Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ness , ein Mindgamer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ness , ein Mindgamer Empty
BeitragThema: Ness , ein Mindgamer   Ness , ein Mindgamer Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 2:59 am

So es wird zeit , das auch Ness endlich einen beitrag bekommt ^-^

Wie in der Überschrift gesagt , kann man mit Ness sehr schön mindgamen ^^ , bestes Beispiel ist sein PK-missile (wenn ness sich mit seinem PK-Thunder selber trifft) , denn es gibt sehr sehr viele technicken den gegner gekonnt zu überreden , einfach mal getroffen zu werden ^-^ und dann heißt es auch mal ganz schnell "bye bye " . Wobei man da aufpassen sollte , den wenn der Gegner abblockt kann man ganz schnell mal einen smash abbekommen oder wird gegrabbed , deshalb könnte man Ness schon als recht "risikoreich" bezeichnen.Zum mindgamen kann auch prima Ness's Psi Magnet (down/special) einsetzen da man da kurz in der luft steht ... naja nicht steht ... aber man kurze zeit sehr viel langsamer (wie bei Fox , nur nicht ännähernd so gut , daher auch unerwarteter).

Ness gehört auch mit zu den schnelleren Charas (er ist aber trotzdem nicht der beste , wenn es nur um Schnelligkeit geht ) und hat eine , besonders in den air-attacks , gute Priority (wenn sich 2 attacken treffen , dann ist es die "dominierende" , also die , die trifft ).

Ness's (und Lucas's) standard-Sprunge sind soweit ich weiß auch die höchsten , wenn man mal von Yoshi absieht. In vielen Fällen kann man sich daher als Ness auch einfach mit den Sprüngen retten. Doch das reicht nicht immer , wo wir dann an seinem größten negativ-Punkt angekommen sind : Bei Ness kann man einfach in den PK-Thunder reinspringen , und wenn Ness dann weitgenug von der Edge ist (Also in so gut wie allen Fällen) dann war es das :/ . Mir passiert das zwar so gut wie nie , aber vorkommen kann es dennoch , und besonders bei kirby und MK sollte man da auspassen. ROB und Pit können ebenfalls gefährlich sein.

Zum Schluß kann man noch sagen , dass Ness (leider) recht leicht ist , also daher schneller von der Platform fliegen kann , und vorallem , das es recht viel Übung verlangt , mit ness "gut" zu spielen (besonders PK-Thunder hat mir am anfang viele Probleme gebracht) , doch wann ist jemand den "gut" ... in SSBB kann man nie auslernen ;D ... und das besonders online , denn bis man sich an den lag mit ness gewöhnt hat , kann es dauern ... ich hab es z.b. immer noch nicht ganz ^_^

Für genauere Informationen zu Ness kann ich diesen Guide empfehlen : http://forum.germansmash.de/showthread.php?6653-Pee-kay.Guide-Beta
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Ness , ein Mindgamer Empty
BeitragThema: Re: Ness , ein Mindgamer   Ness , ein Mindgamer Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 5:56 am

Ja, Ness ist echt cool.
Aber ich kann mit den ganzen Fachbegriffen in dem Thread den du dazu gestellt hast so gut wie nix anfangen.

P.S.: Was meinst du mit Mindgamer? Das er mit Psi-Kräften kämpft oder das man selber sehr Taktisch/Techinsch gut mit ihm spielen muss. Ich meine dann wäre Ike ja das gegenteil und zwar ein:

"Mitten-in-die-Fresse-rein-Charakter"

xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ness , ein Mindgamer Empty
BeitragThema: Re: Ness , ein Mindgamer   Ness , ein Mindgamer Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 6:11 am

sry , wollte das eig. etwas leichter von den fachbegriffen machen , sonst hätte ich einfach den guide gepostet , ja FAIL würde ich sagen xD , ich schreib das ganze vielleicht später nochmal in eine form , sodass es alle kapieren , sry Sad .

Und mindgamen ist so eine art austricksen des Gegners mit taktischen mitteln ... bei ness kann man da z.b. beim "kreis ziehen" des pk-thunders einfach nochmal hochziehen und eine extra runde einlegen und ness erst bei der 2. umdrehung treffen , denn denkt (oft) der gegner , man will beim ersten mal treffen , aber nichts passiert , der gegner ist verwirrt und lässt (im besten fall) seine deckung fallen und versucht anzugreifen und genau DENN trifft man mit Ness ^_^. Und Ike ist da das exakte gegenteil , der ist einfach aufe fresse haun xD , nix von wegen taktik ^^
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Ness , ein Mindgamer Empty
BeitragThema: Re: Ness , ein Mindgamer   Ness , ein Mindgamer Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 7:01 am

Ich meinte den Guide in dem Link unten, oder hast du den geschrieben?
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

Ness , ein Mindgamer Empty
BeitragThema: Re: Ness , ein Mindgamer   Ness , ein Mindgamer Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 10:20 am

naja für mich ist ness nichts, kann mit dem einfach nicht recovern.Very Happy
aber die bair von ness ist auch sehr fein, wenn man denn richtig trifft.

und das reinspringen in den pk-thunder kann ich mit Olimar ja eh meist vergessen Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ness , ein Mindgamer Empty
BeitragThema: Re: Ness , ein Mindgamer   Ness , ein Mindgamer Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 7:28 pm

Oxavyon schrieb:
Ich meinte den Guide in dem Link unten, oder hast du den geschrieben?

ne , tut mir leid , das ist nicht meiner xD , deshalb habe ich das ganze ja einfach nochmal in einen einfacherem text zusammengefasst , ich wollt nicht einfach nen link zu nem guide posten , danach kann ja jeder googlen , aber nicht jeder versteht es
Nach oben Nach unten
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

Ness , ein Mindgamer Empty
BeitragThema: Re: Ness , ein Mindgamer   Ness , ein Mindgamer Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 6:45 am

Hab hier ein nettes Video von jemandem, der mit Ness einiges drauf hat:



https://www.youtube.com/watch?v=8jrRw1fSWsc&list=FLFzPEBUHWVtoahRS7fEzaIQ&index=1&feature=plpp_video



Da sieht man zB auch schöne Beispiele dafür was Kaito damit meinte als er von
Tricks sprach den Gegner sich überreden zu lassen sich von der PK Missile treffen zu lassen. =)

Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Ness , ein Mindgamer Empty
BeitragThema: Re: Ness , ein Mindgamer   Ness , ein Mindgamer Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 7:02 am

Das kenne ich bereits auch, ist ein echt gutes Combo Video.
Aber Ali´s Kämpfe reichen vollkommen aus Wink
Nach oben Nach unten
oOInexOo

oOInexOo


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 28
Ort : Gaißach
Brawl Main : Ness

Ness , ein Mindgamer Empty
BeitragThema: Re: Ness , ein Mindgamer   Ness , ein Mindgamer Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 5:33 am

Danke für den Thread *______* aber das mindgamen mit meinen u-B bekomm ich nich hin xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ness , ein Mindgamer Empty
BeitragThema: Re: Ness , ein Mindgamer   Ness , ein Mindgamer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ness , ein Mindgamer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucas ist besser Als Ness
» Ness Fragen/Antwort-Sammelthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Ness-
Gehe zu: