Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eigene kleine Lets Player Vorstellung

Nach unten 
+6
Bohno97
jankoo.
Icebreaker
Oxavyon
TheLegendDragoon
Schligger1808
10 verfasser
AutorNachricht
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Eigene kleine Lets Player Vorstellung Empty
BeitragThema: Eigene kleine Lets Player Vorstellung   Eigene kleine Lets Player Vorstellung Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 12:00 am

Dieser Thread soll eigentlich dazu dienen, seinen eigene Lp Kanal ein wenigs vorzustellen. Ich bin mir sicher, das einige Lper unter uns sind.

Ich fang gleich mal.

Mein Kanal ist Schligger1808. Ich mache Let's Plays (große Überraschung xD) Seit nun schon über einem Jahr mehr oder minder aktiv. Momentan stecke ich in einer kleinen Pause, aber aller spätestens ab nächsten Jahr bin ich wieder da.

Ich Let's Playe hauptsächlich Nintendo Spiele. Ich habe mich auf die Mario und Luigi Reihe bezogen und bin grade dabei, den dritten Teil zu lpen. Ich habe auch schon den Sm64 Hack von Lugmillord (einem Lper Kolegen und Freund) gespielt. Dieses Projekte hatte bis her den größten erfolg. Mit 260 Abonennten habe ich mir schon eine relativ große Community aufgebaut

Ich versuche oftmals nicht nur irgendwas sinnloses zu labern, sondern möglichst viel zu erklären. Auch, wenn manche Sachen ganz offensichtlich. So ist einer meiner Standart, so hier haben wir einen Gegner. Jetzt haben wir ihn angegriffen.

Ganz wichtig ist für mich, dass man selbst spaß haben sollte. Deshalb lache ich viel und Gerne in den Parts.
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Gast
Gast




Eigene kleine Lets Player Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Eigene kleine Lets Player Vorstellung   Eigene kleine Lets Player Vorstellung Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 12:58 am

wusste garnicht , das du let's playst machst ^^ , naja , sehen uns dann nächste woche wieder xD
Nach oben Nach unten
TheLegendDragoon

TheLegendDragoon


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 29
Brawl Main : Kirby (Graue Version)

Eigene kleine Lets Player Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Eigene kleine Lets Player Vorstellung   Eigene kleine Lets Player Vorstellung Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 2:05 pm


Jo ne wenn du dich hier Promotest mach ich das auch mal Very Happy

Also ich bin TheLegendDragoon ( sieht man ja nicht ne Very Happy) und bin seit glaube 9 Monaten dabei zu lets playen.
Ich bin ein RPG freak und deshalb werden auch die meiste zeit nur RPG s bei mir folgen, aber andere Games kommen auch.

Meine Jetzigen Projekte sind:
Final Fantasy VIII
Grandia
Velsarbor RPG Maker 2000 Spiel

Meine Kommenden sind:

Final Fantasy IX
The Legend of Dragoon
Zelda Majoras Mask
The Last Remnant
Secret of Mana LPT
Pokemon Smaragd LPT
Pokemon Silber LPT
Left 4 Dead 2 LPT
Kirbys Fun Pak LPT
Super Smash Bros Brawl Story/Fights/oder ALLES
Monster Hunter Tri
One Piece Unlimited Cruise 1

Joa das wars erstmal ne.
Natürlich werden auch zwischendurch mal von den Zuschauer gewollte LPes gespielt damit ich nicht nur das kommende zocke.
Hier mal mein Kanal link :

https://www.youtube.com/user/TheLegendDragoon?feature=mhee

Mit freundlichen Grüßen
TheLegendDragoon
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheLegendDragoon?feature=mhee
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Eigene kleine Lets Player Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Eigene kleine Lets Player Vorstellung   Eigene kleine Lets Player Vorstellung Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 12:05 am

ist das jetzt nicht selbst werbung?
Nach oben Nach unten
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 28
Ort : Wurzelheim
Brawl Main : Mario

Eigene kleine Lets Player Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Eigene kleine Lets Player Vorstellung   Eigene kleine Lets Player Vorstellung Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 1:18 am

Dafür ist der Thread doch gedacht.
Nach oben Nach unten
jankoo.

jankoo.


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 28
Ort : Nähe FFM
Brawl Main : Kirby

Eigene kleine Lets Player Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Eigene kleine Lets Player Vorstellung   Eigene kleine Lets Player Vorstellung Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 2:51 am

Solche "Werbung" erlauben wir schon, Oxa, es sind ja schließlich Mitglieder, die sich hier vorstellen!
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/cocacraesh
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Eigene kleine Lets Player Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Eigene kleine Lets Player Vorstellung   Eigene kleine Lets Player Vorstellung Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 1:49 am

Ja also, für "Eigen-Werbung" bzw. "Vorstellung" war das hier auch gedacht. Jeder der möchte, kann sich hier vorstellen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Bohno97

Bohno97


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Snake

Eigene kleine Lets Player Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Eigene kleine Lets Player Vorstellung   Eigene kleine Lets Player Vorstellung Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 5:45 pm

Wusste garnicht das wir so viele Let's Player hier haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Paddy89

Paddy89


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 34
Ort : NRW ; Bünde
Brawl Main : Mr. Game and Watch

Eigene kleine Lets Player Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Eigene kleine Lets Player Vorstellung   Eigene kleine Lets Player Vorstellung Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 5:05 am

Jaaa Leute dann möchte ich mich hier auch einmal als Lets Player zu erkennen geben. Smile

Mein Youtube Namelautet: PatPortau.
ich bin noch nicht alzulange Letsplayer. Zurzeit habe ich 2 Projekte Laufen einmal The binding of Isaac und Limbo.

Ich wollte eig. alles Querbeet. Am liebsten habe ich aber schwere Spiele, wo ich mir so richtig die Zähne ausbeißen muss (Isaac) aber auch wo man nachdenken sollte.(Limbo)

Ich stehe noch recht am Anfang aber neben bei mache ich noch interviews mit Lets Player, Musiker und Gamer im Allgemeinen. ( 13 fragen für...)
Mein Sek. Chanel bezieht sich auf Lets Reads da ich öfters mal Märchen vorgelessen hatte wollte ich das auch noch weiter fortsetzen. ( sogut wie alles zeitlich geht)
Jaaa ansonsten würde ich mich auf jeden fall über vorschläge freuen, für Schwere, Lustige und zum nachdenkende Spiel.'
Tjaaa das wars eig. von meiner Seite soweit. Fals euch meine sachen gefallen jaaa dann schaut gerne weiter rein. Ich würde mich freuen Smile

bis dann lg

Der Pat


Youtube Kanal: https://www.youtube.com/user/PatPortau


Zuletzt von Paddy89 am Mo Jan 23, 2012 7:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://patportau.jimdo.com/
xxLongxx9000

xxLongxx9000


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 26
Ort : Koblenz
Brawl Main : R.O.B.

Eigene kleine Lets Player Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Eigene kleine Lets Player Vorstellung   Eigene kleine Lets Player Vorstellung Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 8:13 am

Jetzt ist Long dran Very Happy

Mein Youtube Channelname ist: NintendoGameLP
Auf meinem Kanal gibts fast nur Nintendo LPs auch einige PC Spiele.
Ich habe schonmal Lets Playt auf dem Channel xxLongxx9000 aber ich wollte einen Neuanfang starten und bin jetzt deshalb bei NintendoGameLP tätig.

Bisher am laufen sind The Legend of Zelda Twilight Princess,Pokemon Saphire(Together),Mario Kart Wii,Paper Mario 2,Banjo Kazooie
wobei man sagen muss Mario Kart Wii kommt nur 1mal in der woche.

Ich bin mittlerweile seit anfang August 2011 LPer hab aber anfang 2012 einen neuanfang gestartet.
Geplant sind viele Projekte
Beendet bisher noch keins und joa.

Ich hoffe dies war genug Info für meinen Channel Very Happy
Hier Nochmal der Link: https://www.youtube.com/user/NintendoGameLP

LG Long
Nach oben Nach unten
BatuLP

BatuLP


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 26
Brawl Main : Samus

Eigene kleine Lets Player Vorstellung Empty
BeitragThema: The + BatuLP = TheBatuLP   Eigene kleine Lets Player Vorstellung Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 5:15 am

Moin und hallo! Very Happy

Mein name ist Michael. Bin 13. Und mein Hoby ist Let's Playen. ^^
Ich glaube man merkt es sowieso an meinem namen das ich Lper bin! ^^
Ich bin auch wieder so einer der zum großteil Nintendospiele Let's Playt, einfach weil sie super sind. Very Happy
Ich kann wegen famillieären (<------ Ist das richtig geschrieben? :/ ) Problemen nicht 100% regelmäßig hochladen,
weswegen es durchaus tage geben kann an denen nichts hochkommt ^^

Meine bisherig beendeten Projekte sind: ------> nichts! xD
Mein anfangsprojekt(das noch nicht beendet ist) ist: Super Metroid
Laufende Projekte : Super Metroid, Let's Play Together Pokemon Smaragd (nebenbei minecraft, das allerdings schon bald auf einem zweitkanal kommen wird ^^)
Geplante Projekte: Metroid Other M, Metroid Fusion, Assasins Creed Reihe und und und! ^^

Lange Rede, kurzer Sinn!
Mein Kanal heißt TheBatuLP!
Hier nochmal der Link und würde mich über feedback und co. freuen! ( http://www.youtube.de/user/TheBatuLP )

Danke! Fox
Nach oben Nach unten
Komadori

Komadori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 31
Brawl Main : ROB

Eigene kleine Lets Player Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Eigene kleine Lets Player Vorstellung   Eigene kleine Lets Player Vorstellung Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 3:07 am

Hallo Leute und Herzlich Willkommen zur Vorstellung meines Kanals!

Auf dem Kanal vom kleinenKomadori findet ihr momentan ein, fast abgeschlossenes, Together Pokemon Smaragd mit den Herren Batu und Tod und ein ebenfalls dem Ende zugehendes Let´s Play von Pokemon Feuerrot. Mein drittes "Hauptprojekt" befindet sich noch in der Startphase und wird spätestens nach dem Ende von Smaragd viel Zeit bekommen, es handelt sich hierbei um Mystery Dungeon Team Rot!

Zusätzlich finden sich auf meinem Kanal häufiger auch kleinere Nebenprojekte wie Tetris oder auch Minesweeper.

Was wird in Zukunft zu erwarten sein?

Ich habe vor sowohl Pokemon Colloseum als auch Pokemon XD zu Let´s Playen, bis dahin wird aber sicherlich noch einiges an Zeit vergehen. Vorher werde ich mich wohl noch an einem Pokemon (vllt Gelb) durchlauf im Hardmode versuchen. Auch in Planung ist ein kleines Turnier bei welchem jeder Zuschauer mitmachen kann, um was es dabei geht sei jedoch (noch) nicht verraten.

Das ist aber ziemlich viel Pokemon, kommt da auch noch was anderes?

Darauf gibt es eine klare Antwort: JA! Ich will in meinen Let´s Plays Hauptsächlich Spiele zeigen die ich persönlich mag und die mir "wichtig" sind, das sind nunmal viele Pokemon Spiele da ich halt schon ein Pokemon-Fan bin, jedoch gehören da auch noch weitaus mehr Spiele dazu welche im Laufe der Zeit noch dazukommen.

Wie komme ich den zu deinem Kanal?

Das ist ganz einfach, du musst einfach nur hier drauf klicken!

Der Kanal von Komadori

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eigene kleine Lets Player Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Eigene kleine Lets Player Vorstellung   Eigene kleine Lets Player Vorstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eigene kleine Lets Player Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Vorstellung meinerseits
» Lets Plays und Lets Fetz
» Tutorial:Eigene Musik für Brawl!
» kleine frage
» Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterhaltungs-Bereich :: Youtube-Bereich :: Werbung-
Gehe zu: