Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein neuer Herausforderer erscheint.

Nach unten 
+2
Aqare
Saikx
6 verfasser
AutorNachricht
Saikx




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.07.13
Brawl Main : Snake / evtl. bald MK

Ein neuer Herausforderer erscheint. Empty
BeitragThema: Ein neuer Herausforderer erscheint.   Ein neuer Herausforderer erscheint. Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 9:00 am

Ist doch schon-mal viel besser als ein simples Hi im Titel Cool 

Ich bin 17 (in 1 1/2 Monaten 18) und nun weis ich nicht was ich in dem Bereich noch sagen könnte xD
Mal schauen was da noch so wäre...

Ich habe das Forum schon seit einer kurzen Zeit im Auge und habe auch schon gelesen, dass ihr wahrscheinlich bald umziehen wollt, aber ich dachte mir dann, was solls.

Meine Lieblingsreihen sind (abgesehen von Super Smash) Zelda, Monster Hunter, Pokemon und Kingdom Hearts.
Mein absolutes Lieblingsspiel ist Pokemon Mystery Dungeon 2.

Animes und Mangas schaue/lese ich auch, wobei es nur ein paar wenige sind die ich anscheue/lese.

Mein Main ist Snake, wobei ich auch sehr gerne mit anderen gerne mal spiele.
An zweiter Stelle ist König Dedede. Keine Ahnung wieso, aber ich mag den Typen einfach.

Momentan bin ich dabei in Brawl alle Meilensteine zu schaffen.

Mehr fällt mir nicht ein, was ich sonst noch sagen könnte.
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Ein neuer Herausforderer erscheint. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Herausforderer erscheint.   Ein neuer Herausforderer erscheint. Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 9:15 am

oh ja pkmn mystery dungeon 2 beschde :_***


guten tag
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Haku

Haku


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 26
Ort : Im hohen Gras
Brawl Main : Pikachu

Ein neuer Herausforderer erscheint. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Herausforderer erscheint.   Ein neuer Herausforderer erscheint. Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 9:17 am

Hallöle. Viel Spaß im Forum. Wenn du mal kämpfen möchtest adde mich einfach bei Skype^^

Wenn du andere Gegner suchst geh einfach in den Portal-Chat. Dauert zwar ein bisschen aber man findet schon jemanden.
Also viel Spaß hier auf Brawlomaru. ^^
Nach oben Nach unten
Saikx




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.07.13
Brawl Main : Snake / evtl. bald MK

Ein neuer Herausforderer erscheint. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Herausforderer erscheint.   Ein neuer Herausforderer erscheint. Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 9:19 am

Gegeneinander kämpfen wird schwierig. Hab LAN. Aber ich weis ich habe auch so einen LAN Adapter für die Wii, meine aber mit dem gab es irgend ein Problem. Muss mal schauen was sich da machen lässt.
Nach oben Nach unten
Haku

Haku


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 26
Ort : Im hohen Gras
Brawl Main : Pikachu

Ein neuer Herausforderer erscheint. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Herausforderer erscheint.   Ein neuer Herausforderer erscheint. Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 9:22 am

Können ja mal gucken nech^^
Nach oben Nach unten
SchattenDerNacht1997

SchattenDerNacht1997


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 26
Ort : Kiel, Schleswig-Holstein
Brawl Main : Kirby

Ein neuer Herausforderer erscheint. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Herausforderer erscheint.   Ein neuer Herausforderer erscheint. Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 10:22 am

Hi, willkommen im Forum und viel Spaß hier.^^
Nach oben Nach unten
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Ein neuer Herausforderer erscheint. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Herausforderer erscheint.   Ein neuer Herausforderer erscheint. Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 10:24 am

Hallo,viel Spaß hier und lebe lang Surprised
Nach oben Nach unten
Saikx




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.07.13
Brawl Main : Snake / evtl. bald MK

Ein neuer Herausforderer erscheint. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Herausforderer erscheint.   Ein neuer Herausforderer erscheint. Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 6:42 am

Saikx schrieb:
Gegeneinander kämpfen wird schwierig. Hab LAN. Aber ich weis ich habe auch so einen LAN Adapter für die Wii, meine aber mit dem gab es irgend ein Problem. Muss mal schauen was sich da machen lässt.

Wollt hier nur nochmal schnell sagen, dass sich das LAN Problem gelöst hat. Adapter ist da, alles passt, nur kann ich kein Internet für Wii und PC gleichzeitig haben.
Wenn ich dann demnächst mal Lust habe können wir dann gerne mal gegeneinander/miteinander zocken^^.

Ich will nur schon mal sagen, dass ich bisher hauptsächlich Erfahrungen mit COMs habe und daher Online eher schlecht sein könnte. Muss man dann eben sehen.
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Ein neuer Herausforderer erscheint. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Herausforderer erscheint.   Ein neuer Herausforderer erscheint. Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 10:41 pm

Du magst offensichtlich Chars die einfach nicht Sterben wollen Ein neuer Herausforderer erscheint. 773499770 
achja und hi ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neuer Herausforderer erscheint. Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Herausforderer erscheint.   Ein neuer Herausforderer erscheint. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer Herausforderer erscheint.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein neuer Kämpfer erscheint
» Ein neuer Marth, und ein neuer Spieler.
» Ein wildes Alex erscheint!
» Eine Unbekannte Herausforderung erscheint
» Alter (lernwilliger) Herausforderer tretet den Spielen bei.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Brawlomaru :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: