Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was hofft ihr euch in SSBU?

Nach unten 
+6
bifismiley
Bohno97
Skajaw
Icebreaker
Oxavyon
Schligger1808
10 verfasser
AutorNachricht
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Was hofft ihr euch in SSBU? Empty
BeitragThema: Was hofft ihr euch in SSBU?   Was hofft ihr euch in SSBU? Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 5:51 am

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Schreibt es einfach, dabei ist es völlig egal, ob neue Modien, neue Chars oder was weiß ich was ihr wollt dabei sind.

Ich wünsche mir zum Beispiel, dass dieser Multi Man Brawl oder wie der heißt, endlich abgeschafft wird. Der ist einfach nervig und überflüssig. AUßerdem hoffe ich, dass man wenn man online spielt, wählen kann, ob man bei zufäligen Gegnern 1 vs 1 oder zu dritt oder viert kämpfen will. Außerdem sollte man die Regeln ändern können, dass auch Teamkämpfe mit schaden oder ein einfaches Stock Match möglich sind.
Und was ich auch noch hoffe ist, dass der Scheiben Smash Modus geändert wird. So wie es in SSB64 der Fall war. Jeder Char sollte eine eigene Stage bekommen, so, dass man nicht 40 mal die gleiche Aufgabe machen muss.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Was hofft ihr euch in SSBU? Empty
BeitragThema: Re: Was hofft ihr euch in SSBU?   Was hofft ihr euch in SSBU? Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 5:55 am

Denn Thread gibt es eigentlich schon, nur halt für Chars :/
Nach oben Nach unten
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 28
Ort : Wurzelheim
Brawl Main : Mario

Was hofft ihr euch in SSBU? Empty
BeitragThema: Re: Was hofft ihr euch in SSBU?   Was hofft ihr euch in SSBU? Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 5:57 am

Seh' ich genauso.
Und die Meiterstücke können auch raus, es seidenn die Zeit wird erhöht.
Ich meine Ocarina of Time 1:30? wtf

@oxa: Hier geht es um alles, was sich gewünscht wird.
Das sind zwei verschiedene Sachen...
Nach oben Nach unten
Skajaw

Skajaw


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.11.11
Brawl Main : Mario

Was hofft ihr euch in SSBU? Empty
BeitragThema: Re: Was hofft ihr euch in SSBU?   Was hofft ihr euch in SSBU? Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 6:43 am

Mit online zwecks 1vs1 oder 2vs2 etc muss ich dir recht geben, das ist soooo blöd das man nur mit 4 Leuten spielen kann und nicht 1 gegen 1.

hmm natürlich wieder vilele tolle Welten und char skins, am besteb irgend ne funktion um sich skins zu laden und dann zu speichern weil die gehackten sachen einfach nur bombe aussehen.

und das stolpern muss raus-.-
Nach oben Nach unten
Bohno97

Bohno97


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Snake

Was hofft ihr euch in SSBU? Empty
BeitragThema: Re: Was hofft ihr euch in SSBU?   Was hofft ihr euch in SSBU? Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 7:17 am

Wenn sie das Stolpern drinnelassen soll man es an- und ausschalten können weil manchmal ist es ganz witzig Very Happy
Nach oben Nach unten
bifismiley

bifismiley


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 26
Ort : Breitenberg
Brawl Main : gute Frage nächste Frage

Was hofft ihr euch in SSBU? Empty
BeitragThema: Re: Was hofft ihr euch in SSBU?   Was hofft ihr euch in SSBU? Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 7:26 am

das man nicht nur irgenden welche online Kämpfe anschauen kann sondern auch die von Freunden
Nach oben Nach unten
~BRO~kkoli

~BRO~kkoli


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 27
Ort : Fröndenberg
Brawl Main : Sonic <33

Was hofft ihr euch in SSBU? Empty
BeitragThema: Re: Was hofft ihr euch in SSBU?   Was hofft ihr euch in SSBU? Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 9:26 am

besseres balancing (kein ganon ganz hinten un kein gebannter meta ._.)
Vielleicht mehr neutrale stages wie FD oder Battlefield, skin-funktion, evtl. weniger bugs und sowas wie chaingrabs und mehr charas <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hofft ihr euch in SSBU? Empty
BeitragThema: Re: Was hofft ihr euch in SSBU?   Was hofft ihr euch in SSBU? Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 10:02 am

besseres chara- balancing

auswählbare zufalls-online-kämpfe (dabei so ziemlich alle punkte die schligg sagte )

nicht noch irgendwas unnötiges einbauen (*hust* gay tripping is gay)

das sie das spiel erst rausbringen , wenn es wirklich fertig ist und ihnen nicht sowas passiert , wie bei snake

Mewtwo wieder rein !!! (ich sehe Lucaio nicht als ersatz)

dann , das sie nicht zu viele neue charas reinklatschen (sind langsam mal genug )

das sie nicht die newcommer bevorzugen (ich sag nur MK / Diddy / snake)

und der hoffnungslose Wunsch nach einer gamecube-controller-steuerung Sad
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

Was hofft ihr euch in SSBU? Empty
BeitragThema: Re: Was hofft ihr euch in SSBU?   Was hofft ihr euch in SSBU? Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 10:09 am

Tripping weg
besseres balancing der chars
mehr neutrale stages
gc steuerung
olimars rakete als recovery(ähnlich up-b von diddy) und nicht diese pikmin-kette
und waluigi als spielbaren char..that's it Surprised


Zuletzt von Splor am Mo Jan 16, 2012 10:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bohno97

Bohno97


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Snake

Was hofft ihr euch in SSBU? Empty
BeitragThema: Re: Was hofft ihr euch in SSBU?   Was hofft ihr euch in SSBU? Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 11:54 am

Ich hab noch n paar wünsche...

Tripping weg
mehr Items xD
Mehr caras <3
GC STEUERUNG!!!
mehr neutrale stages UND KEINE SCROLLINGLEVEL <.<
FD bitte ohne die "kante of doom" >.<
ja und balancing der caras (kein imba mk und low ganon ._.)
Achja und sie sollen Ganon und n paar andere charas entkopieren (ganons b attacken sind wie CF ._.)
so das wars Very Happy
Nach oben Nach unten
Splor




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30

Was hofft ihr euch in SSBU? Empty
BeitragThema: Re: Was hofft ihr euch in SSBU?   Was hofft ihr euch in SSBU? Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 10:14 pm

Bohno97 schrieb:
FD bitte ohne die "kante of doom" >.<

achja vergessen Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hofft ihr euch in SSBU? Empty
BeitragThema: Re: Was hofft ihr euch in SSBU?   Was hofft ihr euch in SSBU? Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 5:54 am

Splor schrieb:
Bohno97 schrieb:
FD bitte ohne die "kante of doom" >.<

achja vergessen Razz
die kante of doom ist toll Razz
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Was hofft ihr euch in SSBU? Empty
BeitragThema: Re: Was hofft ihr euch in SSBU?   Was hofft ihr euch in SSBU? Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 6:02 am

Wenn man nachträgliche änderungen per updates durchführen kann, hat sich das mit dem balancing erledigt. Das wäre cool.
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin
Admin
Noctis


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 30
Ort : Sonneberg (Thüringen)
Brawl Main : Zss

Was hofft ihr euch in SSBU? Empty
BeitragThema: Re: Was hofft ihr euch in SSBU?   Was hofft ihr euch in SSBU? Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 6:15 am

Falco als GOTT Very Happy
PS: aber nur ich dürft den spielen das ja wohl klar xD
Nach oben Nach unten
https://brawlomaru.forumieren.com
Bohno97

Bohno97


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Snake

Was hofft ihr euch in SSBU? Empty
BeitragThema: Re: Was hofft ihr euch in SSBU?   Was hofft ihr euch in SSBU? Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 10:43 am

Kaito schrieb:
die kante of doom ist toll Razz

Was hast du genommen O.o
Die Kante ist scheiße <.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hofft ihr euch in SSBU? Empty
BeitragThema: Re: Was hofft ihr euch in SSBU?   Was hofft ihr euch in SSBU? Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 10:49 am

Bohno97 schrieb:
Kaito schrieb:
die kante of doom ist toll Razz

Was hast du genommen O.o
Die Kante ist scheiße <.<

nicht wenn du ness mainer bist , normalerweise kannst du mit dem pkt2 gegen die "wand" knallen (z.b. in Yoshis island , nicht war schligger ^^' ) , wenn du ein bisschen zu weit unten gezielt hast , bei der kante of doom ist da keine "wand , und ab einer gewissen nähe zieht ness dann an die kante , und die ist teilweise etwas unter der kannte (weil man ja immer schräg nach oban an die kante muss , jedenfalls meistens , und da ist das dann ein stück unter der ecke manchmal , wo halt eig die wand wäre ... ist blöd zu erklären , hoffe du hast es verstanden , wenn nicht , dann halt nicht ;P
Nach oben Nach unten
Oxavyon

Oxavyon


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28
Ort : Fröndenberg (NRW)
Brawl Main : Ness

Was hofft ihr euch in SSBU? Empty
BeitragThema: Re: Was hofft ihr euch in SSBU?   Was hofft ihr euch in SSBU? Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 10:13 pm

Ja, wenn man Link zockt ist die auch kacke, aber mit ness kann die gut genutzt werden, man kann z.B. mit dem 2th jump mit dem kopf gegen die kante springen und kann trotzdem noch hoch "sliden".

Im Arena Kampf hat Schligger mit Lucas auch bei Yoshis Island abgeschiessen Very Happy
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Was hofft ihr euch in SSBU? Empty
BeitragThema: Re: Was hofft ihr euch in SSBU?   Was hofft ihr euch in SSBU? Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 6:27 am

Ja, die Kante ist wirklich doof für fast alle Chars. Aber Ness und Lucas sind die einzgsten Chars (nach meinem Wissen) die Kante hoch rutschen. Wenn man nicht genau senkrecht, sondern leicht versetzt an die Kante schlägt, mit PKT2, rutschen die bis zur "Festhaltkante"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
SuperVegetto95




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 28
Ort : berlin
Brawl Main : Link

Was hofft ihr euch in SSBU? Empty
BeitragThema: Re: Was hofft ihr euch in SSBU?   Was hofft ihr euch in SSBU? Icon_minitimeDi Jun 12, 2012 1:14 pm

also ich find
1. das stolpern muss raus
2. 1vs1 weil immer zu 4 spielen ist scheiße
3. link verbessern das sein der ist einfach so cool aber ganz unten in der tier list
4. online ohne lag dann ist super so macht das spiel nämlich spaß
5. und damit glaube der lezte punkt der mir einfällt ISAAC von GOLDEN SUN muss rein den GOLDEN SUN ist das basolute hammer game das BESTE der welt das wärs dann mehr will ich nicht
Nach oben Nach unten
SuperVegetto95




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 28
Ort : berlin
Brawl Main : Link

Was hofft ihr euch in SSBU? Empty
BeitragThema: Re: Was hofft ihr euch in SSBU?   Was hofft ihr euch in SSBU? Icon_minitimeDi Jun 12, 2012 1:18 pm

achja hab noch was vergessen naja
also gc steuerung und natrülich die verkackten items aus dem online mode das fuckt mich voll ab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was hofft ihr euch in SSBU? Empty
BeitragThema: Re: Was hofft ihr euch in SSBU?   Was hofft ihr euch in SSBU? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was hofft ihr euch in SSBU?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es Bayer unter euch?
» DNL will Euch seine Let's Play an den Hals hängen :D
» ALLE 2014 BRAWLER VEREINT EUCH
» Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen?
» Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Allgemeine Smash-Diskussionen :: Allgemein-
Gehe zu: