Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lucas ist besser Als Ness

Nach unten 
+13
Znarfo
Hure Mit Herz
D00D
Aqare
Kanji
Santy
Griever
NoTalent
Oxavyon
TPF
BurningOleander
Noctis
Schligger1808
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Lucas ist besser Als Ness Empty
BeitragThema: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 6:38 am

Lucas ist besser Als Ness

Das ist meine Behauptung. Lucas Pk-Thunder trifft öfters. Damit kann man einen Gegenr gut nerven. die Oben und Unten Smash-Attacke von Lucas ist viel effektiver. Pk-Freeze trifft öfters als Pk-Cross und lässt sich leichter steuern. Die coole Kopfnuss haben beide. Den Meteor-Smash hat Lucas auch und er hat noch die normale in der Luft A Attacke die auch stark ist.
Das einzigste ist, dass Lucas's Griffe schwächer sind. Dafür hat er durch die Schlange eine größere Reichweite.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Lucas ist besser Als Ness Empty
BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 9:03 am

Meine Behauptung sieht ganz anders aus... weil man das garnicht so genau sagen kann.. : )
denn zb sind U und D Smash bei Lucas viel stärker dafür aber bei Ness der D Smash viel genauer und schneller sowie der U smash auch viel schneller ist bei Ness.
Zu Pk Freeze naja hilft nicht immer und bei Pk Cross ist es ja so dass wenn man es gut einsetzt sowie gut timen kann und auch trifft es enorm reinhauen kann... gleicht sich also aus..
Mit den Meteor muss man soweit ich weis alle 3 Kicks treffen bei Ness einmal und zack die none air von Lucas ist wirklich besser würde ich auch behaupten.
Und nun zu den Grabs ...
Ja Lucas Grabs sind schwächer und haben dafür auch eine weitere Reichweite bloß...
wenn Lucas den Grab nicht trifft dann hat er eine gewisse Zeit in der er nichts tun kann und in dieser Zeit kann der Gegner mal ganz schnell mit einer kompletten Gegencombo anrücken.... aber dafür kann Lucas sich schließlich auch mit seinem Grab retten : )
ehmm was ich eingtl sagen will ist es kommt nicht Umbedingt darauf an ob er stärker ist denn beide gleichen sich aus...
kommt halt drauf an wie man spielt : )
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
BurningOleander

BurningOleander


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 28
Brawl Main : Lucas

Lucas ist besser Als Ness Empty
BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 6:48 am

Ich stimme dem vollkommen zu. (Behauptung 1 Razz)
Ich habe beide Chars gespielt. Die Sache ist: Lucas PK Thunder ist leichter zu steuern und schwerer zu blocken. Sein Flug hat weniger Power, aber dafür eine viel größere Reivhweite. Lucas ist nicht umsoonst mein Favo^^
Und PK Fire lässt sich in der Luft viel besser zielen^^
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

Lucas ist besser Als Ness Empty
BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 7:03 am

Ness > Lucas
Kein Bock zu erklären, ist halt so.
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Lucas ist besser Als Ness Empty
BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 7:52 am

Isuck xDD auch wenn du admin bist ne fang nich erst nen post an wenn er nicht nötig ist xDD
und nochmal zu dem was die zwei angeht...
ich behaupte immernoch ziemlich stark dass sie sich ausgleichen der eine hat solche vorteile der andere eben andere. : )
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Gast
Gast




Lucas ist besser Als Ness Empty
BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 3:21 am

im allgemeinen könnte man sagen , das ness etwas risikoreicher ist , aber (meiner meinung nach ) mehr kill potenzial hat . Ness's pk-thunder ist ohne frage der bessere kill-move , aber das retten ist damit deutlich schwieriger (mir passiert es aber so gut wie nie , das jemand in den pk-thunder springt). wenn man ness gut genug kann , ist er meiner meinung nach deutlich besser , Lucas ist dagegen leichter zu spielen und wenn man vorhat , ness zu mainen , kann man sich ja erstmal an Lucas probieren da er eindeutig sicherer ist ... für den anfang ist Lucas eindeutig besser ^_^ /edit : wie oft habe ich bitte "eindeutig" geschrieben xD
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Lucas ist besser Als Ness Empty
BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 6:32 am

Eigentlich nur 2x :O

Also Pk-Thunder ist generll ein schlter "Kill-Move" Ich persönlich benutze es nur, um Schaden zu drücken. Und das geht mit dem Pk-Thunder von Lacas deutlich besser.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Lucas ist besser Als Ness Empty
BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 6:39 am

ACHTUNG WII FB+NUNCHUCK STEUERUNG,ALSO NICHT WUNDERN:

Lucas hat die besser A-angriffe (Smash und schläge)
Ness stärkere aber schwerere B-Attacken (Spezial)

Ich bin Kaitos Meinung, Lucas ist einfacher als Ness und am anfang stärker aber desto mehr man Ness kann desto schneller holt Ness denn lucas ein und später ist er ihm weit vorraus.

Da ich und mein bester Kumpe die selbe Diskussion hatten, blieben wir bei unseren Mains Lucas und Ness und arbeiteten als Team zusammen, was sich prima ergänzt.

Ness: PK-Fire
Ness: Griff-down
Ness: springt nach vorne und macht nach vorne air.
Ness: Meteor auf den Boden.
Ness: PK-Fire
Ness: Wurf nach oben.
Lucas: Lädt up-smash auf
Ness: Meteor-Smash zu Lucas.
Lucas: Gegner wird abgefangen vom Up-Shmash und stirbt.

Combos solche Art machen echt Bock Very Happy
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Lucas ist besser Als Ness Empty
BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 3:38 am

Ja, das stimmt. Vorallem wenn dein Kolege auch was drauf hat. Lucas und Ike Kombos funktionieren auch wunderbar ;P
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Gast
Gast




Lucas ist besser Als Ness Empty
BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 4:38 am

Laut tier-list ist ness ja vor lucas Razz ... aber die teir-list sagt nichts aus ... naja ein bisschen ... aber so langsam habe ich kein bock mehr auf diese andauernden "wer ist besser , lucas oder ness" diskussionen ... davon hatte ich auch schon viele ... und weder irgendein ness-spieler , noch irgendein lucas-spieler hat die meinung gewechselt oder gar den main ... sagen wir einfach , das jeder den , nimmt , mit dem er besser spielen kann , sonst würde ja jeder MK nehmen , wenn man danach geht ... und zum glück ist es nicht so ... außerdem können anfänger sehr unterhaltsam sein , wenn sie ness oder lucas nehmen (also welche die gerade mit ssbb angefangen haben ) , da wird sich jeder lucas und ness mainer einig sein ^_^

Waffenstillstand xD
Nach oben Nach unten
NoTalent

NoTalent


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 27
Ort : Fröndenberg
Brawl Main : Lucas

Lucas ist besser Als Ness Empty
BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 6:18 am

da bin ich gleicer Meinung ich find beide gut. Soll man für sich entscheiden.
Nach oben Nach unten
Griever

Griever


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 31
Ort : NRW, Bonn

Lucas ist besser Als Ness Empty
BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 8:33 pm

iSucK schrieb:
Ness > Lucas
Kein Bock zu erklären, ist halt so.

Ich könnts erklären Andi Smile
Nach oben Nach unten
Santy

Santy


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 25
Ort : Eppingen
Brawl Main : Bowser

Lucas ist besser Als Ness Empty
BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness Icon_minitimeDo März 22, 2012 8:31 am

Schligger1808 schrieb:
Lucas ist besser Als Ness

Das ist meine Behauptung. Lucas Pk-Thunder trifft öfters. Damit kann man einen Gegenr gut nerven. die Oben und Unten Smash-Attacke von Lucas ist viel effektiver. Pk-Freeze trifft öfters als Pk-Cross und lässt sich leichter steuern. Die coole Kopfnuss haben beide. Den Meteor-Smash hat Lucas auch und er hat noch die normale in der Luft A Attacke die auch stark ist.
Das einzigste ist, dass Lucas's Griffe schwächer sind. Dafür hat er durch die Schlange eine größere Reichweite.

1. Lucas Pk-Thunder IST besser...
Man kann damit besser gimpen und retten
2. Der Usmash und Dsmash von Lucas ist zwar effektiver, aber sie sind beide langsam und haben ein hohen lag.
Wenn du es falsch plazierst ärgert dich der gemeine Gegner...
2.PK-Freeze kann man auch leicht shielden. Richtig effektiv sind beide nur Offstage, und bei vielen % killen da beide...
3.Lucas up+downthrow sind besser undness back und front trowh sind besser aber lucas
hat bei grabfails lag
4.lucas hat mehr Meteors, aber Offstage kann man nur die Bair einsetzen.(Zumindest ich, bei der Dair selfkillee ich mich xD)
Ness kann mit seinem Pk-Fire den Gegner Offstage treffen, und dann Meteoren, was mehr saveer ist als Lucas bair...

Auf mehr geschreibe hab ich kb D:
Nach oben Nach unten
Kanji

Kanji


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 30
Ort : Wien
Brawl Main : Lucas

Lucas ist besser Als Ness Empty
BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 8:40 pm

Fakt ist Ness ist besser als Lucas

aber letztendlich spiel ichden blondschopf einfach weil er mir mehr spaß macht.
Hab beide mal gemaint und Lucas macht mir mehr spaß, is geschmackssache jeder spielt halt den char mit dem er am besten klarkommt, am meisten spaß hat, mit dem er am meisten gewinnt, jenachdem wie stark der competitive Gadanke ausgeprägt ist.

Lucis ist kein soo guter char aber ich mag den kleinen racker Wink
Nach oben Nach unten
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Lucas ist besser Als Ness Empty
BeitragThema: .   Lucas ist besser Als Ness Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 9:31 am

kommt drauf an mit wem man besser umgehen kann
aber ich bin auch für lucas ><
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
D00D

D00D


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 26
Brawl Main : Falco + MGay

Lucas ist besser Als Ness Empty
BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 6:26 am

iSucK schrieb:
Ness > Lucas
Kein Bock zu erklären, ist halt so.

so tru
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Lucas ist besser Als Ness Empty
BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 8:19 am

Ness ist besser als Lucas!

Ness hat
-eine bessere Fair
-bessere Smashes
-bessere Bair
-bessere neutral-b
-bessere Dait
-bessere UpB
-bessere DownB


überwiegt eindeutig.
Nach oben Nach unten
Znarfo

Znarfo


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Lucas ist besser Als Ness Empty
BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 8:57 am

Nequ schrieb:
Ness ist besser als Lucas!

Ness hat
-eine bessere Fair
-bessere Smashes
-bessere Bair
-bessere neutral-b
-bessere Dait
-bessere UpB
-bessere DownB


überwiegt eindeutig.


warum ist die dair und downB bei ness besser?
Nach oben Nach unten
Richy/justice

Richy/justice


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 31
Ort : Hessen
Brawl Main : Marth

Lucas ist besser Als Ness Empty
BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 10:17 am

Nequ schrieb:
Ness ist besser als Lucas!

Ness hat
-eine bessere Fair
-bessere Smashes
-bessere Bair
-bessere neutral-b
-bessere Dait
-bessere UpB
-bessere DownB


überwiegt eindeutig.

Stimm ich nicht ganz zu. Ich find den Fsmash net schlecht von Lucas, die down b ist auch net wirklich schlechter. Die up b find ich auch nützlicher, da sie durch den gegner geht und daher auch fürs recovern besser geeignet ist. Neutral B nutz ich bei lucas much more als bei ness. Sonst ist schon viel wahres dran.
Man darf auch nicht vergessen dass lucas einen dair to dtilt lock besitzt was sogar beim killen hilft. Soviel schlechter ist Lucas also nicht^^
Nach oben Nach unten
seriousLP

seriousLP


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 29
Ort : Bielefeld
Brawl Main : Ness

Lucas ist besser Als Ness Empty
BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 10:24 am

Ness ist awesome.
Lucas suckt.
Statement.
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/seriouslp
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Lucas ist besser Als Ness Empty
BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 11:28 am

Nequ schrieb:
Ness ist besser als Lucas!

Ness hat
-eine bessere Fair
-bessere Smashes
-bessere Bair
-bessere neutral-b
-bessere Dait
-bessere UpB
-bessere DownB


überwiegt eindeutig.

Bitte was?
SmashesFair>Lucas
Bair>Lucas
Dair=Lucas
Neutral BUp BDown B
Ich würde sagen, beide sind ca gleich gut. Ness ist nur weiter vorne in der Tier List, weil er bessere Möglichekiten hat, einem Grab zu entgehen (fair spacing)


Zuletzt von Schligger1808 am Fr Jul 06, 2012 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Lucas ist besser Als Ness Empty
BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 10:46 pm

Znarf schrieb:


warum ist die dair und downB bei ness besser?

die dair killt besser und sitzt besser. DownB geht voll um Ness herum und der Schubser von Ness ist ungefähr so nützlich wie von Lucas, also auch im Endeffekt besser.

Richy/justice schrieb:

Stimm ich nicht ganz zu. Ich find den Fsmash net schlecht von Lucas stimmt, aber Ness hat immernoch eine bessere mit mehr Wucht., die down b ist auch net wirklich schlechter s.o.. Die up b find ich auch nützlicher, da sie durch den gegner geht und daher auch fürs recovern besser geeignet ist Zum campen eignet sich Ness' UpB besser und wie oft klappt es, dass du bei einem guten Ness in die Recovery reinspringst und sie zerstörst? Von Projektilen wird auch Lucas' UpB zerstört und wenn du vom pkt2 getroffen wirst haste bei Ness mehr Schaden als bei Lucas (DI). Neutral B nutz ich bei lucas much more als bei ness Eine der wenigen Attacken, die bei Lucas besser ist.. Sonst ist schon viel wahres dran.
Man darf auch nicht vergessen dass lucas einen dair to dtilt lock besitzt Ness besitzt auch einen Lock, aber 'kay was sogar beim killen hilft. Soviel schlechter ist Lucas also nicht^^

Meine Meinung ist rot ^.^

'nuff said
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Lucas ist besser Als Ness Empty
BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 11:11 pm

loul Lucas Down B dreht sich doch automatisch wenn du von hinten getroffen wirst oder nich? Bin ich jetzt falsch?
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Lucas ist besser Als Ness Empty
BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 11:13 pm

unlogisch, aber wenn dem so ist, dann sind die DownB's ungefähr even. Soll mir recht sein.
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Lucas ist besser Als Ness Empty
BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 11:16 pm

Bin mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht sicher aber dachte dem wäre so .___O naja eher besser durch diese wave scheiße und dmg auch noch mit nicht wenig rückstoß xD meiner meinung nach zumindest :/
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lucas ist besser Als Ness Empty
BeitragThema: Re: Lucas ist besser Als Ness   Lucas ist besser Als Ness Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lucas ist besser Als Ness
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ness , ein Mindgamer
» Ness Fragen/Antwort-Sammelthread
» Lucas's Advance Techniques
» Lucas Guide- by Aqare
» Anti Lucas Tier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Charakter-Bereich :: Lucas-
Gehe zu: