vereinfacht, damit man auch die Jungen Leute für StarFox begeistern kann, weil der Typ keine neuen Spiele rausbringt. Trotzdem solltet ihr Fox nicht zu leicht nehmen und den Guide gut durchlesen, um als Fox-Pro wieder herauszugehen.
2. Pros und ContrasPros:
- Laserpistole *pewpew*
- Landmaster *pewpew*
- Reflektor
- Schwanz
Contra:
- Er ist schwer wegen seiner Protesen (Vollidiot...)
- Hat Wolf als "Rivalen" (ihr wisst schon..pewpew ;-) )
3. Ich sollte Fox spielen, wenn...-...ihr bereit seid für Herrausforderungen
-...ihr schon immer der Beste sein wolltet
-...ihr Europa schon immer mal auf die Fresse haun wolltet
-...ihr keine Eier für anständige CHaraktere habt
4. Techniques für den sicheren SiegWie schon oft gesagt: Fox ist ein sehr sehr schwerer Charakter. Aber er ist einer von wenigen Charakteren, bei denen alle Moves gut sind. Jaja! No Joke. Aber manche sind besser als die anderen. Damit ihr nicht durcheinander kommt, bei den ganzen Attacken, gebe ich euch die Tipps immer zu den jeweiligen Szenarien.
Szenario no.1: Der Gegner steht weit weg und bewegt sich nicht.
Das schlimmste, was ihr machen könnt, ist euch zu ihm hinzubewegen. Es ist nämlich eine Falle! Am besten macht ihr ein paar Sprünge und macht den Laser. Wenn euch das zu schwer für den Anfang ist, könnt ihr gerne die Sprünge weg lassen. Die sind nur dazu da, damit es coooler aussieht.
Szenario no.1.1: Der Gegner steht weit weg und schiest zurück
Reflektor und abwarten auf Szenario 1.2
Szenario no.1.2: Der Gegner steht weit weg und rennt auf dich zu
Hat der Gegner 0%-100%? Dann habt ihr zwei gleichgute Möglichkeiten. Entweder ihr macht Rennenundangriff gefolgt von einem Schlag, wenn ihr den Steuerknüppel leicht nach oben haltet, oder noch besser: Ihr springt weit anch oben, macht in der Lufte den nach-unten-Angriff und dann einen Schlag, wenn ihr den Steuerknüppel leicht nach oben haltet. Tipp: Diese Schlagcombo ist true und ihr könnt sie gerne öfter machen.
Hat der Gegner über 100%? Dann UPSMASH!! Egal ob der Gegner neben euch steht oder nicht. Upsmash geht immer.
Szenario no.2 Der Gegner macht einen Angriff
Ihr macht Schild, greift den Gegner nach der Attacke und werft ich NACH UNTEN! Bloß nicht in andere Richtungen werfen. Nur nach Unten.
Szenario no.3 Der Gegner steht neben dir und macht nichts
Entweder ihr macht no.2, no.1.2 oder ihr seid einmal im Gesamten Spiel kreativ und macht andere Smash-Angriffe. Die sind auch sehr stark, aber eine Verschwendung, da man den Upsmash immer machen kann.
tl:dr
neutralB
DownB
DA2utilt
dair2utlit
runningusmash
utilit
utilit
shieldgrab2dthrow
utilt
USMASH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
5. SchlussworteFür die Leute, die Taktiken, gegen Fox nehmen, meine 2 Optionen, die ich habe:
1. IC
2. Sheik
Dann möchte ich noch einmal Nusseck Danken. Er ist die Muse für meinen High-Level-Fox-Guide :***
Viel Spaß bei Fox
Hure Mit Herz
PS: Es heist Fox. nich Foks, nicht Fax oder so. Wer was anderes behauptet ist ein wusi.