Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?

Nach unten 
+43
.Sami.
Achrominion
kakpu1
DBM
Onpu-Segawa
Aqare
Tuwiuu
Flint_Escard
jolp
McKirby
Rivas
Dark The Cat
Anderesio
Gr33n
Nusseck
MCSydow
J-Kob
seriousLP
SuperVegetto95
Syrod
shadowfire7
Toon-Link
Skajaw
NoTalent
Elbenlutscher
~BRO~kkoli
Bohno97
Kokosriegel
Bollvogli
ManaNanairo
Splor
Oxavyon
Kyoushiro
Noroth
Zer0
MichimichBoy
faikaller
jankoo.
Schligger1808
HRCFr34k
Noctis
tayn9
Danbu
47 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Empty
BeitragThema: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 11:45 am

Ich eröffne hier mal ein Thema über das sich bestimmt schon einige Gedanken gemacht haben. ^^
Hier könnt ihr reinposten welche Chars ihr euch in Zukunft noch in den SSB-Teilen vorstellen könnt und wünscht.

Mir würden da Folgende einfallen:

Ark aus Terranigma und Dixie Kong aus den DKC-Spielen.

Über die beiden würde ich mich total freuen. ^^

Auch nett wären Shadow (Sonic) und vllt Paper Mario.

Oh,und ich will den jungen Link zurück. :/
Nach oben Nach unten
tayn9
Admin
Admin
tayn9


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 31
Ort : BaWü
Brawl Main : Ganondorf

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 11:57 am

Bomberman!
Crash Bandicoot!! Cool
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 12:06 pm

hmm da gäbs sooooooooo viiiieeell *_*
vielleicht Goku (wie imba der bestimmt wär xD) oder Megaman vllt auch aus Bleach Ichigo oder Sora aus Kh oder nen Final Fantasy Char wär auch was tolles so wie
Cloud oder Spehiroth...
ich bin auf jedenfall gespannt Very Happy
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
HRCFr34k




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 32
Ort : In deinen Alpträumen >=D
Brawl Main : Ganondorf

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 5:01 pm

Ich will die Melee Charas wieder haben, Darkrai als spielbaren Chara und sonst, kA xD
Baby-Bowser(Mario) und Crystal (Star Fox) wären auch nett. Von mir aus auch sowas wie Shadow, Tails und was weiß ich.
Vlt auch was aus FF oder so Very Happy
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 5:11 pm

Stimmt Darkrai wär auch echt nice Idee oder Zoroark Very Happy
und das mit den Melee Chars wäre auch geil solange sie noch ein anderes Gameplay dazu bekämen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 10:05 am

Sora, Kingdom Hearts for Live :3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
jankoo.

jankoo.


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 28
Ort : Nähe FFM
Brawl Main : Kirby

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 10:25 am

aurelius aus paper mario 2!
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/cocacraesh
faikaller

faikaller


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.11.11
Ort : Smash Stadt
Brawl Main : Pit

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 3:39 pm

Ich würde mich über ein 2 Seiten-System freuen.
Sprich: Es gibt einmal alle Helden z.B. Link,Mario,Samus.Aber auch die Bösen Characktere Sollen auf dieser "Seite" Vertreten sein.Z.B. Ganondorf,Bowser,Meta-knight.
Auf der anderen "Seite" wären dann die Gegner wie Koopas die eine abgewandelte Form von Schiggy sind......oder Kirby Gegner.
Die seiten wären natürlich nur Imaginär vorhanden und die eine "Seite" unterscheidet sich nicht von der anderen.
Wobei das letzte Wort ist...
es soll so bleiben wies ist ....
denn das ist die weitaus bessere Variante
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/faikaller
MichimichBoy

MichimichBoy


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 28
Ort : Niedersachsen
Brawl Main : Ike

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 8:04 pm

ichigo kurosaki aus bleach als ultra smash sein bankai! ^^
Nach oben Nach unten
Zer0

Zer0


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 28
Brawl Main : Mr. Game&Watch/Pikachu

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 2:15 am

Ich wäre auch für einige Anime-Charaktere wie Ichigo, Ruffy oder Natsu. Allerdings glaube ich nicht, dass solche eingebaut werden. Und man könnte ja auch endlich mal Pummeluff rausnehmen und ein anderes einsetzen dafür. Außerdem fände ich es auch cool, wenn auch manche Digimon mal eingebaut werden, um eine "Gegenpartei" zu Pokemon zu erstellen^^
Nach oben Nach unten
Noroth

Noroth


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 28
Ort : In der Nähe von Frankfurt/M
Brawl Main : Marth

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 2:25 am

Ich wollte schon lange mal Vaati aus der TloZ: Four Swords-Reihe in einem SSB sehen. In Minish Cap hat er an einem Schwertkampf-Turnier teilgenommen, daher würde er sich als ein Gegenstück zu Link eignen.

Ich kann mir aber vorstellen, dass Nintendo Lucario rauswirft und ein neues Next-Gen-Pokemon reinwirft, wie z.B. Zoroark. So haben sie es auch bei Brawl gemacht.

Nach oben Nach unten
Kyoushiro

Kyoushiro


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 28
Brawl Main : Top-Secret

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 7:59 am

Ich wäre für Amy Rose und Rouge. In dem Spiel gibts zu wenig weibliche Charaktere, finde ich. Den Farmer aus Harvest Moon. Den Wolf aus Okami vielleicht?
Kirby aus Garn^^
Mit Maxwell aus Scribblenauts könnte man auch einiges machen. Und Prof. Layton, in eingen Szenen kann er mit einem Schwert kämpfen und seine Gegner mit Rätseln nerven oder verwirren und er hat auch einige kleine Waffen gebaut, ich erinnere mich an einem Let's play wo er einen Automaten umgebaut hat um damit zu schießen. Also ich glaube irgendwie das er einsetzbar ist und ihn kann ja auch irgendetwas nützliches begleiten wie ein Papagein und einen Roboter-Hund, die Hinweismünzen gefunden haben ind en Origenalspielen.
Ich denke nach sovielen Abenteuren wird er wohl etwas tolles erfunden haben um dort sich irgendwie durchzusetzen.

Mh, welche Charaktere kenne ich denn noch?
Ich würde ja Detetkiv Conan nehmen aber ich kenne nur ein Spiel das auf einer Nintendo Wii konsole von dem ist "Die Mirapolis Ermittlung", sonst kenne ich nichts von dem in einem Spiel.
Naja ist vielleicht absurd aber die hätte ich gerne, ka warum, finde die cool.

Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 1:49 am

Ich will Roy!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
HRCFr34k




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 32
Ort : In deinen Alpträumen >=D
Brawl Main : Ganondorf

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 6:36 am

Zer0 schrieb:
Ich wäre auch für einige Anime-Charaktere wie Ichigo, Ruffy oder Natsu. Allerdings glaube ich nicht, dass solche eingebaut werden. Und man könnte ja auch endlich mal Pummeluff rausnehmen und ein anderes einsetzen dafür. Außerdem fände ich es auch cool, wenn auch manche Digimon mal eingebaut werden, um eine "Gegenpartei" zu Pokemon zu erstellen^^

Die SSB Charas werden nie entfernt, wäre ziemlich sinnlos.
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 3:49 am

faikaller schrieb:
Ich würde mich über ein 2 Seiten-System freuen.
Sprich: Es gibt einmal alle Helden z.B. Link,Mario,Samus.Aber auch die Bösen Characktere Sollen auf dieser "Seite" Vertreten sein.Z.B. Ganondorf,Bowser,Meta-knight.
Auf der anderen "Seite" wären dann die Gegner wie Koopas die eine abgewandelte Form von Schiggy sind......oder Kirby Gegner.
Die seiten wären natürlich nur Imaginär vorhanden und die eine "Seite" unterscheidet sich nicht von der anderen.
Wobei das letzte Wort ist...
es soll so bleiben wies ist ....
denn das ist die weitaus bessere Variante

Exclamation

Waluigi(würde mein main werden Cool )
Banjo-Kazooie
Megaman
Bomberman
Buu-Huu

würde ich mir wünschen Laughing
Nach oben Nach unten
ManaNanairo

ManaNanairo


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 27
Ort : Hamburg
Brawl Main : Pit, Marth, Kirby

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 12:05 pm

Isaac und/ oder Felix aus Golden Sun wären doch cool, wo die schon Musik daraus eingebaut haben ^_^
Midna würd ich auch gerne nochmal wiedersehen.. Sie ist die coolste Helferin~
Und Shulk aus Xenoblade Chronicles :3
Etwas unrealistischer, aber trotzdem cool fänd ich natürlich auch FF und KH-Chars, also Sora/Roxas und.. Viele andere gutaussehende Typen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Bollvogli

Bollvogli


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26
Brawl Main : Yoshi

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 9:51 pm

Ich hoffe ja, dass sie Knochentrocken reinbringen... würde wahrscheinlich mein Main werden Smile


Zuletzt von Bollvogli am Sa Dez 03, 2011 6:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kokosriegel

Kokosriegel


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 25
Brawl Main : Kirby

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 6:21 am

Ich hoffe es kommen Rayman oder Kazuya Very Happy
Ratchet oder ein Worm aus Worms wären auch nicht schlecht lol!
Oder Jazz/Spaz Jackrabbit Smile
Nach oben Nach unten
Kyoushiro

Kyoushiro


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 28
Brawl Main : Top-Secret

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 6:32 am

Bollvogli schrieb:
Ich hoffe ja, dass sie Knochentrocken reinbringen... würde wahrscheinlich mein Main werden Smile
Keine schlechte Idee aber ich glaube dass sie keinen normalen Gegner aus Mario nehmen wie auch bei Kirby, da kann man auch kein WaddleDee oder so sein. Was sollte die auch schön können, Knochentrocken? Da wäre ein normaler Kuba vielleicht besser. Ich bin kein Mario experte aber die Schildkröten können ja Hammerwerfen und im Panzer sein und sich über die Stage drehen. Aber was könnte man mit dem Skellet machen?
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 6:43 am

Wie wäre es mit Duster(oder wie der Hund hieß) aus Mother 3
Nach oben Nach unten
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 7:24 am

Stimmt. Isaac,Felix und/oder andere Golden Sun Characktere sind eine tolle Idee. ^^

Wer mir auch noch eingefallen ist ist King. K. Roll aus der Donkey Kong-Reihe.

Prinzessin Rosalina köntte ich mir auch gut vorstellen.

Schade das Banjo & Kazooie damals zu Rare gewandert sind. Sonst wären die beiden eine gute Möglichkeit nach den Ice Climbers einen weiteren Doppel-Char einzuführen.
Nach oben Nach unten
Bohno97

Bohno97


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Snake

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 8:58 am

Ich würde wieder Roy drin haben! Very Happy Er war schon klasse ^^

Aber hoffentlich übernehmen sie nicht Link und Zelda aus Skyward Sword! Shocked
Das wär nicht so gut weil die aus Twilight Princess viel besser aussehen! :3

Irgendwie sowas wie Shadow oder Silver (aus Sonic) reinpacken wär schon gut ^^
Nach oben Nach unten
~BRO~kkoli

~BRO~kkoli


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 27
Ort : Fröndenberg
Brawl Main : Sonic <33

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 8:37 am

Shadow als charakter wär was cooles *-*
Vieleicht auch knuckles unso wären cool.

Und vielleicht nen anderen Pokemontrainer, cynthia oder so, rot is irgendwie nich so toll ._.
Nach oben Nach unten
jankoo.

jankoo.


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 28
Ort : Nähe FFM
Brawl Main : Kirby

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 9:16 am

Ich hätt da doch noch wen:

Ezio di Auditore da Firenze! Very Happy

Wer ihn net kennt, hat nie Assassin's Creed II - Revelations gezockt / gesehn.

Natürlich ist das total unwahrscheinlich, dass ein solhcer Charakter bei einem Nintendospiel berücksichtigt wird, zumal er vom Spielgenre halt nicht dazu passt, aber an Snake haben wir gesehen, dass auch Wunder war werden können! Very Happy

Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/cocacraesh
~BRO~kkoli

~BRO~kkoli


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 27
Ort : Fröndenberg
Brawl Main : Sonic <33

Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 9:20 am

Ähh..dachte immer Assassins Creed Revelations wäre der dritte teil ^^
Aber ezio würde doch eigentlich super passen oO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Empty
BeitragThema: Re: Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?   Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Super Smash Bros 64 Online Turnier
» Eure Mains in Super Smash Bros
» Lieblings Characktere?
» Neuer Bereich für Smash Bros Crusade?
» Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Allgemeine Smash-Diskussionen :: Allgemein-
Gehe zu: