Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen?

Nach unten 
+8
Danbu
Phausill
shadowfire7
Toon-Link
Schligger1808
Icebreaker
Hure Mit Herz
TPF
12 verfasser

Für welche Konsole kauft ihr euch das nächste Smash-Game?
3DS
Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Jjgcmcnn27%Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Vmdasfh9
 27% [ 45 ]
WiiU
Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Jjgcmcnn73%Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Vmdasfh9
 73% [ 119 ]
Stimmen insgesamt : 164
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Empty
BeitragThema: Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen?   Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Icon_minitimeFr März 30, 2012 4:43 am

Hey!
Ich dachte mir, ich frag mal etwas Neues :3
Soweit man weiß, soll das nächste Smash-Game sowohl für die WiiU als auch für den 3DS erscheinen.
Für welche Konsole kauft es euch also?!?


Edit Ice:
Umfrage bearbeitet. Mehrfachauswahl ist nun möglich!
Nach oben Nach unten
TPF

TPF


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Brawl Main : Luigi

Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen?   Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Icon_minitimeFr März 30, 2012 4:52 am

für Ps3
Nach oben Nach unten
Hure Mit Herz

Hure Mit Herz


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 29
Ort : Essen
Brawl Main : Random

Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen?   Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Icon_minitimeFr März 30, 2012 4:54 am

eindeutig für WiiU, da Smash bros. für mich ein Spiel für die Heimkonsole bleiben muss...
Nach oben Nach unten
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 28
Ort : Wurzelheim
Brawl Main : Mario

Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen?   Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Icon_minitimeFr März 30, 2012 5:07 am

iSucK schrieb:
für Ps3
Ich mir auch und für die beiden anderen Konsolen.Smile
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen?   Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Icon_minitimeFr März 30, 2012 5:58 am

Wieso kann man nur eins wählen? Ich werds mir höchstwahrscheinlich auf beiden holen. Wobei der WiiU Teil deutlich besser sein wird
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Toon-Link

Toon-Link


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 25
Ort : Präludien
Brawl Main : Ness

Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen?   Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Icon_minitimeFr März 30, 2012 9:12 am

Schligger1808 schrieb:
Wieso kann man nur eins wählen? Ich werds mir höchstwahrscheinlich auf beiden holen. Wobei der WiiU Teil deutlich besser sein wird

genauso denke ich auch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen?   Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Icon_minitimeFr März 30, 2012 10:44 am

ich weiß garnicht , ob ich mir das überhaupt holen soll ohne gamecube-controller-steuerung ... also falls ich mir das holen sollte , dann für WiiU , weil ich den 3ds nicht mag weil wegen augenkrebs ._. , man kann den 3deffekt zwar austellen ... aber dafür kauf ich mir doch keinen 3ds , wenn ich das permanent aus hätte und sowieso dauerpleite bin xD
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen?   Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Icon_minitimeFr März 30, 2012 7:28 pm

Ich würde ihn mir trotzdem holen. Auch wenn du ohne 3D spielst. Einfach schon dafür, dass es viele neue Spiele für ihn gibt.
Aber da du eh immer kein Geld hast, Pech gehabt Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 28
Ort : Wurzelheim
Brawl Main : Mario

Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen?   Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Icon_minitimeFr März 30, 2012 11:32 pm

Schligger1808 schrieb:
Wieso kann man nur eins wählen? Ich werds mir höchstwahrscheinlich auf beiden holen. Wobei der WiiU Teil deutlich besser sein wird
Ich glaub es ist gar nicht möglich Umfragen mit Antwortmöglichkeiten zu machen, wo mehrere Antworten angegeben werden können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen?   Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Icon_minitimeSa März 31, 2012 1:35 am

Schligger1808 schrieb:
Ich würde ihn mir trotzdem holen. Auch wenn du ohne 3D spielst. Einfach schon dafür, dass es viele neue Spiele für ihn gibt.
Aber da du eh immer kein Geld hast, Pech gehabt Razz

was heißt hier immer xD
Nach oben Nach unten
shadowfire7

shadowfire7


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 25
Brawl Main : Marth

Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen?   Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Icon_minitimeSa März 31, 2012 5:31 am

Ich werde es für WiiU kaufen Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? 1550284972
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Nexixx
Phausill




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.12

Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen?   Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 12:40 am

Für die WiiU :d
Nach oben Nach unten
Schligger1808

Schligger1808


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 26
Ort : Berlin
Brawl Main : Zero Suite Samus

Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen?   Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:13 am

Ice, das ging früher doch auch. Warum sollte das jetzt nicht gehen? Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? 663214420
Und Kaito, du weist schon was immer heißt xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Schligger1808
Gast
Gast




Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen?   Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 6:16 am

Schligger1808 schrieb:
Ice, das ging früher doch auch. Warum sollte das jetzt nicht gehen? Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? 663214420
Und Kaito, du weist schon was immer heißt xD

nur weil man EINMAL nen neuen pc braucht und sich geld leinen muss pff xD
aber wenn ich geld hätte würde ich mir das wahrscheinlich auch für die WiiU holen ... vielleicht hab ich das bis dahin ja auch zusammen ...
Nach oben Nach unten
Icebreaker
Admin
Admin
Icebreaker


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 28
Ort : Wurzelheim
Brawl Main : Mario

Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen?   Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Icon_minitimeFr Apr 06, 2012 12:55 am

Schligger1808 schrieb:
Ice, das ging früher doch auch. Warum sollte das jetzt nicht gehen? Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? 663214420

I fail...
Naja aufjedenfall Smile
Zitat :
Edit Ice:
Umfrage bearbeitet. Mehrfachauswahl ist nun möglich!
Nach oben Nach unten
Danbu
Event-Team
Event-Team
Danbu


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Bremen
Brawl Main : Pikachu

Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen?   Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 10:56 am

Ich werd mir wohl aller Warscheinlichkeit nach auch beide Teile holen. Sollen dann ja wohl auch irgendwie zusammenarbeiten können wenn ich richtig informiert bin.
Mal schauen was Nintendo sich da einfallen lässt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen?   Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 11:15 am

brawl auf nem Handheld ... na ich weiß nicht ist wie ketchup aus einem Tetra pack ... oder milch aus einer KonservenDose ... halt ein unpassender "behälter" ... nur weniger behälter und mehr konsole
Nach oben Nach unten
Ajd




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 30
Ort : Bretten
Brawl Main : Luigi oder zufall weils mit allen bok macht

Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Empty
BeitragThema: selbstverständlich   Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 10:55 pm

ich werde es mir natürlich für beide konsloen kaufen obwohl ich zu nächst eimal eine wiiu kaufen muss man das alles wird recht teuer
Nach oben Nach unten
Luigi123

Luigi123


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 28
Ort : Lützeln

Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen?   Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 1:11 am

ich hle es mir für den 3Ds UND FÜR WII U wenns raus kommt
Nach oben Nach unten
Raaban

Raaban


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.03.12
Alter : 27
Ort : Österreich

Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen?   Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 7:23 am

Wenn ich mir schon beide Konsolen kaufe will ich auch beide Smash Spiele haben. Also werd ich mir auch beide holen! ^^
Nach oben Nach unten
Nusseck

Nusseck


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Brawl Main : R.O.B.

Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen?   Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Icon_minitimeMi Jun 13, 2012 4:21 am

Icebreaker schrieb:
Schligger1808 schrieb:
Wieso kann man nur eins wählen? Ich werds mir höchstwahrscheinlich auf beiden holen. Wobei der WiiU Teil deutlich besser sein wird
Ich glaub es ist gar nicht möglich Umfragen mit Antwortmöglichkeiten zu machen, wo mehrere Antworten angegeben werden können.
kann man nicht einfach einen dritten punkt bei der Umfrage erstellen mit beides?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen?   Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das nächste Smash-Game: Für was werdet ihr es euch kaufen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Characktere wünscht ihr euch im nächsten Super Smash Bros.?
» Wer bin ich?Ihr werdet es erfahren! ;D
» Was hofft ihr euch in SSBU?
» Gibt es Bayer unter euch?
» DNL will Euch seine Let's Play an den Hals hängen :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Super Smash Bros. :: Allgemeine Smash-Diskussionen :: Allgemein-
Gehe zu: