Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lieblings Characktere?

Nach unten 
+23
Onpu-Segawa
Wuchtbrumme
Hure Mit Herz
TheNycro
Moyo
Smuuu
J-Kob
Creed
Saw
Virus
Flint_Escard
Aqare
shadowfire7
Raaban
Wackenlivesforever
develon
Bohno97
~BRO~kkoli
Kyoushiro
Griever
Splor
Danbu
Schligger1808
27 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Lieblings Characktere? Empty
BeitragThema: Lieblings Characktere?   Lieblings Characktere? Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 4:32 am

Ich habe mal eine Frage an euch. Was sind eigentlich eure lieblings Chars aus allen SSB Teilen.
Also es muss micht euer Main, und auch keiner mit dem ihr sehr gut spielen könnt, sondern einfach der, den ihr am meisten mögt.
Egal ob es jetzt daran liegt, ob ihr die Spiele Serie vom jeweiligen Char mögt, oder einfach sein Kampfstil in Brawl.


Zuletzt von Schligger1808 am Mi Jul 24, 2013 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Gast
Gast




Lieblings Characktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Characktere?   Lieblings Characktere? Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 5:23 am

*hust* earthbound-fan ^-^... meine lieblings sind daher ness und lucas ... mag beide gleich gut , auch wenn earthbound sogar rausgekommen ist , bevor ich gebohren wurde ... sry ich hab manchmal dieses "earthbound-ist-toll" syndrom xD ... ansonsten ganon , auch wenn ich noch nie einen zelda-teil gespielt hab (ja wirklich)
Nach oben Nach unten
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

Lieblings Characktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Characktere?   Lieblings Characktere? Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 5:36 am

Link <3

der collste Videospielheld ever.
Link ist so cool,dass selbst Strumpfhosen ihn nicht uncool machen.

Ansonsten liebe ich auch Diddy,dadurch dass die Donkey Kong Country Teile (vor allem der Zweite) schon ganz früh zu meinen Lieblingsspielen gehört haben, weswegen ich ihn mir jetzt auch antrainieren will. ^^

Yoshi,Luigi, Ness und Lucas mag ich auch supergern. ^^

Auch wenn ich Earthbound/Mother - noch - nicht gespielt habe.

@Kaito: waaaas? Hol das nach. Und zwar schnell! oó xD
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

Lieblings Characktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Characktere?   Lieblings Characktere? Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 5:46 am

Olimar Razz
Nach oben Nach unten
Griever

Griever


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 31
Ort : NRW, Bonn

Lieblings Characktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Characktere?   Lieblings Characktere? Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 5:50 am

Meine Lieblingscharakter sind die StarFox Jungs & Mädels.
Sie sind einfach nur cool in Szene gesetzt und die Hauptspiele machen auch riesen spaß.
Schade das kein neues, richtiges, für die großen Konsolen kommt.
Vlt. habe ich ja glück bei der WiiU.
Nach oben Nach unten
Kyoushiro

Kyoushiro


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 28
Brawl Main : Top-Secret

Lieblings Characktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Characktere?   Lieblings Characktere? Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 6:12 am

Splor schrieb:
Olimar Razz
Ich finde ihn auch toll. Mit ihm kämpfe ich auch ohne Pikmins gegen Gegner in den Pikminspielen, machmal aber auch für kurze Zeit in brawl. Ansonsten Game & Watch, alle Pokemon die es gibt, Sonic war mal aber ist nicht mehr so wirklich. Dann noch Snake , Dedede , Rob, Kirby und Shielda aber sie mag ich eigentlich fast genau so wie Sonic.
Manchmal auch noch PeachIcon und Mario, ich nehm die nicht so oft aber wenn finde ich die Kämpfe ganz lustig, Mario mag ich eigentlich nur wegen dem Cape und Peach wegen den ganzen Werkzeugen: Bratpfanne, Schirm, Rübe, Tennisschläger, Golfschläger, die Person die sowas zum Kämpfen benutzt will ich sehen und sie kann mit einem Toad, so heißen die glaube ich Attacken abwehren.
Wolf mag ich auch da er ein Wolf ist. XD Und auch sonst mag ich ihn mehr als die anderen von der Serie.
Wenn ich so darüber nachdenke würde ich in der Liga mein Team gerne umstellen aber man muss ja ein festes Team haben als Herausforderer.
Also ich zähle nochmal meine liebsten auf, Olimar , Wolf , Game & Watch , Pikachu Lucario , Dedede, Mario , Snake , Kirby , Pokemon Trainer , Rob , PeachIcon , Pummeluff !
Nach oben Nach unten
Griever

Griever


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 31
Ort : NRW, Bonn

Lieblings Characktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Characktere?   Lieblings Characktere? Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 6:31 am

Kyoushiro schrieb:
Wolf mag ich auch da er ein Wolf ist. XD Und auch sonst mag ich ihn mehr als die anderen von der Serie.
Wolf ist schon ziemlich cool. Aber Falco und Fox auch.
Kyoushiro schrieb:
Wenn ich so darüber nachdenke würde ich in der Liga mein Team gerne umstellen aber man muss ja ein festes Team haben als Herausforderer.
Wenn ich das richtig sehe dürfen alle Herrausforderer Ihre Liste verändern wie sie wollen.
Die Leiter/Top4 scheinbar auch (siehe YBO als Bsp.) die aber nur beschränkt unter bestimmten Umständen.
(Ich vermute das alles nur, kontaktiere einen Admin, der kann dir das genauer sagen)
Nach oben Nach unten
Kyoushiro

Kyoushiro


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 28
Brawl Main : Top-Secret

Lieblings Characktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Characktere?   Lieblings Characktere? Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 6:59 am

Griever schrieb:
Kyoushiro schrieb:
Wolf mag ich auch da er ein Wolf ist. XD Und auch sonst mag ich ihn mehr als die anderen von der Serie.
Wolf ist schon ziemlich cool. Aber Falco und Fox auch.
Ich finde Wolf am coolsten heißt aber nicht das die ander net cool sind aber mein Favo is Wolf.^^
Griever schrieb:
Kyoushiro schrieb:
Wenn ich so darüber nachdenke würde ich in der Liga mein Team gerne umstellen aber man muss ja ein festes Team haben als Herausforderer.
Wenn ich das richtig sehe dürfen alle Herrausforderer Ihre Liste verändern wie sie wollen.
Die Leiter/Top4 scheinbar auch (siehe YBO als Bsp.) die aber nur beschränkt unter bestimmten Umständen.
(Ich vermute das alles nur, kontaktiere einen Admin, der kann dir das genauer sagen)
"Jeder Teilnehmer der Brawlliga, egal ob Herausforderer, Arenaleiter oder Top Vier muss sich sein festes Team von Charakteren zusammenstellen, mit denen er antreten möchte."
Wie Fest muss es den sein?
Egal ein Arenaleiter, also Firemg hat mir das gesagt.
Nach oben Nach unten
~BRO~kkoli

~BRO~kkoli


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 26
Ort : Fröndenberg
Brawl Main : Sonic <33

Lieblings Characktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Characktere?   Lieblings Characktere? Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 8:12 am

Sonic weil so schnell und weil die hauptspiele so schnell sind, das ich iwann nur noch knöpfe drücke und trotzdem gewinne Very Happy <3
Und Zero Suit Samus, weil Plasmapeitsche (kA, was das genau is^^) einfach cool is^^
Nach oben Nach unten
Griever

Griever


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 31
Ort : NRW, Bonn

Lieblings Characktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Characktere?   Lieblings Characktere? Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 6:52 am

Kyoushiro schrieb:
"Jeder Teilnehmer der Brawlliga, egal ob Herausforderer, Arenaleiter oder Top Vier muss sich sein festes Team von Charakteren zusammenstellen, mit denen er antreten möchte."
Wie Fest muss es den sein?
Egal ein Arenaleiter, also Firemg hat mir das gesagt.
YBO/Leiter 8:

Vor kurzem: Marth, DDD, Snake, MK/Lucario?

Jetzt: Olimar, Marth, Snake, Mk

Ich weiß seine vorherige Liste leider nicht genau, jedoch weiß ich zu 100% das er gewechselt hat.

Sprich bitte mit Sui (Es ist sein Regelwerk) oder einem anderen Admin der mit dem System in Verbindung steht.
Nach oben Nach unten
Bohno97

Bohno97


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Snake

Lieblings Characktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Characktere?   Lieblings Characktere? Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 9:06 am

Link <3

Wegen Zelda und weil er einfach cool ist er Spricht nie und ist einfach cool <3

Natürlich auch Zelda, Ganondorf und Toon-Link UND Junger Link (aus melee) (das muss ich wohl nicht erklären warum*hust Zelda*

Ich Mag auch Mario.

Weil ich auch gerne die Mario reihe zocke (Mario Party und Mario 64 <3)

Und natürlich auch Luigi <3

Das hat nen anderen Grund unswar: "Luigis Mansion" <3
Ich liiiebe dieses Spiel <3

Und natürlich auch Peach und Bowser Razz

Dann mag ich auch DK und Diddy Kong
Wegen den DK spielen die sind auch awesome ^^

Yoshi mag ich auch wegen den Spielen Yoshis Island und Yoshis Story <3

Ja pff das wars von meiner Seite aus Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblings Characktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Characktere?   Lieblings Characktere? Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 12:51 pm

I like Yoshi. :3

Das hat den Hintergrund, dass ich schon sehr früh (mit 3 Jahren O.o) mit meinem großen Bruder gedaddelt habe. Wir hatten damals einen SNES (, der heute noch lebt *.*,) und mein Lieblingsspiel war immer Super Mario World. Und ohne meinen Yoshi war ich einfach nicht glücklich. Very Happy
Nach oben Nach unten
~BRO~kkoli

~BRO~kkoli


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 26
Ort : Fröndenberg
Brawl Main : Sonic <33

Lieblings Characktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Characktere?   Lieblings Characktere? Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 8:28 am

Ja, yoshi ist echt total toll Very Happy
Lucario findsch auch noch cool, weil er einfach das coolste pokemon ist, das es gitb^^
Nach oben Nach unten
develon

develon


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 28
Brawl Main : Jigglypuff, ZSS

Lieblings Characktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Characktere?   Lieblings Characktere? Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 10:43 pm

Snake eindeutig er, ich liebe die gesammte MGS reihe. als ich snake im trailer gesehen habe bin ich dahingeschmolzen, mir war es völlig egal wie gut oder schlecht er sein wird mit matchup oder sonst was, ich spiel ihn einfach weil ich MGS liiiibe nicht weil er "op" ist
Nach oben Nach unten
Wackenlivesforever

Wackenlivesforever


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 31
Ort : nähe Aachen
Brawl Main : Wolf

Lieblings Characktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Characktere?   Lieblings Characktere? Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 12:40 am

Wolf wegen der combo-möglichkeiten der relativ guten stärke + agilität
sonic, weil sonic :3
cpt. falcon weil er mich seit ssb begleitet <3
Nach oben Nach unten
Raaban

Raaban


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.03.12
Alter : 27
Ort : Österreich

Lieblings Characktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Characktere?   Lieblings Characktere? Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 12:41 am

Pummeluff Kirby Ike

=)
Nach oben Nach unten
shadowfire7

shadowfire7


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 25
Brawl Main : Marth

Lieblings Characktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Characktere?   Lieblings Characktere? Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 6:41 am

Falco Pikachu Marth Bowser

<3 <3 <3 <3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Nexixx
Aqare

Aqare


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26
Ort : Ja
Brawl Main : Lucas

Lieblings Characktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Characktere?   Lieblings Characktere? Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 10:40 pm

ich mag sonic ganz gern Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/knuffy31
Flint_Escard

Flint_Escard


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 28
Ort : Gongaga/Nibelheim
Brawl Main : Ike

Lieblings Characktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Characktere?   Lieblings Characktere? Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 2:53 am

1. Ike
2. Marth
3. Link

Einfach aus dem Grund,weil ich ein SEHR großer Fan von Schwertkämpfern bin.
Nach oben Nach unten
Virus

Virus


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 19.11.11
Brawl Main : Snake

Lieblings Characktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Characktere?   Lieblings Characktere? Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 3:44 am

Olimar Pikachu
Nach oben Nach unten
Saw
Admin
Admin
Saw


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hessen

Lieblings Characktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Characktere?   Lieblings Characktere? Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 12:18 pm

Virus schrieb:
Olimar Pikachu

Sind das nich deine Hass-Chars?xD
Nach oben Nach unten
Creed

Creed


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 27
Ort : Hessen
Brawl Main : Link <3

Lieblings Characktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Characktere?   Lieblings Characktere? Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 9:48 am

Link Shielda Toon Link Ganondorf Zelda <3
Snake Snake is einfach der coolste, weiß jeder der Metal Gear gezockt hat.
Ike Marth Fire Emblem is Nice !
Zero Suit Samus Razz
Nach oben Nach unten
J-Kob

J-Kob


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Brawl Main : R.O.B.

Lieblings Characktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Characktere?   Lieblings Characktere? Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:17 am

Olimar Kirby Game & Watch Lucario Dedede Samus Luigi Donkey Kong Snake Sonic Captain Falcon
Toon Link Fox Wario Ike Pummeluff Pokemon Trainer Link Rob Mewtu, junger Link


Zuletzt von J-Kob am So Aug 05, 2012 8:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Smuuu

Smuuu


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.11.11

Lieblings Characktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Characktere?   Lieblings Characktere? Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:43 am

Marth
Nach oben Nach unten
Moyo

Moyo


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 24
Ort : Hessen

Lieblings Characktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Characktere?   Lieblings Characktere? Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:53 pm

Kirby da bess.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblings Characktere? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Characktere?   Lieblings Characktere? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lieblings Characktere?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings Pokemon Generation?
» Euer Lieblings Let's Player
» Alle Freischaltbaren Characktere
» Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Allgemeine Smash-Diskussionen :: Allgemein-
Gehe zu: